Marca: "Vettel schafft wieder einen unumstrittenen Sieg und streichelt an der vierten Krone. Alonso hatte keinen guten Tag und wurde nur Sechster. Bei der diesjährigen WM gibt es nicht mehr viele interessante Kapitel.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull1 von 16

Marca: "Vettel schafft wieder einen unumstrittenen Sieg und streichelt an der vierten Krone. Alonso hatte keinen guten Tag und wurde nur Sechster. Bei der diesjährigen WM gibt es nicht mehr viele interessante Kapitel."

AS: "Sieg für Vettel, der bereits in Japan den Titel holen kann. Sebastian markiert gerade eine Ära in der Formel 1. So sind die Dinge nun einmal. Alonso leistete keine Wunder oder Heldentaten.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull2 von 16

AS: "Sieg für Vettel, der bereits in Japan den Titel holen kann. Sebastian markiert gerade eine Ära in der Formel 1. So sind die Dinge nun einmal. Alonso leistete keine Wunder oder Heldentaten."

Sport: "Vettel setzt sich auf brillante Weise beim Korea-GP durch und fährt auf direktem Weg in Richtung WM-Titel.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull3 von 16

Sport: "Vettel setzt sich auf brillante Weise beim Korea-GP durch und fährt auf direktem Weg in Richtung WM-Titel."

El Mundo Deportivo: "Vettel kennt kein Erbarmen, und Alonso wird nur Sechster. Sebastian hatte den GP von Korea unter Kontrolle. Der Deutsche vergrößert seinen Vorsprung in der WM-Wertung und könnte bereits in Japan Weltmeister werden.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 16

El Mundo Deportivo: "Vettel kennt kein Erbarmen, und Alonso wird nur Sechster. Sebastian hatte den GP von Korea unter Kontrolle. Der Deutsche vergrößert seinen Vorsprung in der WM-Wertung und könnte bereits in Japan Weltmeister werden."

Gazzetta dello Sport: "Vettel dominiert auch in Korea, wo er am Ende des Rennens umjubelt und nicht ausgepfiffen wird. Er ist stärker als alle anderen. Jedes Kompliment, jedes Adjektiv wäre eine Wiederholung dessen, was wir schon in den letzten sieben erfolgreichen GP dieses Jahres gesagt haben. Red Bull ist ein optimales Autos, in Vettels Händen wird es unbesiegbar. Es lebe seine Perfektion am Steuer, seine Kaltblütigkeit, mit der er alle Umstände bewältigt.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull5 von 16

Gazzetta dello Sport: "Vettel dominiert auch in Korea, wo er am Ende des Rennens umjubelt und nicht ausgepfiffen wird. Er ist stärker als alle anderen. Jedes Kompliment, jedes Adjektiv wäre eine Wiederholung dessen, was wir schon in den letzten sieben erfolgreichen GP dieses Jahres gesagt haben. Red Bull ist ein optimales Autos, in Vettels Händen wird es unbesiegbar. Es lebe seine Perfektion am Steuer, seine Kaltblütigkeit, mit der er alle Umstände bewältigt."

Corriere dello Sport: "Vettel feiert seinen vierten GP-Sieg in Serie und eigentlich auch schon seinen vierten WM-Titel. Die Langeweile, die vor zehn Jahren in der Formel 1 mit Schumacher herrschte, erlebt jetzt Vettel, der ununterbrochen gewinnt und auch Glück hat. Sebastian schluckt Siege, als wären es Bonbons.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull6 von 16

Corriere dello Sport: "Vettel feiert seinen vierten GP-Sieg in Serie und eigentlich auch schon seinen vierten WM-Titel. Die Langeweile, die vor zehn Jahren in der Formel 1 mit Schumacher herrschte, erlebt jetzt Vettel, der ununterbrochen gewinnt und auch Glück hat. Sebastian schluckt Siege, als wären es Bonbons."

Tuttosport: "Räikkönen, der ein perfektes Rennen auf den Spuren von Super-Vettel bestreitet, ist der Sieger der normalen Piloten, da Sebastian außerhalb jeder Kategorie fährt. Sein Red Bull ist kein Auto, sondern ein Raumschiff. Die Ferrari-Fans können sich mit den guten Leistungen des Finnen trösten, der im kommendem Jahr Pilot von Maranello wird. Alonso hat gegen Vettel absolut keine Chance.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 16

Tuttosport: "Räikkönen, der ein perfektes Rennen auf den Spuren von Super-Vettel bestreitet, ist der Sieger der normalen Piloten, da Sebastian außerhalb jeder Kategorie fährt. Sein Red Bull ist kein Auto, sondern ein Raumschiff. Die Ferrari-Fans können sich mit den guten Leistungen des Finnen trösten, der im kommendem Jahr Pilot von Maranello wird. Alonso hat gegen Vettel absolut keine Chance."

Repubblica: "Vettel hat keine Gegner mehr. Auf der schönsten Rennbahn der Welt in Japan könnten der stärkste Pilot und das schnellste Auto den vierten WM-Titel in Serie erringen. Korea sollte Alonso Hoffnung geben, hat aber gezeigt, dass es für Ferrari auch in diesem Jahr nichts wird. Am Ende gewinnt immer der blonde Pilot, der allein auf der Kommandobrücke steht und nie die Ruhe verliert.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 16

Repubblica: "Vettel hat keine Gegner mehr. Auf der schönsten Rennbahn der Welt in Japan könnten der stärkste Pilot und das schnellste Auto den vierten WM-Titel in Serie erringen. Korea sollte Alonso Hoffnung geben, hat aber gezeigt, dass es für Ferrari auch in diesem Jahr nichts wird. Am Ende gewinnt immer der blonde Pilot, der allein auf der Kommandobrücke steht und nie die Ruhe verliert."

Corriere della Sera: "Der Taifun Sebastian erschüttert Korea. Nichts bremst den unglaublichen Vettel. Red Bull ist für den fahlen Alonso unangreifbar. Für Ferrari sind die Wunder zu Ende. Sogar Sauber war schneller als Maranello.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull9 von 16

Corriere della Sera: "Der Taifun Sebastian erschüttert Korea. Nichts bremst den unglaublichen Vettel. Red Bull ist für den fahlen Alonso unangreifbar. Für Ferrari sind die Wunder zu Ende. Sogar Sauber war schneller als Maranello."

Daily Mail: "Vettel ist auf dem Weg, ein ganz Großer zu werden. Nur ein spektakulärer Lauf an Katastrophen kann verhindern, dass sich Sebastian als dritter Fahrer nach Michael Schumacher und Juan Manuel Fangio zum vierten Mal in Folge zum Weltmeister krönt. Vettels Würgegriff wirft aber die Frage auf, ob die Formel 1 nicht zu langweilig und vorhersehbar für Zuschauer geworden ist.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull10 von 16

Daily Mail: "Vettel ist auf dem Weg, ein ganz Großer zu werden. Nur ein spektakulärer Lauf an Katastrophen kann verhindern, dass sich Sebastian als dritter Fahrer nach Michael Schumacher und Juan Manuel Fangio zum vierten Mal in Folge zum Weltmeister krönt. Vettels Würgegriff wirft aber die Frage auf, ob die Formel 1 nicht zu langweilig und vorhersehbar für Zuschauer geworden ist."

The Guardian: "Ein historischer Titel ist in Sicht, jedoch wird der Mangel an Spannung zum Thema. Wenigstens wurde Vettels Sieg diesmal nicht von Buhrufen begleitet. Dass er den Titel gewinnt, scheint unvermeidlich.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull11 von 16

The Guardian: "Ein historischer Titel ist in Sicht, jedoch wird der Mangel an Spannung zum Thema. Wenigstens wurde Vettels Sieg diesmal nicht von Buhrufen begleitet. Dass er den Titel gewinnt, scheint unvermeidlich."

L'Equipe: "Vettel landet seinen vierten Sieg in Folge. Nico Hülkenberg war als Vierter ein weiterer großer Mann in diesem Rennen voller Zwischenfälle.", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 16

L'Equipe: "Vettel landet seinen vierten Sieg in Folge. Nico Hülkenberg war als Vierter ein weiterer großer Mann in diesem Rennen voller Zwischenfälle."

Kurier: "Vettel, wer sonst? Der Red-Bull-Pilot feiert in Korea einen ungefährdeten Sieg. 'Es ist noch lange nicht vorbei!', sagt Vettel, angesprochen auf den Kampf um die Weltmeisterschaft. Doch es ist anzunehmen, dass nicht einmal der Deutsche selbst seine Worte glaubt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 16

Kurier: "Vettel, wer sonst? Der Red-Bull-Pilot feiert in Korea einen ungefährdeten Sieg. 'Es ist noch lange nicht vorbei!', sagt Vettel, angesprochen auf den Kampf um die Weltmeisterschaft. Doch es ist anzunehmen, dass nicht einmal der Deutsche selbst seine Worte glaubt."

Kronen Zeitung: "Sebastian Vettel ist dem neuerlichen Weltmeistertitel in der Formel 1 am Sonntag ein großes Stück näher gekommen. Der dritte Vettel- Sieg in Südkorea war auch deshalb nie gefährdet, weil der vorhergesagte Regen ausblieb.", Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 16

Kronen Zeitung: "Sebastian Vettel ist dem neuerlichen Weltmeistertitel in der Formel 1 am Sonntag ein großes Stück näher gekommen. Der dritte Vettel- Sieg in Südkorea war auch deshalb nie gefährdet, weil der vorhergesagte Regen ausblieb."

Neue Zürcher Zeitung: "Es gibt wenige, die derzeit im Schatten des anhaltenden Siegeszuges von Sebastian Vettel in der Formel 1 noch glänzen können. Der deutsche Titelverteidiger ist nach seinem vierten Saisonerfolg in Folge auch seinem vierten WM-Gesamtsieg nahe. Mit dem besten Resultat in der laufenden Saison sendet Nico Hülkenberg ein starkes Lebenszeichen für Sauber.", Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 16

Neue Zürcher Zeitung: "Es gibt wenige, die derzeit im Schatten des anhaltenden Siegeszuges von Sebastian Vettel in der Formel 1 noch glänzen können. Der deutsche Titelverteidiger ist nach seinem vierten Saisonerfolg in Folge auch seinem vierten WM-Gesamtsieg nahe. Mit dem besten Resultat in der laufenden Saison sendet Nico Hülkenberg ein starkes Lebenszeichen für Sauber."

Blick: "Endlich wieder mal ein packender GP. Doch am Ende siegt eben immer der Vettel. Er wechselt 2013 die Pokale wie anständige Leute die Unterwäsche. Webber macht für Vettel das Feuerwerk. Nach der 'Taxifahrt von Singapur' hat der Australier auch in Korea kein Glück – sein Red Bull geht in Flammen auf.", Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 16

Blick: "Endlich wieder mal ein packender GP. Doch am Ende siegt eben immer der Vettel. Er wechselt 2013 die Pokale wie anständige Leute die Unterwäsche. Webber macht für Vettel das Feuerwerk. Nach der 'Taxifahrt von Singapur' hat der Australier auch in Korea kein Glück – sein Red Bull geht in Flammen auf."