Die weniger betuchten Fans in Monaco beweisen Humor., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 14

Die weniger betuchten Fans in Monaco beweisen Humor.

Der Ecclestonesche Nachwuchs wird schon früh an Benzingeruch gewöhnt. Der Kopfhörer dient bei der aktuellen Motorengeneration wohl hauptsächlich modischen Zwecken., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 14

Der Ecclestonesche Nachwuchs wird schon früh an Benzingeruch gewöhnt. Der Kopfhörer dient bei der aktuellen Motorengeneration wohl hauptsächlich modischen Zwecken.

Sei bitte vernünftig und verpass ihm erst nachher eine - wenn euch keiner sieht., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 14

Sei bitte vernünftig und verpass ihm erst nachher eine - wenn euch keiner sieht.

Lewis, du darfst beim Blinde-Kuh-spielen nicht schummeln!, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 14

Lewis, du darfst beim Blinde-Kuh-spielen nicht schummeln!

Ich hab da doch mal so eine Story aus der DTM gehört. Hatte was mit einer Wasserflasche zu tun..., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 14

Ich hab da doch mal so eine Story aus der DTM gehört. Hatte was mit einer Wasserflasche zu tun...

Du wirst nicht glauben, wo ich meine neuen Schuhe herhabe., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 14

Du wirst nicht glauben, wo ich meine neuen Schuhe herhabe.

Die fehlten noch in meiner Sammlung..., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 14

Die fehlten noch in meiner Sammlung...

Vergnes neues Maskottchen hat sich als erstes über alle Eisvorräte im Umkreis von 20 Kilometern hergemacht. Kein Wunder, dass ein gewisser Finne das ganze Wochenende schlecht gelaunt war..., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 14

Vergnes neues Maskottchen hat sich als erstes über alle Eisvorräte im Umkreis von 20 Kilometern hergemacht. Kein Wunder, dass ein gewisser Finne das ganze Wochenende schlecht gelaunt war...

Schönes tackling!, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 14

Schönes tackling!

Mist, ich hab mein Gebiss im Hotel liegen lassen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 14

Mist, ich hab mein Gebiss im Hotel liegen lassen.

The Stig übt sich mal wieder im Photobombing., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 14

The Stig übt sich mal wieder im Photobombing.

Perez reist stilvoll zu seiner Box., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

Perez reist stilvoll zu seiner Box.

Wohingegen Kermit nur ein Moped abbekommen hat., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

Wohingegen Kermit nur ein Moped abbekommen hat.

Ich unterschreib doch gerne bei Ferrari..., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 14

Ich unterschreib doch gerne bei Ferrari...