Am Samstag eroberte Sebastian Vettel die Pole Position. Es war zwar erst seine vierte in dieser Saison, allerdings bereits die 40. in seiner Karriere., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 7

Am Samstag eroberte Sebastian Vettel die Pole Position. Es war zwar erst seine vierte in dieser Saison, allerdings bereits die 40. in seiner Karriere.

Am Sonntag ließ er Sieg Nummer 32 folgen. Damit ließ er nicht nur Nigel Mansell hinter sich, sondern zog mit Fernando Alonso gleich, der aber fast 100 Starts mehr als der Deutsche auf dem Buckel hat., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull2 von 7

Am Sonntag ließ er Sieg Nummer 32 folgen. Damit ließ er nicht nur Nigel Mansell hinter sich, sondern zog mit Fernando Alonso gleich, der aber fast 100 Starts mehr als der Deutsche auf dem Buckel hat.

Vettel liegt in der WM nun bereits 53 Punkte in Führung. Im Vorjahr lag er nach Monza 39 Zähler zurück und nur auf Platz vier der Fahrerwertung., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull3 von 7

Vettel liegt in der WM nun bereits 53 Punkte in Führung. Im Vorjahr lag er nach Monza 39 Zähler zurück und nur auf Platz vier der Fahrerwertung.

Zehn Punkte holte Nico Hülkenberg am Sonntag dank seines fünften Platzes. Sauber hatte in der bisherigen Saison davor erst magere sieben errungen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 7

Zehn Punkte holte Nico Hülkenberg am Sonntag dank seines fünften Platzes. Sauber hatte in der bisherigen Saison davor erst magere sieben errungen.

24.079 Sekunden - Die Boxencrew von Mercedes fertigte Nico Rosberg am schnellsten ab. Für den langsamsten Stopp brauchten Caterhams Jungs am Auto von Giedo van der Garde mehr als neun Sekunden mehr., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 7

24.079 Sekunden - Die Boxencrew von Mercedes fertigte Nico Rosberg am schnellsten ab. Für den langsamsten Stopp brauchten Caterhams Jungs am Auto von Giedo van der Garde mehr als neun Sekunden mehr.

Mark Webber schaffte es mit seinem letzten Start in Europa, dem 208. seiner Karriere, in die Top-10 der ewigen Bestenliste und zog mit Andrea de Cesaris gleich. Sieben Rennen wird er noch bestreiten, und am Ende der Saison mit 215 Starts Rang neun einnehmen., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull6 von 7

Mark Webber schaffte es mit seinem letzten Start in Europa, dem 208. seiner Karriere, in die Top-10 der ewigen Bestenliste und zog mit Andrea de Cesaris gleich. Sieben Rennen wird er noch bestreiten, und am Ende der Saison mit 215 Starts Rang neun einnehmen.

In Monza gab es insgesamt nur 24 Boxenstopps. Das ist die geringste Anzahl in dieser Saison., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 7

In Monza gab es insgesamt nur 24 Boxenstopps. Das ist die geringste Anzahl in dieser Saison.