The Guardian: "Ein Bild voll von Symbolik und Pathos. Im einen Moment sein Genie, als er regungslos mitten in einer Kurve ein paar Knöpfe drürckte, dann wurde er langsamer und er schaute, wo er seine kaputte Maschine abstellen konnte.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 19

The Guardian: "Ein Bild voll von Symbolik und Pathos. Im einen Moment sein Genie, als er regungslos mitten in einer Kurve ein paar Knöpfe drürckte, dann wurde er langsamer und er schaute, wo er seine kaputte Maschine abstellen konnte."

The Sun: "Michael Schumacher, der ultimative Kämpfer auf allen Strecken, wirft das Handtuch eine Runde vor Schluss in die Ecke.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 19

The Sun: "Michael Schumacher, der ultimative Kämpfer auf allen Strecken, wirft das Handtuch eine Runde vor Schluss in die Ecke."

The Times: "Die Rauchzeichen deuten in Alonsos Richtung.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 19

The Times: "Die Rauchzeichen deuten in Alonsos Richtung."

Daily Mirror: "Schumacher weiß wie ein Champion gewinnt. Gestern bewies er, dass er auch wie ein Champion verlieren kann. Er verlor ein Rennen und vielleicht den Titel, aber gewann ganz sicher Millionen Herzen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 19

Daily Mirror: "Schumacher weiß wie ein Champion gewinnt. Gestern bewies er, dass er auch wie ein Champion verlieren kann. Er verlor ein Rennen und vielleicht den Titel, aber gewann ganz sicher Millionen Herzen."

Il Secolo XIX: "Das Fest in Kerpen endet mit Tränen."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 19

Il Secolo XIX: "Das Fest in Kerpen endet mit Tränen."

La Stampa: "Schumacher kann auch verlieren.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 19

La Stampa: "Schumacher kann auch verlieren."

La Repubblica: "Schumachers bitteres Addio! Ferrari geht k.o., Alonso fliegt dem Weltmeistertitel entgegen.", Foto: Ferrari Press Office
Foto: Ferrari Press Office7 von 19

La Repubblica: "Schumachers bitteres Addio! Ferrari geht k.o., Alonso fliegt dem Weltmeistertitel entgegen."

Corriere della Sera: "Roter Rauch. Mit dem Motor ging auch Schumis Traum in Rauch auf.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 19

Corriere della Sera: "Roter Rauch. Mit dem Motor ging auch Schumis Traum in Rauch auf."

La Gazzetta dello Sport: "Schumi geht in Rauch auf. Nach sechs Jahren wurde Schumacher wieder einmal von seinem Motor verraten. Schumacher hat es nicht verdient, seine außergewöhnliche Karriere auf so grausame Art zu beenden.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 19

La Gazzetta dello Sport: "Schumi geht in Rauch auf. Nach sechs Jahren wurde Schumacher wieder einmal von seinem Motor verraten. Schumacher hat es nicht verdient, seine außergewöhnliche Karriere auf so grausame Art zu beenden."

Libération: "Schumachers Aufgabe katapultierte Alonso in den Orbit für einen zweiten WM-Titel.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 19

Libération: "Schumachers Aufgabe katapultierte Alonso in den Orbit für einen zweiten WM-Titel."

Le Parisien: "Alonso hebt ab Richtung Titel. Schumacher, der Rote Baron, bleibt ein bitterer Nachgeschmack seiner Reise nach Japan. Die verflixte 37. Runde ließ für ihn große Hoffnungen in Rauch aufgehen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 19

Le Parisien: "Alonso hebt ab Richtung Titel. Schumacher, der Rote Baron, bleibt ein bitterer Nachgeschmack seiner Reise nach Japan. Die verflixte 37. Runde ließ für ihn große Hoffnungen in Rauch aufgehen."

Blick: "Schumis Traum ging in Rauch auf. War es ein Kolben? War es ein Ventil? Das PS-Monster, im zweiten Rennen nach dem China-Sieg unterwegs, ist kaputt. Finito!", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 19

Blick: "Schumis Traum ging in Rauch auf. War es ein Kolben? War es ein Ventil? Das PS-Monster, im zweiten Rennen nach dem China-Sieg unterwegs, ist kaputt. Finito!"

Tages-Anzeiger: "Schumachers Rauch feuerte Alonso an.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 19

Tages-Anzeiger: "Schumachers Rauch feuerte Alonso an."

Neue Zürcher Zeitung: "Eindrucksvoller als in der 37. Runde von Suzuka lässt sich der Begriff vom geplatzten Traum fast gar nicht illustrieren.", Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 19

Neue Zürcher Zeitung: "Eindrucksvoller als in der 37. Runde von Suzuka lässt sich der Begriff vom geplatzten Traum fast gar nicht illustrieren."

Marca: "Alonso hat den Schlüssel zum Erfolg in der Hand. Schumacher akzeptiert seine Niederlage in Japan im Stile eines großen Sportsmanns.", Foto: Ferrari Press Office
Foto: Ferrari Press Office15 von 19

Marca: "Alonso hat den Schlüssel zum Erfolg in der Hand. Schumacher akzeptiert seine Niederlage in Japan im Stile eines großen Sportsmanns."

El Periódico: "Eine weiße Rauchsäule, die aus Schumachers Ferrari aufstieg, zeigte Alonso an, dass für ihn der Weg zur Titelverteidigung geebnet ist.", Foto: Ferrari Press Office
Foto: Ferrari Press Office16 von 19

El Periódico: "Eine weiße Rauchsäule, die aus Schumachers Ferrari aufstieg, zeigte Alonso an, dass für ihn der Weg zur Titelverteidigung geebnet ist."

El Mundo: "Ferrari begeht in Japan Harakiri.", Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 19

El Mundo: "Ferrari begeht in Japan Harakiri."

El País: "Der Motor des Ferrari hielt dem Ehrgeiz eines Michael Schumacher nicht Stand.", Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 19

El País: "Der Motor des Ferrari hielt dem Ehrgeiz eines Michael Schumacher nicht Stand."

Das vorletzte Saisonrennen schlug hohe Wellen. adrivo.com titelte: Nummer 5 gibt auf. Lesen Sie hier, was der internationale Blätterwald an Schlagzeilen hergab..., Foto: Ferrari Press Office
Foto: Ferrari Press Office19 von 19

Das vorletzte Saisonrennen schlug hohe Wellen. adrivo.com titelte: Nummer 5 gibt auf. Lesen Sie hier, was der internationale Blätterwald an Schlagzeilen hergab...