Fazit: Erster Test zufrieden stellend. Aber schlechter als beim weißen Klecks konnte es ja kaum werden..., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton1 von 12

Fazit: Erster Test zufrieden stellend. Aber schlechter als beim weißen Klecks konnte es ja kaum werden...

Und auch von hinten - zumindest bei wenig Speed., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton2 von 12

Und auch von hinten - zumindest bei wenig Speed.

Die weißen Rillen sind von vorne ganz gut zu erkennen., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton3 von 12

Die weißen Rillen sind von vorne ganz gut zu erkennen.

Erst recht von etwas weiter weg., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton4 von 12

Erst recht von etwas weiter weg.

Der rote Punkt ist etwas verschwommen., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton5 von 12

Der rote Punkt ist etwas verschwommen.

Auf geht's zum Test., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton6 von 12

Auf geht's zum Test.

Ob das besser wirkt?, Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton7 von 12

Ob das besser wirkt?

In Sepang testete Alex Wurz Reifen mit rotem Punkt und weißer Rille., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton8 von 12

In Sepang testete Alex Wurz Reifen mit rotem Punkt und weißer Rille.

Jetzt gibt es neue Erkennungsmerkmale., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton9 von 12

Jetzt gibt es neue Erkennungsmerkmale.

Gesehen hats niemand., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

Gesehen hats niemand.

Stattdessen gab es in Melbourne einen weißen Klecks auf die weiche Mischung., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Stattdessen gab es in Melbourne einen weißen Klecks auf die weiche Mischung.

Ja ja, die Reifen. Eigentlich sollten sie in diesem Jahr nicht so sehr im Mittelpunkt stehen. Doch die Markierung der unterschiedlichen Mischungen hat das längst überholt. Leider sind die Felgen nicht immer so schön bunt..., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Ja ja, die Reifen. Eigentlich sollten sie in diesem Jahr nicht so sehr im Mittelpunkt stehen. Doch die Markierung der unterschiedlichen Mischungen hat das längst überholt. Leider sind die Felgen nicht immer so schön bunt...