Das Titelduell zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton spitzt sich immer weiter zu. Das Wortduell läuft seit Saisonbeginn. In Belgien kam es erstmals auch auf der Strecke zum großen Knall., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

Das Titelduell zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton spitzt sich immer weiter zu. Das Wortduell läuft seit Saisonbeginn. In Belgien kam es erstmals auch auf der Strecke zum großen Knall.

"Er hat praktisch gesagt, dass er es absichtlich gemacht hat. Er sagte, es sei Absicht gewesen. Er sagte, dass er es hätte vermeiden können. Er sagte: 'Ich habe es gemacht, um etwas zu beweisen.'" (Lewis Hamilton, Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG2 von 10

"Er hat praktisch gesagt, dass er es absichtlich gemacht hat. Er sagte, es sei Absicht gewesen. Er sagte, dass er es hätte vermeiden können. Er sagte: 'Ich habe es gemacht, um etwas zu beweisen.'" (Lewis Hamilton

"Ehrlich gesagt war Nico nie in Deutschland, also ist er kein echter Deutscher. Als wir Kart gefahren sind, stand er nie neben einer deutschen Flagge. Er ist Deutsch-Finnisch-Monegassisch oder so." (Lewis Hamilton), Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG3 von 10

"Ehrlich gesagt war Nico nie in Deutschland, also ist er kein echter Deutscher. Als wir Kart gefahren sind, stand er nie neben einer deutschen Flagge. Er ist Deutsch-Finnisch-Monegassisch oder so." (Lewis Hamilton)

"Für die Medien wäre es toll, wenn bei uns im Team der Mega-Krieg entbrennen würde." (Nico Rosberg), Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG4 von 10

"Für die Medien wäre es toll, wenn bei uns im Team der Mega-Krieg entbrennen würde." (Nico Rosberg)

"Wir sind keine Freunde. Wir sind Kollegen." (Lewis Hamilton), Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

"Wir sind keine Freunde. Wir sind Kollegen." (Lewis Hamilton)

"Ich kenne alle seine Stärken und Schwächen. Ich weiß, wo ich ihn packen kann." (Nico Rosberg), Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

"Ich kenne alle seine Stärken und Schwächen. Ich weiß, wo ich ihn packen kann." (Nico Rosberg)

"Ich komme aus einer nicht gerade noblen Gegend in Stevenage und habe auf dem Sofa im Apartment meines Vaters geschlafen. Nico ist in Monaco mit Jets, Hotels und Booten aufgewachsen - der Hunger ist ein anderer." (Lewis Hamilton), Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG7 von 10

"Ich komme aus einer nicht gerade noblen Gegend in Stevenage und habe auf dem Sofa im Apartment meines Vaters geschlafen. Nico ist in Monaco mit Jets, Hotels und Booten aufgewachsen - der Hunger ist ein anderer." (Lewis Hamilton)

"Es wird schwer für ihn, mich mental zu brechen." (Nico Rosberg), Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

"Es wird schwer für ihn, mich mental zu brechen." (Nico Rosberg)

"Mir gefällt, wie Senna damit umgegangen ist, also werde ich mir davon eine Scheibe abschneiden." (Lewis Hamilton), Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

"Mir gefällt, wie Senna damit umgegangen ist, also werde ich mir davon eine Scheibe abschneiden." (Lewis Hamilton)

"Ich mag es einfach nicht, Zweiter zu werden." (Nico Rosberg), Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

"Ich mag es einfach nicht, Zweiter zu werden." (Nico Rosberg)