The Guardian (Großbritannien): "Seitdem Hamilton bei Mercedes ist, übertrifft der Erfolg wohl selbst die optimistischsten Erwartungen. Und mit dem Sieg in Russland, sein neunter Sieg der Saison, greift er bereits mit einer Hand nach der dritten Weltmeisterschaft und zieht mit Jackie Stewarts Rekord gleich." , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 7

The Guardian (Großbritannien): "Seitdem Hamilton bei Mercedes ist, übertrifft der Erfolg wohl selbst die optimistischsten Erwartungen. Und mit dem Sieg in Russland, sein neunter Sieg der Saison, greift er bereits mit einer Hand nach der dritten Weltmeisterschaft und zieht mit Jackie Stewarts Rekord gleich."

The Independent (Großbritannien): "Ein weiteres leichtes Rennen für Hamilton bringt ihn an die Schwelle zum dritten Titel." , Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 7

The Independent (Großbritannien): "Ein weiteres leichtes Rennen für Hamilton bringt ihn an die Schwelle zum dritten Titel."

Daily Mail (Großbritannien): "From Russia with Love. Am Ende hätte Lewis Hamiltons Nachmittag nicht leichter sein können. Nico Rosbergs mürrisches Gesicht nach dem frühen Ausscheiden sagt alles." , Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 7

Daily Mail (Großbritannien): "From Russia with Love. Am Ende hätte Lewis Hamiltons Nachmittag nicht leichter sein können. Nico Rosbergs mürrisches Gesicht nach dem frühen Ausscheiden sagt alles."

El Mundo (Spanien): "Hamilton nimmt eine weitere Stufe auf dem Weg zum dritten WM-Titel.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 7

El Mundo (Spanien): "Hamilton nimmt eine weitere Stufe auf dem Weg zum dritten WM-Titel."

As (Spanien): "Eine triumphale Spazierfahrt von Lewis Hamilton: Der Brite ist noch mehr Spitzenreiter als er es vor dem Rennen war." , Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 7

As (Spanien): "Eine triumphale Spazierfahrt von Lewis Hamilton: Der Brite ist noch mehr Spitzenreiter als er es vor dem Rennen war."

El Periódico (Spanien): "Die Konkurrenten machen Hamilton den Weg zum Titelgewinn frei. Der Brite braucht sich nun nicht mehr auf die WM konzentrieren, sondern kann unbekümmert seine Partys feiern." , Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 7

El Periódico (Spanien): "Die Konkurrenten machen Hamilton den Weg zum Titelgewinn frei. Der Brite braucht sich nun nicht mehr auf die WM konzentrieren, sondern kann unbekümmert seine Partys feiern."

Marca (Spanien): "Lewis Hamilton gewinnt nun sogar auch die Rennen, die er eigentlich hätte verlieren müssen. Die Hoffnungen von Nico Rosberg auf einen Erfolg währten jedoch nur sieben Runden." , Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 7

Marca (Spanien): "Lewis Hamilton gewinnt nun sogar auch die Rennen, die er eigentlich hätte verlieren müssen. Die Hoffnungen von Nico Rosberg auf einen Erfolg währten jedoch nur sieben Runden."