Sollte der nicht im Ferrari sitzen? Ach ne, ist ja der jüngere Bruder. Bei Vettels neuem Look kann man da schon mal durcheinanderkommen., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 13

Sollte der nicht im Ferrari sitzen? Ach ne, ist ja der jüngere Bruder. Bei Vettels neuem Look kann man da schon mal durcheinanderkommen.

Einmal nicht hingeguckt und schon hat der Teamkollege mit Textmarker sein Unwesen getrieben. , Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com2 von 13

Einmal nicht hingeguckt und schon hat der Teamkollege mit Textmarker sein Unwesen getrieben.

Der Textmarker war danach sicherlich leer., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 13

Der Textmarker war danach sicherlich leer.

Und die Mechaniker dürfen nachher wieder putzen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 13

Und die Mechaniker dürfen nachher wieder putzen...

McLaren wird vorgeworfen, das Auto zu schmal gebaut zu haben. Der Design-Klassiker auf Jenson Buttons Kaffeetasse war demnach eher nicht das Vorbild. , Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 13

McLaren wird vorgeworfen, das Auto zu schmal gebaut zu haben. Der Design-Klassiker auf Jenson Buttons Kaffeetasse war demnach eher nicht das Vorbild.

Bleiben wir bei Button. Eine Gruppe Journalisten, die seiner Presserunde folgt, ist nichts Ungewöhnliches. Doch etwas stimmt in dem Bild nicht. Kleiner Tipp: Ein Gast ist kein Journalist., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com6 von 13

Bleiben wir bei Button. Eine Gruppe Journalisten, die seiner Presserunde folgt, ist nichts Ungewöhnliches. Doch etwas stimmt in dem Bild nicht. Kleiner Tipp: Ein Gast ist kein Journalist.

Abtrieb wird eh völlig überbewertet... , Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 13

Abtrieb wird eh völlig überbewertet...

Der Ferrari musste notdürftig mit Schraubklemmen fixiert werden, damit er nicht auseinander fällt. Die Konstruktion erwies sich allerdings als erstaunlich schnell., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 13

Der Ferrari musste notdürftig mit Schraubklemmen fixiert werden, damit er nicht auseinander fällt. Die Konstruktion erwies sich allerdings als erstaunlich schnell.

Vielleicht sollte das aber auch nur als Abstellmöglichkeit für Kimis Drink dienen., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 13

Vielleicht sollte das aber auch nur als Abstellmöglichkeit für Kimis Drink dienen.

Ob du gebeamt wirst oder nicht, verrät dir gleich das Licht., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 13

Ob du gebeamt wirst oder nicht, verrät dir gleich das Licht.

Einmal Saugen, Felgenspezialreinigung und Unterbodenwäsche bitte., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 13

Einmal Saugen, Felgenspezialreinigung und Unterbodenwäsche bitte.

Mist, jetzt bin ich in das Babygitter von Rosbergs kleinem Hund gefahren., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 13

Mist, jetzt bin ich in das Babygitter von Rosbergs kleinem Hund gefahren.

Der Letzte wurde zum Mülleinsammeln auf die Strecke geschickt. Ordnung muss schließlich sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 13

Der Letzte wurde zum Mülleinsammeln auf die Strecke geschickt. Ordnung muss schließlich sein.