F1-Legende Mario Andretti zu Gast in Italien - Der Cowboy muss aber scheinbar keine Angst vor den örtlichen Ordnungshütern haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

F1-Legende Mario Andretti zu Gast in Italien - Der Cowboy muss aber scheinbar keine Angst vor den örtlichen Ordnungshütern haben.

Kimi Räikkönen steht Andretti in Sachen Coolness in Nichts nach., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

Kimi Räikkönen steht Andretti in Sachen Coolness in Nichts nach.

Daniel Ricciardo mit ungewohnter Kopfbedeckung. Der Helm steht ihm aber deutlich besser, oder?, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

Daniel Ricciardo mit ungewohnter Kopfbedeckung. Der Helm steht ihm aber deutlich besser, oder?

Das Lachen behält er aber auch bei seinen Kocheinlagen. Ob die Speisen gemundet haben?, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

Das Lachen behält er aber auch bei seinen Kocheinlagen. Ob die Speisen gemundet haben?

Scheinbar ist es Fernando Alonso auf den Magen geschlagen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

Scheinbar ist es Fernando Alonso auf den Magen geschlagen...

Sebastian Vettel hat es offensichtlich besser geschmeckt., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

Sebastian Vettel hat es offensichtlich besser geschmeckt.

Lewis Hamilton tauscht zumindest kurzfristig sein Arbeitsgerät. Berichte von Zwischenfällen gibt es nicht..., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

Lewis Hamilton tauscht zumindest kurzfristig sein Arbeitsgerät. Berichte von Zwischenfällen gibt es nicht...

Später war er wieder in seinem eigentlichen Arbeitsgerät zu finden., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG8 von 10

Später war er wieder in seinem eigentlichen Arbeitsgerät zu finden.

Regen fiel in Monza trotz jeder Bitte nicht., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull9 von 10

Regen fiel in Monza trotz jeder Bitte nicht.

Also musste auch Kamui Kobayashi zur getönten Sehhilfe greifen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

Also musste auch Kamui Kobayashi zur getönten Sehhilfe greifen.