Le Parisien: "Vettel hat sein letztes Wort noch nicht gesprochen. Wie im vergangenen Jahr hat Vettel eine fehlerlose Leistung hingelegt.", Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA1 von 15

Le Parisien: "Vettel hat sein letztes Wort noch nicht gesprochen. Wie im vergangenen Jahr hat Vettel eine fehlerlose Leistung hingelegt."

Le Figaro: "Es hieß, Vettel sei zu weich, zu chaotisch, zu unregelmäßig, aber nun ist er zurück im Spiel, gleichauf mit Ferrari und nur noch 14 Punkte Rückstand zu seinem Teamkollegen Mark Webber. Red Bull hat eine ordentliche Schau in Japan hingelegt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 15

Le Figaro: "Es hieß, Vettel sei zu weich, zu chaotisch, zu unregelmäßig, aber nun ist er zurück im Spiel, gleichauf mit Ferrari und nur noch 14 Punkte Rückstand zu seinem Teamkollegen Mark Webber. Red Bull hat eine ordentliche Schau in Japan hingelegt."

Marca: "Fernando Alonso hat erneut bewiesen, warum man ihn gleichermaßen bewundert und fürchtet. Seine Chancen auf den Titel sind intakt.", Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone3 von 15

Marca: "Fernando Alonso hat erneut bewiesen, warum man ihn gleichermaßen bewundert und fürchtet. Seine Chancen auf den Titel sind intakt."

El Mundo: "Alonso hat den Schaden in Grenzen gehalten.", Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone4 von 15

El Mundo: "Alonso hat den Schaden in Grenzen gehalten."

As: "Alonso kommt unbeschadet davon.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 15

As: "Alonso kommt unbeschadet davon."

The Sun: "Hamilton-Horror: Die Titelhoffnungen von Lewis Hamilton und Jenson Button sind nach dem Schock in Japan in Fetzen zerrissen.", Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone6 von 15

The Sun: "Hamilton-Horror: Die Titelhoffnungen von Lewis Hamilton und Jenson Button sind nach dem Schock in Japan in Fetzen zerrissen."

The Daily Mail: "Ist das das Ende des Weges? Hamilton und Button sehen ihre Titelhoffnungen davonsausen, nachdem sie von den Red Bulls weggeblasen wurden.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 15

The Daily Mail: "Ist das das Ende des Weges? Hamilton und Button sehen ihre Titelhoffnungen davonsausen, nachdem sie von den Red Bulls weggeblasen wurden."

Daily Mirror: "Bei Lewis und Jenson geht die Sonne unter. Die Titelhoffnungen von McLaren starben gestern in der Hölle von Suzuka.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 15

Daily Mirror: "Bei Lewis und Jenson geht die Sonne unter. Die Titelhoffnungen von McLaren starben gestern in der Hölle von Suzuka."

The Guardian: "Es ist eine sichere Annahme, dass am Titelrennen nur noch drei teilnehmen: Webber, Vettel und Alonso.", Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone9 von 15

The Guardian: "Es ist eine sichere Annahme, dass am Titelrennen nur noch drei teilnehmen: Webber, Vettel und Alonso."

La Repubblica: "Webber, Vettel und Alonso liefern einander einen Dreikampf um den Titel.", Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone10 von 15

La Repubblica: "Webber, Vettel und Alonso liefern einander einen Dreikampf um den Titel."

Tuttosport: "Ein Doppeltriumph für Red Bull, aber Ferrari bleibt dran.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 15

Tuttosport: "Ein Doppeltriumph für Red Bull, aber Ferrari bleibt dran."

Corriere della Sera: "In Japan haben alle drei gewonnen - Vettel, Webber und Alonso. Aber der wirkliche Held war Samurai Kobayashi.", Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone12 von 15

Corriere della Sera: "In Japan haben alle drei gewonnen - Vettel, Webber und Alonso. Aber der wirkliche Held war Samurai Kobayashi."

Corriere dello Sport: "Vettel triumphiert in Japan.", Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA13 von 15

Corriere dello Sport: "Vettel triumphiert in Japan."

La Gazzetta dello Sport: "Wenn er so fährt, ist Vettel unschlagbar. Seb meldet sich zurück. Red Bull dominiert. Ferrari hält den Schaden in Grenzen. Jetzt sind nur noch Red Bull und Ferrari im WM-Rennen, und es gibt einen Dreikampf um den Fahrertitel.", Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone14 von 15

La Gazzetta dello Sport: "Wenn er so fährt, ist Vettel unschlagbar. Seb meldet sich zurück. Red Bull dominiert. Ferrari hält den Schaden in Grenzen. Jetzt sind nur noch Red Bull und Ferrari im WM-Rennen, und es gibt einen Dreikampf um den Fahrertitel."

"Japan GP: Vettel gewinnt in Suzuka - WM bleibt spannend", titelte Motorsport-Magazin.com nach dem Japan Grand Prix. Die internationalen Medien überschütteten Sebastian Vettel für seine Leistung mit Lob, sahen den Titelkampf auf drei Fahrer geschrumpft, litten mit McLaren und feierten auch Kamui Kobayashi. Der Pressespiegel..., Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone15 von 15

"Japan GP: Vettel gewinnt in Suzuka - WM bleibt spannend", titelte Motorsport-Magazin.com nach dem Japan Grand Prix. Die internationalen Medien überschütteten Sebastian Vettel für seine Leistung mit Lob, sahen den Titelkampf auf drei Fahrer geschrumpft, litten mit McLaren und feierten auch Kamui Kobayashi. Der Pressespiegel...