2000 Zum ersten Mal seit 1979 gewann ein Ferrari-Pilot die Fahrer-WM. Mit einem Sieg vor seinem Titelrivalen Mika Häkkinen sicherte sich Michael Schumacher seinen dritten WM-Titel und den 1. mit Ferrari!, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

2000 Zum ersten Mal seit 1979 gewann ein Ferrari-Pilot die Fahrer-WM. Mit einem Sieg vor seinem Titelrivalen Mika Häkkinen sicherte sich Michael Schumacher seinen dritten WM-Titel und den 1. mit Ferrari!

2001 Und wieder hieß der Sieger Schumacher: Diesmal siegte der Weltmeister aber vor Juan Pablo Montoya und David Coulthard. Mika Häkkinen wurde bei seinem letzten Grand Prix nur Vierter., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

2001 Und wieder hieß der Sieger Schumacher: Diesmal siegte der Weltmeister aber vor Juan Pablo Montoya und David Coulthard. Mika Häkkinen wurde bei seinem letzten Grand Prix nur Vierter.

2002 Japaner in Japan: Bei seinem ersten F1-Heimrennen holte Takuma Sato mit Rang 5 seine ersten beiden WM-Punkte. Vorne blieb alles wie 2002 gewohnt: Michael Schumacher siegte vor Rubens Barrichello., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

2002 Japaner in Japan: Bei seinem ersten F1-Heimrennen holte Takuma Sato mit Rang 5 seine ersten beiden WM-Punkte. Vorne blieb alles wie 2002 gewohnt: Michael Schumacher siegte vor Rubens Barrichello.

2003 Nur einen einzigen Punkt benötigte Michael Schumacher um sich wieder einmal die WM-Krone aufzusetzen. Während Rubens Barrichello vor Kimi Räikkönen siegte, wurde Schumacher genau Achter. Maßarbeit wie bei Fernando Alonso 2005., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

2003 Nur einen einzigen Punkt benötigte Michael Schumacher um sich wieder einmal die WM-Krone aufzusetzen. Während Rubens Barrichello vor Kimi Räikkönen siegte, wurde Schumacher genau Achter. Maßarbeit wie bei Fernando Alonso 2005.

2004 Vor einem Jahr war die rote Welt noch in Ordnung: Michael Schumacher triumphierte vor seinem Bruder Ralf und Jenson Button. Die WM war zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon lange entschieden., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

2004 Vor einem Jahr war die rote Welt noch in Ordnung: Michael Schumacher triumphierte vor seinem Bruder Ralf und Jenson Button. Die WM war zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon lange entschieden.

Viele Jahre bildete der Japan GP in Suzuka den perfekten Saisonabschluss: Erst gab es ein packendes Rennen auf einer Fahrerstrecke und dann eine nicht minder spannende Party im Fahrerlager und den Karaoke-Bars. Wir blicken auf die letzten 5 Ausgaben., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

Viele Jahre bildete der Japan GP in Suzuka den perfekten Saisonabschluss: Erst gab es ein packendes Rennen auf einer Fahrerstrecke und dann eine nicht minder spannende Party im Fahrerlager und den Karaoke-Bars. Wir blicken auf die letzten 5 Ausgaben.