Independent: "Webber nimmt späte Chance für einen zeitlich gut abgepassten Sieg wahr.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

Independent: "Webber nimmt späte Chance für einen zeitlich gut abgepassten Sieg wahr."

Daily Mail: "Super-Mark ist wie ein Bulle, nachdem sein später Schachzug ihm den Sieg gesichert hat.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

Daily Mail: "Super-Mark ist wie ein Bulle, nachdem sein später Schachzug ihm den Sieg gesichert hat."

Daily Mirror: "Held von nebenan - Sieger Webber mag Australier sein, aber er lebt um die Ecke. Die britischen Fans bekamen genau das, was sie wollten: einen Helden von nebenan. Er wohnt nur ein paar Meilen von der Rennstrecke weg und ist sogar Besitzer des örtlichen Pubs. Das Problem ist nur: Er heißt nicht Lewis Hamilton oder Jenson Button. Er ist Mark Webber.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

Daily Mirror: "Held von nebenan - Sieger Webber mag Australier sein, aber er lebt um die Ecke. Die britischen Fans bekamen genau das, was sie wollten: einen Helden von nebenan. Er wohnt nur ein paar Meilen von der Rennstrecke weg und ist sogar Besitzer des örtlichen Pubs. Das Problem ist nur: Er heißt nicht Lewis Hamilton oder Jenson Button. Er ist Mark Webber."

Sun: "Es war zwar nicht die Pleite, die wir erwartet hatten, aber es hingen am letzten Abend doch viele dunkle Wolken über McLaren. Nach drei Tagen Regen spielte sich der Britische Grand Prix in strahlendem Sonnenschein und vor 125.000 Zuschauern ab. Aber die Leistung des Teams aus Woking und ihrer Fahrer Lewis Hamilton und Jenson Button war alles andere als brillant.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

Sun: "Es war zwar nicht die Pleite, die wir erwartet hatten, aber es hingen am letzten Abend doch viele dunkle Wolken über McLaren. Nach drei Tagen Regen spielte sich der Britische Grand Prix in strahlendem Sonnenschein und vor 125.000 Zuschauern ab. Aber die Leistung des Teams aus Woking und ihrer Fahrer Lewis Hamilton und Jenson Button war alles andere als brillant."

As: "Alonso, an der Schwelle eines perfekten Großen Preises. Bei dieser Weltmeisterschaft sind die Reifen genauso bedeutend wie die Piloten selbst.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

As: "Alonso, an der Schwelle eines perfekten Großen Preises. Bei dieser Weltmeisterschaft sind die Reifen genauso bedeutend wie die Piloten selbst."

Marca: "Mark Webber ist in Bestform, aber Alonso bleibt an der Spitze mit einem immer besser gestimmten Ferrari.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

Marca: "Mark Webber ist in Bestform, aber Alonso bleibt an der Spitze mit einem immer besser gestimmten Ferrari."

El Pais: "Mit dem Sieg Mark Webbers in Großbritannien steigt die Temperatur einer explosiven Weltmeisterschaft, aber Fernando Alonso gibt weiter den Ton an.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

El Pais: "Mit dem Sieg Mark Webbers in Großbritannien steigt die Temperatur einer explosiven Weltmeisterschaft, aber Fernando Alonso gibt weiter den Ton an."

La Gazzetta dello Sport: "Alonso war nur eine Illusion, Webber siegt. Die Reifen waren schuld. Ein bitteres Überholmanöver. Fernando trennten nur vier Runden von einem perfekten Rennen. Massa feiert in Silverstone Wiederauferstehung.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

La Gazzetta dello Sport: "Alonso war nur eine Illusion, Webber siegt. Die Reifen waren schuld. Ein bitteres Überholmanöver. Fernando trennten nur vier Runden von einem perfekten Rennen. Massa feiert in Silverstone Wiederauferstehung."

Corriere dello Sport: "Alonso liefert sich ein Duell mit Red Bull. Webber düpiert Alonso. Die Fahrer-WM wird zu einem Dreikampf.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

Corriere dello Sport: "Alonso liefert sich ein Duell mit Red Bull. Webber düpiert Alonso. Die Fahrer-WM wird zu einem Dreikampf."

Tuttosport: "Webber triumphiert in Silverstone. Ferrari-Star Alonso hadert ein wenig mit seinem zweiten Platz.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

Tuttosport: "Webber triumphiert in Silverstone. Ferrari-Star Alonso hadert ein wenig mit seinem zweiten Platz."