Lewis Hamilton ist am Ziel angekommen: in der Formel 1 - aber der neue englische Hoffnungsträger hat nun ein neues Ziel: den WM-Titel., Foto: McLaren
Foto: McLaren1 von 17

Lewis Hamilton ist am Ziel angekommen: in der Formel 1 - aber der neue englische Hoffnungsträger hat nun ein neues Ziel: den WM-Titel.

2007 wird der Silberpfeil zu seinem regulären Arbeitsgerät., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 17

2007 wird der Silberpfeil zu seinem regulären Arbeitsgerät.

Für den GP2-Titel bekam Lewis eine Belohnung: die ersten richtigen F1-Tests für McLaren Mercedes., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 17

Für den GP2-Titel bekam Lewis eine Belohnung: die ersten richtigen F1-Tests für McLaren Mercedes.

Mit ihm feierte Bruder Nicholas, der an zerebraler Kinderlähmung erkrankt ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 17

Mit ihm feierte Bruder Nicholas, der an zerebraler Kinderlähmung erkrankt ist.

Nach insgesamt fünf Erfolgen sicherte er sich in seinem ersten GP2-Jahr direkt den Titel., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 17

Nach insgesamt fünf Erfolgen sicherte er sich in seinem ersten GP2-Jahr direkt den Titel.

In der GP2 ging es fast nahtlos weiter. Auch hier eilte er von Sieg zu Sieg., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 17

In der GP2 ging es fast nahtlos weiter. Auch hier eilte er von Sieg zu Sieg.

Überlegener Meister der F3 EuroSeries 2005: Lewis Hamilton., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 17

Überlegener Meister der F3 EuroSeries 2005: Lewis Hamilton.

15 Siege aus 20 Rennen sprachen eine deutliche Sprache., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 17

15 Siege aus 20 Rennen sprachen eine deutliche Sprache.

2005 erzitterte die Formel 3 EuroSeries vor Lewis., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 17

2005 erzitterte die Formel 3 EuroSeries vor Lewis.

10 Siege brachten 2003 den Meistertitel und das gewünschte Lächeln., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 17

10 Siege brachten 2003 den Meistertitel und das gewünschte Lächeln.

Danach ging es in die britische Formel Renault., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 17

Danach ging es in die britische Formel Renault.

Da könnte man auch einmal lächeln..., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 17

Da könnte man auch einmal lächeln...

2001 siegte er in der Kart-WM., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 17

2001 siegte er in der Kart-WM.

Schon im Jahr 2000 zeigte Lewis beim Kart-Rennen in Paris-Bercy seine Klasse., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 17

Schon im Jahr 2000 zeigte Lewis beim Kart-Rennen in Paris-Bercy seine Klasse.

Fast 10 Jahre danach besiegelte ein Handshake die Vertragsunterzeichnung., Foto: McLaren
Foto: McLaren15 von 17

Fast 10 Jahre danach besiegelte ein Handshake die Vertragsunterzeichnung.

Schon 1997 baute Ron Dennis auf den talentierten Briten., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 17

Schon 1997 baute Ron Dennis auf den talentierten Briten.

Lewis Hamilton hat es geschafft: Er fährt 2007 an der Seite von Weltmeister Fernando Alonso für McLaren Mercedes., Foto: McLaren
Foto: McLaren17 von 17

Lewis Hamilton hat es geschafft: Er fährt 2007 an der Seite von Weltmeister Fernando Alonso für McLaren Mercedes.