Keine Vergleiche mit Michael Schumacher? Das fällt bei diesem Siegessprung allerdings schwer, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 17

Keine Vergleiche mit Michael Schumacher? Das fällt bei diesem Siegessprung allerdings schwer

Selbst ist der Rennfahrer. Wenn wir schon schrauben, dann mache ich da auch selbst mit, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 17

Selbst ist der Rennfahrer. Wenn wir schon schrauben, dann mache ich da auch selbst mit

Wenn ich mir einfach meine Balaklava übers Gesicht ziehe, sehe ich wenigstens das Ergebnis nicht, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 17

Wenn ich mir einfach meine Balaklava übers Gesicht ziehe, sehe ich wenigstens das Ergebnis nicht

Ach du Himmel! Bloß nicht hinfallen, sonst haben die alle gleich wieder was zu Lachen, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 17

Ach du Himmel! Bloß nicht hinfallen, sonst haben die alle gleich wieder was zu Lachen

Ich soll nicht weinen wie ein Baby, nur weil es heiß ist? Als ob!, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 17

Ich soll nicht weinen wie ein Baby, nur weil es heiß ist? Als ob!

So ein Mist. Wir bauen Mercedes-Motoren in die Karre und dann ist auf einmal Ferrari vorne, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 17

So ein Mist. Wir bauen Mercedes-Motoren in die Karre und dann ist auf einmal Ferrari vorne

Humor ist, wenn man trotzdem lacht, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 17

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Und wir sagen: Let's dance! Vettel tanzt sich durchs Fahrerlager, Teamkollege Räikkönen tanzt allerdings wohl nur ein Gedanke durch den Kopf: "Man ist das peinlich und ich steh auch noch daneben.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 17

Und wir sagen: Let's dance! Vettel tanzt sich durchs Fahrerlager, Teamkollege Räikkönen tanzt allerdings wohl nur ein Gedanke durch den Kopf: "Man ist das peinlich und ich steh auch noch daneben."

Stress als Streckenposten? Naja, das ist immer Auslegungssache, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 17

Stress als Streckenposten? Naja, das ist immer Auslegungssache

Ich soll dir den Schirm wiedergeben? Lass mich überlegen - nein!, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 17

Ich soll dir den Schirm wiedergeben? Lass mich überlegen - nein!

Zwei Mercedes' auf Pole...allerdings nicht auf der Strecke. Das Erfolgsgeheimnis: der entsprechende Treibstoff. In diesem Fall - sintflutartiger Regen, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 17

Zwei Mercedes' auf Pole...allerdings nicht auf der Strecke. Das Erfolgsgeheimnis: der entsprechende Treibstoff. In diesem Fall - sintflutartiger Regen

Leute, ich glaub mein Silberblick ist weg...Mist, meine Rot-Grün-Blindheit auch...ist da wirklich ein Ferrari vorne?, Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 17

Leute, ich glaub mein Silberblick ist weg...Mist, meine Rot-Grün-Blindheit auch...ist da wirklich ein Ferrari vorne?

Hey Cyril...ich muss schon sagen, ihr leistet mit euren Renault-Motoren super Arbeit für uns...bitte weiter so!, Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 17

Hey Cyril...ich muss schon sagen, ihr leistet mit euren Renault-Motoren super Arbeit für uns...bitte weiter so!

Na, wessen Auto ist das denn? Ja, richtig: Der fahrbare Untersatz von Bernie Ecclestone. Die Frage ist allerdings, ob er bei den ganzen Aufklebern überhaupt noch die Straße sieht, Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 17

Na, wessen Auto ist das denn? Ja, richtig: Der fahrbare Untersatz von Bernie Ecclestone. Die Frage ist allerdings, ob er bei den ganzen Aufklebern überhaupt noch die Straße sieht

Hätte man ja auch mal früher Bescheid geben können, dass dieses Wochenende Fernando Alonso wieder fährt. So eine Arbeit und das am Rennwochenende..., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 17

Hätte man ja auch mal früher Bescheid geben können, dass dieses Wochenende Fernando Alonso wieder fährt. So eine Arbeit und das am Rennwochenende...

Meine Güte, wieso bin ich den aufgestanden und hier hergekommen? Das ist soooo langweilig, Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 17

Meine Güte, wieso bin ich den aufgestanden und hier hergekommen? Das ist soooo langweilig

Star Wars? Nein, in diesem Fall ein Mercedes-Mitarbeiter mit einem besonderen Regenschutz, Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 17

Star Wars? Nein, in diesem Fall ein Mercedes-Mitarbeiter mit einem besonderen Regenschutz