Sebastian Vettel: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Runde. Ich weiß nicht, wie oft ich das am Tag schaffe. Gestern waren wir ein bisschen zu hart unterwegs, aber über Nacht konnten wir am Auto ein wenig nachbessern, damit es runder wird, deshalb kam ich besser damit zurecht. , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 22

Sebastian Vettel: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Runde. Ich weiß nicht, wie oft ich das am Tag schaffe. Gestern waren wir ein bisschen zu hart unterwegs, aber über Nacht konnten wir am Auto ein wenig nachbessern, damit es runder wird, deshalb kam ich besser damit zurecht.

Lewis Hamilton: Wir hatten heute ein gutes Qualifying und hoffentlich können wir im Rennen mit den Red Bulls kämpfen. Bedrohungen lauern überall, aber ich schaue einfach nach vorn. Ich werde auf jeden Fall so hart wie möglich pushen, um Sebastian zu überholen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 22

Lewis Hamilton: Wir hatten heute ein gutes Qualifying und hoffentlich können wir im Rennen mit den Red Bulls kämpfen. Bedrohungen lauern überall, aber ich schaue einfach nach vorn. Ich werde auf jeden Fall so hart wie möglich pushen, um Sebastian zu überholen.

Romain Grosjean: Unser Ziel war es, heute mit den Mercedes zu kämpfen. Und das ist exakt das, wo wir waren. Es war klar, dass die Red Bulls wieder schnell sein werden, also ist es schon nicht allzu schlecht, dass wir von den Zeiten her ziemlich nah dran sind., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 22

Romain Grosjean: Unser Ziel war es, heute mit den Mercedes zu kämpfen. Und das ist exakt das, wo wir waren. Es war klar, dass die Red Bulls wieder schnell sein werden, also ist es schon nicht allzu schlecht, dass wir von den Zeiten her ziemlich nah dran sind.

Nico Rosberg: Lewis hat einfach einen besseren Job gemacht. Für mich ist es sehr wichtig, dass das Auto optimal passt und das war dieses Wochenende, speziell heute nicht der Fall. Wir haben immer wieder hin- und zurückgebaut und dabei nie den richtigen Weg gefunden. Somit ist Platz vier in Ordnung, es gibt Schlimmeres., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 22

Nico Rosberg: Lewis hat einfach einen besseren Job gemacht. Für mich ist es sehr wichtig, dass das Auto optimal passt und das war dieses Wochenende, speziell heute nicht der Fall. Wir haben immer wieder hin- und zurückgebaut und dabei nie den richtigen Weg gefunden. Somit ist Platz vier in Ordnung, es gibt Schlimmeres.

Fernando Alonso: Wir waren in allen Trainings um P6 herum, daher überrascht das Ergebnis nicht. Leider erwarte ich auch im Rennen nicht den Sieg oder einen Podestplatz, da wir am Freitag bei der Rennpace Probleme erkannten. Es kann sehr viel passieren, aber wir werden auch morgen zu kämpfen haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 22

Fernando Alonso: Wir waren in allen Trainings um P6 herum, daher überrascht das Ergebnis nicht. Leider erwarte ich auch im Rennen nicht den Sieg oder einen Podestplatz, da wir am Freitag bei der Rennpace Probleme erkannten. Es kann sehr viel passieren, aber wir werden auch morgen zu kämpfen haben.

Felipe Massa: Ich kann mit dem Ergebnis des Qualifyings nicht zufrieden sein, weil ich erwartet hatte, dass wir näher an unseren Rivalen dran sind als noch in Singapur. Aber das war nicht der Fall, weil auch hier Red Bull und Mercedes deutlich schneller sind und wir nicht das Maximum aus unserem Auto herausholen konnten., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 22

Felipe Massa: Ich kann mit dem Ergebnis des Qualifyings nicht zufrieden sein, weil ich erwartet hatte, dass wir näher an unseren Rivalen dran sind als noch in Singapur. Aber das war nicht der Fall, weil auch hier Red Bull und Mercedes deutlich schneller sind und wir nicht das Maximum aus unserem Auto herausholen konnten.

Nico Hülkenberg: Heute lief es richtig gut. Q1 und Q2 liefen wie am Schnürchen, und meine Runde im Q3 war auch gut, aber irgendwie viel schwieriger. Ich habe vier Zehntel auf mich selbst verloren, und der Grip war einfach nicht so gegeben wie im Q2. Insgesamt nun von P7 zu starten ist sehr positiv., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 22

Nico Hülkenberg: Heute lief es richtig gut. Q1 und Q2 liefen wie am Schnürchen, und meine Runde im Q3 war auch gut, aber irgendwie viel schwieriger. Ich habe vier Zehntel auf mich selbst verloren, und der Grip war einfach nicht so gegeben wie im Q2. Insgesamt nun von P7 zu starten ist sehr positiv.

Esteban Gutierrez: Wenn du einmal siehst, dass du dazu in der Lage bist, dann setzt das eine bestimmte Energie in deinem Blut frei. Du wirst hungrig und dann willst du das wieder und wieder und wieder erreichen., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 22

Esteban Gutierrez: Wenn du einmal siehst, dass du dazu in der Lage bist, dann setzt das eine bestimmte Energie in deinem Blut frei. Du wirst hungrig und dann willst du das wieder und wieder und wieder erreichen.

Kimi Räikkönen: Ich habe ein paar Fehler gemacht und bin nur eine Runde gefahren. Deshalb kam ich über P10 nicht hinaus. Ich wusste sofort, dass ich die Runde abschreiben konnte, aber manchmal läuft es eben nicht so wie man will., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 22

Kimi Räikkönen: Ich habe ein paar Fehler gemacht und bin nur eine Runde gefahren. Deshalb kam ich über P10 nicht hinaus. Ich wusste sofort, dass ich die Runde abschreiben konnte, aber manchmal läuft es eben nicht so wie man will.

Sergio Perez: Meine schnellste Runde war nicht so schlecht. In Kurve 15 blockierten kurz meine Räder, aber das kostete mich nicht so viel Zeit. Wir haben den siebten Gang so lang eingestellt, dass er uns hoffentlich das Überholen ermöglicht. Wir müssen morgen wirklich Punkte holen. Ich denke, unsere Position dafür ist gut., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 22

Sergio Perez: Meine schnellste Runde war nicht so schlecht. In Kurve 15 blockierten kurz meine Räder, aber das kostete mich nicht so viel Zeit. Wir haben den siebten Gang so lang eingestellt, dass er uns hoffentlich das Überholen ermöglicht. Wir müssen morgen wirklich Punkte holen. Ich denke, unsere Position dafür ist gut.

Jenson Button: Ich steckte in Kurven elf und zwölf hinter Kimi fest, dabei habe ich 1,5 Zehntel verloren. Ansonsten wäre Q3 ohne Probleme möglich gewesen. Ich erwarte ein hartes Rennen, denn die Leute um uns herum haben ungefähr die gleiche Pace - umso wichtiger wäre ein gutes Quali-Ergebnis gewesen., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 22

Jenson Button: Ich steckte in Kurven elf und zwölf hinter Kimi fest, dabei habe ich 1,5 Zehntel verloren. Ansonsten wäre Q3 ohne Probleme möglich gewesen. Ich erwarte ein hartes Rennen, denn die Leute um uns herum haben ungefähr die gleiche Pace - umso wichtiger wäre ein gutes Quali-Ergebnis gewesen.

Daniel Ricciardo: Ich bin definitiv nicht mit meiner Position zufrieden. Und wenn der Abstand zu den Top-10 so klein ist, dann ist das umso ärgerlicher. Ich wäre gerne eine ganze Stunde im Auto gesessen., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 22

Daniel Ricciardo: Ich bin definitiv nicht mit meiner Position zufrieden. Und wenn der Abstand zu den Top-10 so klein ist, dann ist das umso ärgerlicher. Ich wäre gerne eine ganze Stunde im Auto gesessen.

Mark Webber: Natürlich würde man gern den ganzen Kuchen essen können, also all die Downforce und super Top-Speed im Auto haben. Aber das ist nicht möglich. Wir mussten ein bisschen Pace aus dem Auto nehmen. Ich bin aber ziemlich zufrieden. Wir hätten noch zwei Plätze weiter vorn landen können, aber das Qualifying war eine ziemlich enge Angelegenheit., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 22

Mark Webber: Natürlich würde man gern den ganzen Kuchen essen können, also all die Downforce und super Top-Speed im Auto haben. Aber das ist nicht möglich. Wir mussten ein bisschen Pace aus dem Auto nehmen. Ich bin aber ziemlich zufrieden. Wir hätten noch zwei Plätze weiter vorn landen können, aber das Qualifying war eine ziemlich enge Angelegenheit.

Adrian Sutil: Ich bin zufrieden mit meiner Runde. Sie war sehr gut. Von meiner Seite geht es nicht schneller. Wir haben das Auto bestmöglich abgestimmt und es gab keine Probleme. , Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 22

Adrian Sutil: Ich bin zufrieden mit meiner Runde. Sie war sehr gut. Von meiner Seite geht es nicht schneller. Wir haben das Auto bestmöglich abgestimmt und es gab keine Probleme.

Paul di Resta: Wir waren nicht ganz optimal auf das Qualifying vorbereitet, weil wir uns mehr auf die Renn-Pace konzentriert haben, wie es auch in Singapur der Fall war. Hoffentlich wird sich das für uns auszahlen, denn unsere Longrun-Performance und der Reifenverschleiß schienen am Freitag sehr gut zu sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 22

Paul di Resta: Wir waren nicht ganz optimal auf das Qualifying vorbereitet, weil wir uns mehr auf die Renn-Pace konzentriert haben, wie es auch in Singapur der Fall war. Hoffentlich wird sich das für uns auszahlen, denn unsere Longrun-Performance und der Reifenverschleiß schienen am Freitag sehr gut zu sein.

Jean-Eric Vergne: Normalerweise bin ich optimistisch, aber ich glaube, dass Punkte morgen ein schwieriges Ziel sind., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 22

Jean-Eric Vergne: Normalerweise bin ich optimistisch, aber ich glaube, dass Punkte morgen ein schwieriges Ziel sind.

Valtteri Bottas: Ich fuhr eine gute Runde, aber leider hatten wir einfach nicht die Pace im Auto, um Q2 zu erreichen. Dem Wagen fehlte der Grip, als ich in meinem zweiten Run pushte., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 22

Valtteri Bottas: Ich fuhr eine gute Runde, aber leider hatten wir einfach nicht die Pace im Auto, um Q2 zu erreichen. Dem Wagen fehlte der Grip, als ich in meinem zweiten Run pushte.

Pastor Maldonado: Ich kämpfte im zweiten Run im letzten Sektor mit Verkehr, aber wir hatten einfach nicht die Pace, um Q2 zu erreichen, da ich Probleme mit dem Grip hatte., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 22

Pastor Maldonado: Ich kämpfte im zweiten Run im letzten Sektor mit Verkehr, aber wir hatten einfach nicht die Pace, um Q2 zu erreichen, da ich Probleme mit dem Grip hatte.

Charles Pic: Ich hatte auf meiner schnellen Runde etwas Probleme mit Verkehr, doch auch ansonsten wäre es kaum möglich gewesen, größeren Druck auf die Autos vor uns auszuüben. Das Auto fühlt sich besser als am Freitag an, daher freue ich mich auf das Rennen., Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 22

Charles Pic: Ich hatte auf meiner schnellen Runde etwas Probleme mit Verkehr, doch auch ansonsten wäre es kaum möglich gewesen, größeren Druck auf die Autos vor uns auszuüben. Das Auto fühlt sich besser als am Freitag an, daher freue ich mich auf das Rennen.

Giedo van der Garde: Das Qualifying war wirklich eng. Morgen starten wir hinter den Williams - das Ziel ist natürlich, die Leistung aus Singapur zu wiederholen und bestmöglich anzugreifen. Wir haben gezeigt, dass wir eine gute Rennpace haben, daher lasst uns abwarten., Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 22

Giedo van der Garde: Das Qualifying war wirklich eng. Morgen starten wir hinter den Williams - das Ziel ist natürlich, die Leistung aus Singapur zu wiederholen und bestmöglich anzugreifen. Wir haben gezeigt, dass wir eine gute Rennpace haben, daher lasst uns abwarten.

Jules Bianchi: Es sieht aus, als wären wir wieder näher an Caterham dran. Auch wenn der Abstand im dritten Training schon größer war, hoffe ich, dass wir sie im Rennen herausfordern können - trotz meiner Strafversetzung., Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 22

Jules Bianchi: Es sieht aus, als wären wir wieder näher an Caterham dran. Auch wenn der Abstand im dritten Training schon größer war, hoffe ich, dass wir sie im Rennen herausfordern können - trotz meiner Strafversetzung.

Max Chilton: Ich bin mit unserem Fortschritt an diesem Wochenende wirklich sehr zufrieden. Ich bin auch begeistert von meinem geringen Abstand zu Jules, der am Nachmittag nur bei einer guten Zehntel-Sekunde lag. , Foto: Sutton
Foto: Sutton22 von 22

Max Chilton: Ich bin mit unserem Fortschritt an diesem Wochenende wirklich sehr zufrieden. Ich bin auch begeistert von meinem geringen Abstand zu Jules, der am Nachmittag nur bei einer guten Zehntel-Sekunde lag.