Nico Rosberg: Heute war es megaspannend. Es war ein riesen Fight, für solche Duelle mache ich Rennsport. Das war schön für die Fans und ich hoffe es hat Spaß gemacht vorm TV., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

Nico Rosberg: Heute war es megaspannend. Es war ein riesen Fight, für solche Duelle mache ich Rennsport. Das war schön für die Fans und ich hoffe es hat Spaß gemacht vorm TV.

Toto Wolff: Wir haben die Situationen vorher besprochen. Die Regel war Platz zu lassen und faires Racing. Wir wissen, dass es am ende des Tages, wenn man visier zumacht, anders ist, aber wir wollen Rennen fahren. Das ist immer wieder komisch, wenn am meisten kritisiert wird und von Taxifahren geredet wird, das Gegenteil eintrifft. Spannendstes rennen der letzten Jahre, es viele teaminterne Duelle., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

Toto Wolff: Wir haben die Situationen vorher besprochen. Die Regel war Platz zu lassen und faires Racing. Wir wissen, dass es am ende des Tages, wenn man visier zumacht, anders ist, aber wir wollen Rennen fahren. Das ist immer wieder komisch, wenn am meisten kritisiert wird und von Taxifahren geredet wird, das Gegenteil eintrifft. Spannendstes rennen der letzten Jahre, es viele teaminterne Duelle.

Niki Lauda: Jeder der sagt, dass das langweilig ist, ist ein Idiot., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG3 von 10

Niki Lauda: Jeder der sagt, dass das langweilig ist, ist ein Idiot.

Daniel Ricciardo: Heute haben definitiv die Leute ihre Meinung geändert. Das war eines der besten Formel 1 Rennen. Es gab so viele Highlights und Kämpfe von Start bis zum Ziel. Das war sicher eine Menge Spaß für die Fans., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

Daniel Ricciardo: Heute haben definitiv die Leute ihre Meinung geändert. Das war eines der besten Formel 1 Rennen. Es gab so viele Highlights und Kämpfe von Start bis zum Ziel. Das war sicher eine Menge Spaß für die Fans.

Fernando Alonso: Ich weiß, dass viel im Rennen abging. Das Rennen war viel besser als die ersten beiden, das hat den Leuten bestimmt besser gefallen und das ist gute Sache., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

Fernando Alonso: Ich weiß, dass viel im Rennen abging. Das Rennen war viel besser als die ersten beiden, das hat den Leuten bestimmt besser gefallen und das ist gute Sache.

Felipe Massa: So viele Fights zwischen Teamkollegen. Viele gute Teamkollegen auf hohem Level. Nachdem was passiert ist in den letzten Rennen war das eine gute show. Wir haben zu 100 Prozent verstanden, was passiert., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

Felipe Massa: So viele Fights zwischen Teamkollegen. Viele gute Teamkollegen auf hohem Level. Nachdem was passiert ist in den letzten Rennen war das eine gute show. Wir haben zu 100 Prozent verstanden, was passiert.

Nico Hülkenberg: Es gab einige heiße Duelle, schön für die Zuschauer: Vorne Autos, hinten Autos., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

Nico Hülkenberg: Es gab einige heiße Duelle, schön für die Zuschauer: Vorne Autos, hinten Autos.

Robert Fernly: Heute haben wir ein unglaubliches Spektakel gesehen. Es gibt keine Zweifel, dass so etwas das Erfolgsrezept der Formel 1 ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

Robert Fernly: Heute haben wir ein unglaubliches Spektakel gesehen. Es gibt keine Zweifel, dass so etwas das Erfolgsrezept der Formel 1 ist.

Rob Smedley: Ich habe das sehr genossen, absolut. Das war richtiges Racing. Großartige Show für die Ingenieure, Fans und die Fahrer. Ich glaube, keiner der Fahrer hat das heute nicht genossen., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

Rob Smedley: Ich habe das sehr genossen, absolut. Das war richtiges Racing. Großartige Show für die Ingenieure, Fans und die Fahrer. Ich glaube, keiner der Fahrer hat das heute nicht genossen.

Jacques Villeneuve: Ich hätte nicht erwartet, dass das Rennen so gut sein würde. Denn es ging nicht nur um die beiden Mercedes-Fahrer, es wurde überall im Feld gekämpft. Alle Teamkollegen kämpften gegeneinander und man konnte sehen, dass einige sich auf den Schlips getreten fühlten und nicht so glücklich darüber waren., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

Jacques Villeneuve: Ich hätte nicht erwartet, dass das Rennen so gut sein würde. Denn es ging nicht nur um die beiden Mercedes-Fahrer, es wurde überall im Feld gekämpft. Alle Teamkollegen kämpften gegeneinander und man konnte sehen, dass einige sich auf den Schlips getreten fühlten und nicht so glücklich darüber waren.