Bis zum nächsten Jahr Die letzten Momente der Saison 2005. Aber die F1 dreht sich immer weiter und die Teams testen bereits für das neue Jahr. Ich freue mich auf eine noch spannendere Saison mit vielen Fotos, die geschossen werden wollen., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

Bis zum nächsten Jahr Die letzten Momente der Saison 2005. Aber die F1 dreht sich immer weiter und die Teams testen bereits für das neue Jahr. Ich freue mich auf eine noch spannendere Saison mit vielen Fotos, die geschossen werden wollen.

China Das Jahr 2005 gehörte Fernando Alonso. Standesgemäß schloss er es in China mit einem Start-Ziel-Sieg ab. Dieses Bild zeigt den jüngsten Weltmeister aller Zeiten., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 12

China Das Jahr 2005 gehörte Fernando Alonso. Standesgemäß schloss er es in China mit einem Start-Ziel-Sieg ab. Dieses Bild zeigt den jüngsten Weltmeister aller Zeiten.

Japan Takuma Sato hat seine Fans drei Jahre lang unterhalten. Hier fährt er mit seinem B·A·R Honda vor der roten Achterbahn des Vergnügungsparks in Suzuka., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

Japan Takuma Sato hat seine Fans drei Jahre lang unterhalten. Hier fährt er mit seinem B·A·R Honda vor der roten Achterbahn des Vergnügungsparks in Suzuka.

Brasilien Ein lustiger Moment mit JPM, der sich darüber lustig macht wie riesig Rubinhos Kopf ist. Es dauert ewig solche Fotos zu bekommen! Aber hier zahlt sich Geduld aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Brasilien Ein lustiger Moment mit JPM, der sich darüber lustig macht wie riesig Rubinhos Kopf ist. Es dauert ewig solche Fotos zu bekommen! Aber hier zahlt sich Geduld aus.

Belgien Im September folgen zwei Klassiker aufeinander und der Ardennenkurs ist die größte Herausforderung von allen. Die Eau Rouge ist die Lieblingskurve aller Fahrer. Sie bietet die Möglichkeit für großartige Fotos wie dieses hier., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

Belgien Im September folgen zwei Klassiker aufeinander und der Ardennenkurs ist die größte Herausforderung von allen. Die Eau Rouge ist die Lieblingskurve aller Fahrer. Sie bietet die Möglichkeit für großartige Fotos wie dieses hier.

Italien Der alte Traditionskurs von Monza bot mit seiner Steilkurve immer ein tolles Spektakel. Aber auch die Parabolica ist ein toller Ort für gute Fotos von den Fahrern im Kampf mit ihren Autos., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Italien Der alte Traditionskurs von Monza bot mit seiner Steilkurve immer ein tolles Spektakel. Aber auch die Parabolica ist ein toller Ort für gute Fotos von den Fahrern im Kampf mit ihren Autos.

Türkei GP-Rennen ziehen alle möglichen VIPs an. In der Türkei war Box Bad Boy Iron Mike Tyson mit seinen Bodyguards zugegen., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

Türkei GP-Rennen ziehen alle möglichen VIPs an. In der Türkei war Box Bad Boy Iron Mike Tyson mit seinen Bodyguards zugegen.

Ungarn Die Marlboro-Girls liefern in Ungarn immer ein sexy Lächeln und wir freuen uns immer darauf hier so viele Bilder wie möglich zu schießen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Ungarn Die Marlboro-Girls liefern in Ungarn immer ein sexy Lächeln und wir freuen uns immer darauf hier so viele Bilder wie möglich zu schießen!

Deutschland Es ist immer schön die Fans und die Atmosphäre zu zeigen. Im Motodrom kann man die Schumi-Fans jubeln sehen, obwohl deren Anzahl geschwunden ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

Deutschland Es ist immer schön die Fans und die Atmosphäre zu zeigen. Im Motodrom kann man die Schumi-Fans jubeln sehen, obwohl deren Anzahl geschwunden ist.

Großbritannien Der Reifenkrieg war 2005 wohl härter denn je. Michelin holte nach 5 Jahren den erwünschen Titel. Die umstrittenen Rillen könnten bald der Vergangenheit angehören, wenn Bridgestone Einheitsreifenhersteller werden sollte., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

Großbritannien Der Reifenkrieg war 2005 wohl härter denn je. Michelin holte nach 5 Jahren den erwünschen Titel. Die umstrittenen Rillen könnten bald der Vergangenheit angehören, wenn Bridgestone Einheitsreifenhersteller werden sollte.

Frankreich Zur Halbzeit war klar: Die Strategien sind noch genauso wichtig wie eh und je. Hier steht RBR unter dem Druck den starken Saisonstart fortzusetzen., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Frankreich Zur Halbzeit war klar: Die Strategien sind noch genauso wichtig wie eh und je. Hier steht RBR unter dem Druck den starken Saisonstart fortzusetzen.

Mark Sutton und die Fotografen von Sutton Motorsport Images gehen auch 2006 für Sie auf die Jagd nach den besten Bildern. Hier der 2. Teil ihres Best of 2005., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Mark Sutton und die Fotografen von Sutton Motorsport Images gehen auch 2006 für Sie auf die Jagd nach den besten Bildern. Hier der 2. Teil ihres Best of 2005.