Daily Mirror, England: Lewis Hamiltons Dürre ist beendet - und er brauchte dafür noch nicht einmal den berüchtigten, sintflutartigen Regen von Malaysia., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 13

Daily Mirror, England: Lewis Hamiltons Dürre ist beendet - und er brauchte dafür noch nicht einmal den berüchtigten, sintflutartigen Regen von Malaysia.

Daily Mail, England: Nach dem Sieg in der Hitze von Sepang strahlte Lewis Hamilton, als ihn bizarrerweise Sherlock-Holmes-Darsteller Benedict Cumberbatch interviewte. Was für einen brillanten Fahrer wie Hamilton wie ein leichter Sieg aussah, war vor allem ein klares Statement, dass es zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison ein privates Meisterschaftsduell der beiden Mercedes-Männer Hamilton und Nico Rosberg gibt., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 13

Daily Mail, England: Nach dem Sieg in der Hitze von Sepang strahlte Lewis Hamilton, als ihn bizarrerweise Sherlock-Holmes-Darsteller Benedict Cumberbatch interviewte. Was für einen brillanten Fahrer wie Hamilton wie ein leichter Sieg aussah, war vor allem ein klares Statement, dass es zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison ein privates Meisterschaftsduell der beiden Mercedes-Männer Hamilton und Nico Rosberg gibt.

The Telegraph, England: Erster Treffer, Lewis Hamilton. Diese Saison könnte zum Duell zwischen dem Instinkt-Fahrer aus England und seinem mehr kopfgesteuerten Teamkollegen Nico Rosberg werden., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 13

The Telegraph, England: Erster Treffer, Lewis Hamilton. Diese Saison könnte zum Duell zwischen dem Instinkt-Fahrer aus England und seinem mehr kopfgesteuerten Teamkollegen Nico Rosberg werden.

As, Spanien: Hamilton gewann in Malaysia, und Alonso wurde Vierter. Zu wenig Ferrari für so viel Mercedes. Hülkenberg ist der neue Kopfschmerz für Alonso., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 13

As, Spanien: Hamilton gewann in Malaysia, und Alonso wurde Vierter. Zu wenig Ferrari für so viel Mercedes. Hülkenberg ist der neue Kopfschmerz für Alonso.

El Mundo Deportivo, Spanien: Hamilton führt die Mercedes-Show an, und Alonso wird Vierter. Mercedes kann niemand anhusten. Totale Dominanz der Mercedes beim GP in Malaysia., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG5 von 13

El Mundo Deportivo, Spanien: Hamilton führt die Mercedes-Show an, und Alonso wird Vierter. Mercedes kann niemand anhusten. Totale Dominanz der Mercedes beim GP in Malaysia.

Gazzetta dello Sport, Italien: Wenn er normal fährt und an nichts anderes denkt, fasziniert und überrascht Lewis Hamilton immer. Er ist aggressiv genug, um jeden zu besiegen. Vor allem, wenn er am Steuer eines Mercedes ohnegleichen sitzt, mit den richtigen Eigenschaften, um lang an der Spitze zu bleiben. Wie lang wird das dauern? Das hängt von den Rivalen ab, vor allem von Red Bull, das wieder auferstanden ist und mit Mut einen dritten Platz eroberte, der bis vor kurzem noch ein Traum schien., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG6 von 13

Gazzetta dello Sport, Italien: Wenn er normal fährt und an nichts anderes denkt, fasziniert und überrascht Lewis Hamilton immer. Er ist aggressiv genug, um jeden zu besiegen. Vor allem, wenn er am Steuer eines Mercedes ohnegleichen sitzt, mit den richtigen Eigenschaften, um lang an der Spitze zu bleiben. Wie lang wird das dauern? Das hängt von den Rivalen ab, vor allem von Red Bull, das wieder auferstanden ist und mit Mut einen dritten Platz eroberte, der bis vor kurzem noch ein Traum schien.

Corriere dello Sport, Italien: Vettel ist zurück. Er hat zwar nicht den Red Bull des vergangenen Jahres, doch er leistet sein Bestes, genau wie Alonso mit seinem Ferrari. Er ist nicht mehr der Glück versprühende Pilot mit einem Raumschiff als Auto, doch er ist trotzdem aufs Podium gelangt, und er gewinnt einen Grand Prix unter den Irdischen., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 13

Corriere dello Sport, Italien: Vettel ist zurück. Er hat zwar nicht den Red Bull des vergangenen Jahres, doch er leistet sein Bestes, genau wie Alonso mit seinem Ferrari. Er ist nicht mehr der Glück versprühende Pilot mit einem Raumschiff als Auto, doch er ist trotzdem aufs Podium gelangt, und er gewinnt einen Grand Prix unter den Irdischen.

Tuttosport, Italien: Für einen Piloten wie Hamilton ist der Sieg bei einem derartigen Rennen so einfach, wie ein Glas Wasser zu trinken. Seine einzige Schwierigkeit ist, mit einem sehr komplexen Auto umzugehen, doch Hamilton ist vorne, und niemand macht ihm Druck. Red Bull ist wieder auf Wachstumskurs und Vettel natürlich auch. Der Eindruck ist, dass wir ihn bald wieder als Sieger sehen werden., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 13

Tuttosport, Italien: Für einen Piloten wie Hamilton ist der Sieg bei einem derartigen Rennen so einfach, wie ein Glas Wasser zu trinken. Seine einzige Schwierigkeit ist, mit einem sehr komplexen Auto umzugehen, doch Hamilton ist vorne, und niemand macht ihm Druck. Red Bull ist wieder auf Wachstumskurs und Vettel natürlich auch. Der Eindruck ist, dass wir ihn bald wieder als Sieger sehen werden.

Corriere della Sera, Italien: Mercedes fliegt mit Hamilton auf Platz eins. Mercedes ist ein Red Bull, der die Farbe gewechselt hat. In der F1 hat die Ära der neuen Herren begonnen, obwohl die anderen noch nicht außer Mode sind. König Sebastian Vettel greift weiterhin zum Schwert, er zeigt sich kriegerisch und wieder auf Erfolgskurs. Alonso muss sich mit dem vierten Platz begnügen., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull9 von 13

Corriere della Sera, Italien: Mercedes fliegt mit Hamilton auf Platz eins. Mercedes ist ein Red Bull, der die Farbe gewechselt hat. In der F1 hat die Ära der neuen Herren begonnen, obwohl die anderen noch nicht außer Mode sind. König Sebastian Vettel greift weiterhin zum Schwert, er zeigt sich kriegerisch und wieder auf Erfolgskurs. Alonso muss sich mit dem vierten Platz begnügen.

La Stampa, Italien: Mercedes ohne Rivalen. Hamilton und Rosberg sind die neuen Herrscher der F1. In den Jahren, in denen Red Bull siegte, dachte Mercedes an die Zukunft. Das Team plante und hat eine Revolution in die Wege geleitet. Die Überlegenheit von Mercedes ist der harten Vorbereitungsarbeit in Hinblick auf die neuen Regeln zu verdanken., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG10 von 13

La Stampa, Italien: Mercedes ohne Rivalen. Hamilton und Rosberg sind die neuen Herrscher der F1. In den Jahren, in denen Red Bull siegte, dachte Mercedes an die Zukunft. Das Team plante und hat eine Revolution in die Wege geleitet. Die Überlegenheit von Mercedes ist der harten Vorbereitungsarbeit in Hinblick auf die neuen Regeln zu verdanken.

L'Equipe, Frankreich: Hamilton unantastbar in Sepang. Von der Pole Position gestartet, gewann Lewis Hamilton ganz leicht den Großen Preis von Malaysia in der Hitze von Sepang vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg und Sebastian Vettel., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 13

L'Equipe, Frankreich: Hamilton unantastbar in Sepang. Von der Pole Position gestartet, gewann Lewis Hamilton ganz leicht den Großen Preis von Malaysia in der Hitze von Sepang vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg und Sebastian Vettel.

Blick, Schweiz: Lewis Hamilton gewinnt den Großen Preis von Malaysia vor Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg und Sebastian Vettel. Für Sauber ist's ein Tag zum Vergessen - beide Boliden schaffen es nicht ins Ziel., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 13

Blick, Schweiz: Lewis Hamilton gewinnt den Großen Preis von Malaysia vor Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg und Sebastian Vettel. Für Sauber ist's ein Tag zum Vergessen - beide Boliden schaffen es nicht ins Ziel.

New Straits Times, Malaysia: Totale Kontrolle. Lewis Hamilton hat Mercedes beim Grand Prix von Malaysia eindrucksvoll zum historischen Doppelsieg geführt, es war eine der dominantesten Vorstellungen, die Sepang jemals gesehen hat. Aufmunterung für Malaysia. Der Mercedes-Sieg heiterte die gedrückte Stimmung im Land nach dem Unglück von Flug MH370 ein wenig auf., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG13 von 13

New Straits Times, Malaysia: Totale Kontrolle. Lewis Hamilton hat Mercedes beim Grand Prix von Malaysia eindrucksvoll zum historischen Doppelsieg geführt, es war eine der dominantesten Vorstellungen, die Sepang jemals gesehen hat. Aufmunterung für Malaysia. Der Mercedes-Sieg heiterte die gedrückte Stimmung im Land nach dem Unglück von Flug MH370 ein wenig auf.