Sebastian Vettel war nach seinem Sieg in Monaco natürlich gut drauf. WM-Führung ausgebaut, Prestigerennen für sich entschieden - da kann man auch schon mal seine tänzerischen Fähigkeiten an den Tag legen - oder es zumindest versuchen., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

Sebastian Vettel war nach seinem Sieg in Monaco natürlich gut drauf. WM-Führung ausgebaut, Prestigerennen für sich entschieden - da kann man auch schon mal seine tänzerischen Fähigkeiten an den Tag legen - oder es zumindest versuchen.

Platz zwei ist ja bekanntlich die Position des ersten Verlierers. Genau so schaute Kimi Räikkönen auch bei der Siegerehrung., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 12

Platz zwei ist ja bekanntlich die Position des ersten Verlierers. Genau so schaute Kimi Räikkönen auch bei der Siegerehrung.

Lewis Hamilton gelang es das gesamte Wochenende über nicht, seinen Gegnern einzuheizen, auch wenn dieses Bild etwas anderes vermuten lässt., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

Lewis Hamilton gelang es das gesamte Wochenende über nicht, seinen Gegnern einzuheizen, auch wenn dieses Bild etwas anderes vermuten lässt.

Graffiti-Künstler Alec Monopoly war auch in Moanco vor Ort. Der US-Boy hat eine enge Verbindung zu TAG Heuer..., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Graffiti-Künstler Alec Monopoly war auch in Moanco vor Ort. Der US-Boy hat eine enge Verbindung zu TAG Heuer...

...die er wohl gleich in die Welt tragen wollte., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

...die er wohl gleich in die Welt tragen wollte.

Dieser Ferrari-Fan wird sich über das Rennergebnis wohl sehr gefreut haben. Wo kriegt man nur so eine Mütze her, fragen wir uns gerade!, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Dieser Ferrari-Fan wird sich über das Rennergebnis wohl sehr gefreut haben. Wo kriegt man nur so eine Mütze her, fragen wir uns gerade!

Als Talent kann man Jenson Button sicher nicht mehr bezeichnen, der Brite erlebte in Monaco wohl endgültig das letzte Kapitel seiner Formel-1-Laufbahn. Dieser Fanclub wird dennoch mit ihm mitgefiebert haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

Als Talent kann man Jenson Button sicher nicht mehr bezeichnen, der Brite erlebte in Monaco wohl endgültig das letzte Kapitel seiner Formel-1-Laufbahn. Dieser Fanclub wird dennoch mit ihm mitgefiebert haben.

"Tut mir leid, ich habe in Spanien wohl doch ein paar Teller Paella zu viel gegessen." Oder was will uns dieser verschämte Blick von Sebastian Vettel beim Besuch auf der Waage mitteilen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

"Tut mir leid, ich habe in Spanien wohl doch ein paar Teller Paella zu viel gegessen." Oder was will uns dieser verschämte Blick von Sebastian Vettel beim Besuch auf der Waage mitteilen?

Lewis Hamilton hat ja bereits mehrfach angedeutet, dass ihm die MotoGP gefällt. Am Wochenende ist ja auch die Isle of Man TT. Probt da etwa schon jemand?, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

Lewis Hamilton hat ja bereits mehrfach angedeutet, dass ihm die MotoGP gefällt. Am Wochenende ist ja auch die Isle of Man TT. Probt da etwa schon jemand?

Jose Mourinho, Trainer des englischen Fußballklubs Manchester United, war auch in Monaco dabei. Wissen wir jetzt etwa, für welchen Klub Daniel Ricciardos Herz schlägt?, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull10 von 12

Jose Mourinho, Trainer des englischen Fußballklubs Manchester United, war auch in Monaco dabei. Wissen wir jetzt etwa, für welchen Klub Daniel Ricciardos Herz schlägt?

Kein Monaco GP ohne die Fürstenfamilie. Sehen sie nicht glücklich aus?, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Kein Monaco GP ohne die Fürstenfamilie. Sehen sie nicht glücklich aus?

Bleibt zum Schluss nur noch die Frage: Hat Lewis Hamilton in Monaco seine WM-Chancen versenkt oder gelingt ihm noch einmal der Spruuung an die Spitze?, Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Bleibt zum Schluss nur noch die Frage: Hat Lewis Hamilton in Monaco seine WM-Chancen versenkt oder gelingt ihm noch einmal der Spruuung an die Spitze?