Super Aguri: Beide Autos beim Heimrennen im Ziel - mehr konnte Aguri Suzuki nicht verlangen. Sato landete sogar vor drei Konkurrenten. Am Ende de Feldes ist man eben noch mit wenig zufrieden., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

Super Aguri: Beide Autos beim Heimrennen im Ziel - mehr konnte Aguri Suzuki nicht verlangen. Sato landete sogar vor drei Konkurrenten. Am Ende de Feldes ist man eben noch mit wenig zufrieden.

Spyker: Spektakulär, aber wenig ertragreich - die Niederländer konnten auch in Suzuka nicht glänzen; außer mit ihrer neuen Lackierung, die nun nicht mehr McLaren, sondern Ferrari ähnelt..., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 12

Spyker: Spektakulär, aber wenig ertragreich - die Niederländer konnten auch in Suzuka nicht glänzen; außer mit ihrer neuen Lackierung, die nun nicht mehr McLaren, sondern Ferrari ähnelt...

Toro Rosso: Die Jungbullen gaben wieder mächtig Gas und fabrizierten den ein oder anderen Dreher. Vor allem Speed zeigte eine volleendete Pirouette. Zählbares kam in der A-Note nicht heraus., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

Toro Rosso: Die Jungbullen gaben wieder mächtig Gas und fabrizierten den ein oder anderen Dreher. Vor allem Speed zeigte eine volleendete Pirouette. Zählbares kam in der A-Note nicht heraus.

Williams: Die Mitternachtsblauen konnten kein Kapital aus der Red Bull-Schwäche ziehen und liegen weiter dahinter. Der einzige Lichtblick war Rosberg, der ein starkes Debütwochenende in Suzuka ablieferte., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Williams: Die Mitternachtsblauen konnten kein Kapital aus der Red Bull-Schwäche ziehen und liegen weiter dahinter. Der einzige Lichtblick war Rosberg, der ein starkes Debütwochenende in Suzuka ablieferte.

Red Bull: Die roten Bullen waren völlig neben der Kappe. Das schlechteste Rennwochenende der Saison brachte Ränge im Nirwana. Teilweise kämpfte man mit den mächtigen Spyker und Super Aguri-Boliden um die letzten Plätze., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

Red Bull: Die roten Bullen waren völlig neben der Kappe. Das schlechteste Rennwochenende der Saison brachte Ränge im Nirwana. Teilweise kämpfte man mit den mächtigen Spyker und Super Aguri-Boliden um die letzten Plätze.

Toyota: Zwei Autos in den Punkten - so gefällt das den Weiß-Roten. In Brasilien soll jetzt Rang 5 in der Team-WM her. Die große Frage ist: Können sie auch vorne mitfahren, wenn Bridgestone nicht besser als Michelin ist?, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Toyota: Zwei Autos in den Punkten - so gefällt das den Weiß-Roten. In Brasilien soll jetzt Rang 5 in der Team-WM her. Die große Frage ist: Können sie auch vorne mitfahren, wenn Bridgestone nicht besser als Michelin ist?

BMW: Mehr als ein Zähler war nicht drin. Heidfeld hatte Glück, dass sein Auto keinen Schaden nahm. Seine Reifenwahl war für das Rennen nicht passend. Kubica machte einen Fehler und verlor die Chance auf Platz 8. Noch liegt man 1 Zähler vor Toyota., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

BMW: Mehr als ein Zähler war nicht drin. Heidfeld hatte Glück, dass sein Auto keinen Schaden nahm. Seine Reifenwahl war für das Rennen nicht passend. Kubica machte einen Fehler und verlor die Chance auf Platz 8. Noch liegt man 1 Zähler vor Toyota.

Honda: Nur einer kam durch. Barrichello kam zwar ins Ziel, aber nur als 12. Wieder war Heidfeld im Weg. Button war besser als McLaren und Toyota - die Spitzenteams waren aber außer Reichweite; auch beim letzten Suzuka-Heimspiel., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Honda: Nur einer kam durch. Barrichello kam zwar ins Ziel, aber nur als 12. Wieder war Heidfeld im Weg. Button war besser als McLaren und Toyota - die Spitzenteams waren aber außer Reichweite; auch beim letzten Suzuka-Heimspiel.

McLaren: Immer noch ohne Sieg. Gegen Ferrari und Renault war kein Kraut gewachsen. Auch Honda war mit Button besser. Die Toyota konnte Räikkönen aber mit der Strategie überlisten. de la Rosa fuhr einen blassen 11. Rang ein. Kommt nun Hamilton?, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

McLaren: Immer noch ohne Sieg. Gegen Ferrari und Renault war kein Kraut gewachsen. Auch Honda war mit Button besser. Die Toyota konnte Räikkönen aber mit der Strategie überlisten. de la Rosa fuhr einen blassen 11. Rang ein. Kommt nun Hamilton?

Ferrari: Alles aus? Schumacher resignierte nach dem Ausfall. Massa konnte ihm nicht helfen, er kam hinter Alonso ins Ziel. Der Speed des roten Pakets war gut, aber nicht mehr so überragend wie im Qualifying. Beide Titel scheinen zu entgleiten., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

Ferrari: Alles aus? Schumacher resignierte nach dem Ausfall. Massa konnte ihm nicht helfen, er kam hinter Alonso ins Ziel. Der Speed des roten Pakets war gut, aber nicht mehr so überragend wie im Qualifying. Beide Titel scheinen zu entgleiten.

Renault: Die Franzosen waren im Qualifying unterlegen, im Rennen waren sie und ihre Michelin-Reifen aber Ferrari und Bridgestone ebenbürtig. Trotzdem hätte es ohne den Ausfall nur zu Rang 2 gereicht. Auch Massas Reifenproblem half den Gelb-Blauen., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Renault: Die Franzosen waren im Qualifying unterlegen, im Rennen waren sie und ihre Michelin-Reifen aber Ferrari und Bridgestone ebenbürtig. Trotzdem hätte es ohne den Ausfall nur zu Rang 2 gereicht. Auch Massas Reifenproblem half den Gelb-Blauen.

Jetzt ist es passiert: Michael Schumacher erlebte den 1. Motorschaden seit Juli 2000. Damit scheint der Titelkampf fast entschieden - Fernando Alonso steuert auf Titel Nummer 2 zu. Wir analysieren alle 11 Teams., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Jetzt ist es passiert: Michael Schumacher erlebte den 1. Motorschaden seit Juli 2000. Damit scheint der Titelkampf fast entschieden - Fernando Alonso steuert auf Titel Nummer 2 zu. Wir analysieren alle 11 Teams.