Das Statement von Sabine Kehm, dass Michael Schumacher Momente des Bewusstseins und des Erwachens zeigt, machte auch am Rande des Grand Prix in Bahrain wie ein Lauffeuer die Runde. Aktuelle Piloten, ein ehemaliger Kontrahent und ein Teamchef kommentierten die guten Nachrichten., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 7

Das Statement von Sabine Kehm, dass Michael Schumacher Momente des Bewusstseins und des Erwachens zeigt, machte auch am Rande des Grand Prix in Bahrain wie ein Lauffeuer die Runde. Aktuelle Piloten, ein ehemaliger Kontrahent und ein Teamchef kommentierten die guten Nachrichten.

Nico Rosberg: Natürlich habe ich das mitbekommen, es war im Fahrerlager ein Riesen-Thema. Das hat mich und alle anderen sehr gefreut. Sie werden sicherlich sehr vorsichtig damit sein, gute News zu verbreiten, daher heißt das wirklich, dass ein guter Schritt geschehen ist und das ist natürlich etwas Tolles. Hoffentlich macht er weiterhin so gute Fortschritte., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz2 von 7

Nico Rosberg: Natürlich habe ich das mitbekommen, es war im Fahrerlager ein Riesen-Thema. Das hat mich und alle anderen sehr gefreut. Sie werden sicherlich sehr vorsichtig damit sein, gute News zu verbreiten, daher heißt das wirklich, dass ein guter Schritt geschehen ist und das ist natürlich etwas Tolles. Hoffentlich macht er weiterhin so gute Fortschritte.

Daniel Ricciardo: Ich bin sehr froh, etwas Positives zu hören. Es ist lange her, seitdem man etwas hören könnte. Hoffen wir, dass es der Beginn seiner Erholung ist. Wir wünschen ihm alles Gute., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 7

Daniel Ricciardo: Ich bin sehr froh, etwas Positives zu hören. Es ist lange her, seitdem man etwas hören könnte. Hoffen wir, dass es der Beginn seiner Erholung ist. Wir wünschen ihm alles Gute.

Sebastian Vettel: Ich bin immer vorsichtig mit Informationen aus zweiter Hand, aber es ist gut zu hören, dass es in die richtige Richtung geht. Es ist aber noch ein langer Weg für ihn. Wir müssen alle vorsichtig sein, aber wir freuen uns natürlich über jede gute Nachricht. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und hoffe auf weitere gute Nachrichten., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz4 von 7

Sebastian Vettel: Ich bin immer vorsichtig mit Informationen aus zweiter Hand, aber es ist gut zu hören, dass es in die richtige Richtung geht. Es ist aber noch ein langer Weg für ihn. Wir müssen alle vorsichtig sein, aber wir freuen uns natürlich über jede gute Nachricht. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und hoffe auf weitere gute Nachrichten.

Kevin Magnussen: Das sind tolle Nachrichten! Wir drücken alle die Daumen und hoffen, dass es ihm gut geht., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 7

Kevin Magnussen: Das sind tolle Nachrichten! Wir drücken alle die Daumen und hoffen, dass es ihm gut geht.

Jacques Villeneuve: Beginnen wir doch gleich mit den Nachrichten zu Michael Schumacher - das wollen doch alle deutschen Leser hören, oder nicht? Es ist gut, dass es wenigstens etwas positive Kunde gibt. Dadurch hören die Leute vielleicht auf, Dinge zu erfinden. Dann gibt es weniger Gerüchte mehr, die sicherlich das Schlimmste für die Familie sind. Es ist noch ein langer Weg, aber wenigstens scheint es in die richtige Richtung zu gehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 7

Jacques Villeneuve: Beginnen wir doch gleich mit den Nachrichten zu Michael Schumacher - das wollen doch alle deutschen Leser hören, oder nicht? Es ist gut, dass es wenigstens etwas positive Kunde gibt. Dadurch hören die Leute vielleicht auf, Dinge zu erfinden. Dann gibt es weniger Gerüchte mehr, die sicherlich das Schlimmste für die Familie sind. Es ist noch ein langer Weg, aber wenigstens scheint es in die richtige Richtung zu gehen.

Toto Wolff: Heute gab es auch positive Nachrichten aus Grenoble. Unsere Gedanken sind weiterhin bei Michael, seiner Familie und seinen Freunden. Wir hoffen inständig darauf, von weiteren ermutigenden Anzeichen zu hören., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG7 von 7

Toto Wolff: Heute gab es auch positive Nachrichten aus Grenoble. Unsere Gedanken sind weiterhin bei Michael, seiner Familie und seinen Freunden. Wir hoffen inständig darauf, von weiteren ermutigenden Anzeichen zu hören.