Die Streckenposten verliehen ihrer Freude über Hamiltons Sieg mittels Flaggensignalen Ausdruck., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 20

Die Streckenposten verliehen ihrer Freude über Hamiltons Sieg mittels Flaggensignalen Ausdruck.

Wenn es in der Formel 1 knallt sind drei Gruppen von Menschen sofort da: Streckenposten, Fotografen und Fans., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 20

Wenn es in der Formel 1 knallt sind drei Gruppen von Menschen sofort da: Streckenposten, Fotografen und Fans.

... Na? Was haben wir gesagt? Wer wird denn so grimmig dreinschauen? Ist Kimi Räikkönen nun amtierender Box- oder Formel 1 Weltmeister?, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 20

... Na? Was haben wir gesagt? Wer wird denn so grimmig dreinschauen? Ist Kimi Räikkönen nun amtierender Box- oder Formel 1 Weltmeister?

So lässt es sich leicht lachen. Lewis hat die WM-Führung wieder zurückerobert. Kimi wird das nicht gefallen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 20

So lässt es sich leicht lachen. Lewis hat die WM-Führung wieder zurückerobert. Kimi wird das nicht gefallen...

Wird Bernie Ecclestone auf seine alten Tage noch einmal zum Womanizer? Nicht doch... Dannii Minogue (li.) wurde von Lewis Hamilton eingeladen. Die große Dame rechts ist Ecclestones Tochter, Petra Ecclestone., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 20

Wird Bernie Ecclestone auf seine alten Tage noch einmal zum Womanizer? Nicht doch... Dannii Minogue (li.) wurde von Lewis Hamilton eingeladen. Die große Dame rechts ist Ecclestones Tochter, Petra Ecclestone.

Dass du mir ja nicht mit meiner Tochter anbandelst Mark!, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 20

Dass du mir ja nicht mit meiner Tochter anbandelst Mark!

In den Swimming-Pool wäre es zwar erst nach dem Rennen gegangen aber Lewis fühlte sich auch so wohl im Wasser., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 20

In den Swimming-Pool wäre es zwar erst nach dem Rennen gegangen aber Lewis fühlte sich auch so wohl im Wasser.

So in etwa sieht es aus wenn Robert Kubica sich über einen emotionsgeladenen und erfolgreichen Grand Prix freut..., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 20

So in etwa sieht es aus wenn Robert Kubica sich über einen emotionsgeladenen und erfolgreichen Grand Prix freut...

Das hätte sich Papa Hamilton wohl vor ein paar Jahren noch nicht gedacht. Wer ist den nun eigentlich berühmter? P. Diddy - ehemals Puff Daddy - a.k.a Sean "Diddy" Combs, US-amerikanischer Rapper, Musikproduzent und Modedesigner oder Sohn Lewis?, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 20

Das hätte sich Papa Hamilton wohl vor ein paar Jahren noch nicht gedacht. Wer ist den nun eigentlich berühmter? P. Diddy - ehemals Puff Daddy - a.k.a Sean "Diddy" Combs, US-amerikanischer Rapper, Musikproduzent und Modedesigner oder Sohn Lewis?

Wie gut, dass Vijay Mallya bei Force India stets dafür sorgt, dass die Fans immer genug hübsche Damen zu sehen bekommen. Posierende Frauen sind in der Force India Box so selbstverständlich wie Unfälle beim GP von Monaco., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 20

Wie gut, dass Vijay Mallya bei Force India stets dafür sorgt, dass die Fans immer genug hübsche Damen zu sehen bekommen. Posierende Frauen sind in der Force India Box so selbstverständlich wie Unfälle beim GP von Monaco.

Während Miss Grenada, Dannii Minogue und Nicole Scherzinger in der Menge auf den jungen Briten warten, lässt sich der ausgiebig feiern..., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 20

Während Miss Grenada, Dannii Minogue und Nicole Scherzinger in der Menge auf den jungen Briten warten, lässt sich der ausgiebig feiern...

Hat Hamilton zuviel Red Bull gekriegt?, Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 20

Hat Hamilton zuviel Red Bull gekriegt?

Nicht nur Force India sorgt für schöne Gesichter in der Formel 1. Red Bulls Formula Unas sind für männliche Formel 1 Fans mittlerweile unabdingbar!, Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 20

Nicht nur Force India sorgt für schöne Gesichter in der Formel 1. Red Bulls Formula Unas sind für männliche Formel 1 Fans mittlerweile unabdingbar!

Sie sagten uns wir sollen uns hier hinstellen und die bunten Fahnen dann schwenken wenn sie es uns per Funk sagen. Dafür haben wir Stehplätze in der ersten Reihe bekommen., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 20

Sie sagten uns wir sollen uns hier hinstellen und die bunten Fahnen dann schwenken wenn sie es uns per Funk sagen. Dafür haben wir Stehplätze in der ersten Reihe bekommen.

Es soll sie geben. Menschen - meist Frauen - welche die Formel 1 total kalt lässt..., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 20

Es soll sie geben. Menschen - meist Frauen - welche die Formel 1 total kalt lässt...

Mal sehen was der Sohn so treibt., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 20

Mal sehen was der Sohn so treibt.

Willkommen in meinem Büro, hier arbeite ich., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 20

Willkommen in meinem Büro, hier arbeite ich.

Wie halten es manche Menschen bloß ohne Sonnenbrille aus? Das ist doch viel zu hell., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 20

Wie halten es manche Menschen bloß ohne Sonnenbrille aus? Das ist doch viel zu hell.

Komm Kova, hol das Stöckchen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 20

Komm Kova, hol das Stöckchen!

Da war die Welt bei Force India noch in Ordnung. Colin Kolles konnte nur solange lächeln bis Kimi den Force India-Ferrari von Sutil eliminierte. Das wäre ja noch schöner wenn ein Team mit Ferrari Kundenmotor vor Ferrari selbst ins Ziel käme ;), Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 20

Da war die Welt bei Force India noch in Ordnung. Colin Kolles konnte nur solange lächeln bis Kimi den Force India-Ferrari von Sutil eliminierte. Das wäre ja noch schöner wenn ein Team mit Ferrari Kundenmotor vor Ferrari selbst ins Ziel käme ;)