Mike Tyson: Bitte sendet eure Gebete an Michael Schumacher, damit er nach seinem Ski-Unfall schnell wieder gesund wird. Ich habe ihn bei der Formel 1 in der Türkei und in Vegas getroffen - großartiger Kerl. , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 53

Mike Tyson: Bitte sendet eure Gebete an Michael Schumacher, damit er nach seinem Ski-Unfall schnell wieder gesund wird. Ich habe ihn bei der Formel 1 in der Türkei und in Vegas getroffen - großartiger Kerl.

Heinz-Harald Frentzen: Er hat die haarigsten Situationen und alle möglichen Herausforderungen überstanden. Dann geht er zum Ski fahren und es passiert so etwas. Dass jetzt ausgerechnet im Freizeitsport so eine brenzlige Situation entsteht, wo er den wichtigsten Kampf seines Lebens führen muss, ist erschreckend und zutiefst traurig. Er ist vom Charakter her eine sehr wettkampfstarke Person und immer zu 100 Prozent dabei. Das macht auch einen Charakter aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 53

Heinz-Harald Frentzen: Er hat die haarigsten Situationen und alle möglichen Herausforderungen überstanden. Dann geht er zum Ski fahren und es passiert so etwas. Dass jetzt ausgerechnet im Freizeitsport so eine brenzlige Situation entsteht, wo er den wichtigsten Kampf seines Lebens führen muss, ist erschreckend und zutiefst traurig. Er ist vom Charakter her eine sehr wettkampfstarke Person und immer zu 100 Prozent dabei. Das macht auch einen Charakter aus.

Bill Clinton: Ich denke an Michael Schumacher und bin dankbar für alles, was er für die Clinton-Foundation getan hat. Ich bete für ihn und seine Familie., Foto: Mercedes GP
Foto: Mercedes GP3 von 53

Bill Clinton: Ich denke an Michael Schumacher und bin dankbar für alles, was er für die Clinton-Foundation getan hat. Ich bete für ihn und seine Familie.

Lewis Hamilton: Meine sowie die Gebete und Gedanken meiner Familie sind bei Michael und seiner Familie. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung. Gott segne ihn. Die Hamiltons, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 53

Lewis Hamilton: Meine sowie die Gebete und Gedanken meiner Familie sind bei Michael und seiner Familie. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung. Gott segne ihn. Die Hamiltons

Timo Glock: Ich bin zutiefst geschockt und im Gedanken in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und allen Menschen die ihn so gerne haben wie ich! kämpfen Schumi, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 53

Timo Glock: Ich bin zutiefst geschockt und im Gedanken in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und allen Menschen die ihn so gerne haben wie ich! kämpfen Schumi

Marc Marquez: Ich wünsche dir viel Kraft Kaiser! Du schaffst das! Gib nicht auf Schumi! #KeepfightingSchumacher, Foto: Monster/Milagro
Foto: Monster/Milagro6 von 53

Marc Marquez: Ich wünsche dir viel Kraft Kaiser! Du schaffst das! Gib nicht auf Schumi! #KeepfightingSchumacher

Juan-Pablo Montoya: Ich hoffe, dass es Michael Schumacher bald besser geht. Das war ein verrückter Unfall von dem man hofft, dass er niemandem passiert. Wir denken alle an ihn. , Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc7 von 53

Juan-Pablo Montoya: Ich hoffe, dass es Michael Schumacher bald besser geht. Das war ein verrückter Unfall von dem man hofft, dass er niemandem passiert. Wir denken alle an ihn.

Sebastian Vettel: Ich bin schockiert und hoffe, dass es ihm so schnell wie möglich besser geht. Ich wünsche seiner Familie jetzt ganz viel Kraft., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 53

Sebastian Vettel: Ich bin schockiert und hoffe, dass es ihm so schnell wie möglich besser geht. Ich wünsche seiner Familie jetzt ganz viel Kraft.

Willi Weber: Ich bin zutiefst erschüttert und total deprimiert, aber eins hält mich schon ein bisschen aufrecht: Ich weiß, er ist ein Kämpfer und er hat bisher alles überstanden und kriegt das auch hin, da bin ich sicher. Ich hatte gestern Kontakt zu seiner Frau Corinna. Natürlich mache ich mir große Sorgen. Ich war einen großen Teil meines Lebens mit ihm zusammen. Das geht schon unter die Haut, gar keine Frage., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 53

Willi Weber: Ich bin zutiefst erschüttert und total deprimiert, aber eins hält mich schon ein bisschen aufrecht: Ich weiß, er ist ein Kämpfer und er hat bisher alles überstanden und kriegt das auch hin, da bin ich sicher. Ich hatte gestern Kontakt zu seiner Frau Corinna. Natürlich mache ich mir große Sorgen. Ich war einen großen Teil meines Lebens mit ihm zusammen. Das geht schon unter die Haut, gar keine Frage.

Nigel Mansell: Ich bin sehr schockiert. Unsere Gedanken sind in dieser schrecklichen Zeit bei Michael, seiner Frau Corinna und bei den beiden Kindern., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 53

Nigel Mansell: Ich bin sehr schockiert. Unsere Gedanken sind in dieser schrecklichen Zeit bei Michael, seiner Frau Corinna und bei den beiden Kindern.

Jens Marquardt: Ganz BMW Motorsport ist in Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie. Auf der Rennstrecke war Michael nahezu unschlagbar. Jetzt hoffe ich genauso wie all unsere Mitarbeiter, Fahrer, Teamchefs und Fans, dass er auch diesen Kampf gewinnen wird., Foto: BMW AG
Foto: BMW AG11 von 53

Jens Marquardt: Ganz BMW Motorsport ist in Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie. Auf der Rennstrecke war Michael nahezu unschlagbar. Jetzt hoffe ich genauso wie all unsere Mitarbeiter, Fahrer, Teamchefs und Fans, dass er auch diesen Kampf gewinnen wird.

Angela Merkel: Wir hoffen mit Michael Schumacher und mit seiner Familie, dass er die Verletzungen überwinden und genesen kann. Seiner Frau, seinen Kindern, seinen Angehörigen wünschen wir in diesen schweren Stunden Kraft und Zusammenhalt., Foto: VDA
Foto: VDA12 von 53

Angela Merkel: Wir hoffen mit Michael Schumacher und mit seiner Familie, dass er die Verletzungen überwinden und genesen kann. Seiner Frau, seinen Kindern, seinen Angehörigen wünschen wir in diesen schweren Stunden Kraft und Zusammenhalt.

Michael Schumachers Familie: Wir möchten die Medien bitten, unsere Privatsphäre und die unserer Freunde zu respektieren und bedanken uns für ihre Unterstützung. Wir wissen, dass die Ärtze alles Mögliche tun, um Michael zu helfen., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 53

Michael Schumachers Familie: Wir möchten die Medien bitten, unsere Privatsphäre und die unserer Freunde zu respektieren und bedanken uns für ihre Unterstützung. Wir wissen, dass die Ärtze alles Mögliche tun, um Michael zu helfen.

Ferrari: Jeder bei Ferrari ist besorgt, seit wir von Michael Schumachers Zwischenfall erfahren haben. Vor allem Präsident Luca di Montezemolo und auch Stefano Domenicali stehen in ständigem Kontakt mit der Familie und Nahestehenden des deutschen Champions und schickten ihnen in dieser schwierigen Zeit Mitgefühl und Aufmunterung mit der Hoffnung, dass es bald bessere Neuigkeiten gibt. , Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 53

Ferrari: Jeder bei Ferrari ist besorgt, seit wir von Michael Schumachers Zwischenfall erfahren haben. Vor allem Präsident Luca di Montezemolo und auch Stefano Domenicali stehen in ständigem Kontakt mit der Familie und Nahestehenden des deutschen Champions und schickten ihnen in dieser schwierigen Zeit Mitgefühl und Aufmunterung mit der Hoffnung, dass es bald bessere Neuigkeiten gibt.

Vitaly Petrov: All meine Gedanken sind bei Michael und seiner Familie. Gute Besserung Michael!, Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 53

Vitaly Petrov: All meine Gedanken sind bei Michael und seiner Familie. Gute Besserung Michael!

Daniel Ricciardo: In Gedanken bei Schumi, Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 53

Daniel Ricciardo: In Gedanken bei Schumi

1. FC Köln: Der #effzeh drückt seinem Mitglied Michael #Schumacher die Daumen! Gute Besserung! #KämpfenSchumi, Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 53

1. FC Köln: Der #effzeh drückt seinem Mitglied Michael #Schumacher die Daumen! Gute Besserung! #KämpfenSchumi

Mark Webber: Meine Gedanken sind in dieser heiklen Zeit bei Michael und seiner Familie., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 53

Mark Webber: Meine Gedanken sind in dieser heiklen Zeit bei Michael und seiner Familie.

Fernando Alonso: Werde bald wieder gesund, Michael! Hoffe, dass wir sehr bald positive Neuigkeiten hören! #strongman, Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 53

Fernando Alonso: Werde bald wieder gesund, Michael! Hoffe, dass wir sehr bald positive Neuigkeiten hören! #strongman

Stefan Bradl: In Gedanken die ganze Zeit bei Michael! Auf gehts Schumi, du kannst kämpfen, du schaffst das!!!, Foto: Milagro
Foto: Milagro20 von 53

Stefan Bradl: In Gedanken die ganze Zeit bei Michael! Auf gehts Schumi, du kannst kämpfen, du schaffst das!!!

Nico Hülkenberg: Meine Gedanken sind bei Michael und seiner Familie! Hoffentlich hören wir schon sehr bald positive Kunde!, Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 53

Nico Hülkenberg: Meine Gedanken sind bei Michael und seiner Familie! Hoffentlich hören wir schon sehr bald positive Kunde!

Johnny Herbert: Schockierende Nachrichten über den 7-maligen Weltmeister Michael Schumacher. Die Stärke, die du auf der Strecke bewiesen hast, wird dir auch diesmal helfen, mein Freund. , Foto: Sutton
Foto: Sutton22 von 53

Johnny Herbert: Schockierende Nachrichten über den 7-maligen Weltmeister Michael Schumacher. Die Stärke, die du auf der Strecke bewiesen hast, wird dir auch diesmal helfen, mein Freund.

Narain Karthikeyan: Schrecklich, von M Schumachers Ski-Unfall zu hören. Wenn es jemand schafft, dann bist du das. , Foto: Sutton
Foto: Sutton23 von 53

Narain Karthikeyan: Schrecklich, von M Schumachers Ski-Unfall zu hören. Wenn es jemand schafft, dann bist du das.

Karun Chandhok: Werde bald wieder gesund, Michael! Zeit zum kämpfen, wie in Spa 1995, Ungarn 1998 oder Suzuka 2000, Foto: Sutton
Foto: Sutton24 von 53

Karun Chandhok: Werde bald wieder gesund, Michael! Zeit zum kämpfen, wie in Spa 1995, Ungarn 1998 oder Suzuka 2000

Alex Yoong: Wir denken hier in Malaysia an Michael Schumacher und hoffen, dass er wieder vollständig gesund wird., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton25 von 53

Alex Yoong: Wir denken hier in Malaysia an Michael Schumacher und hoffen, dass er wieder vollständig gesund wird.

Jenson Button: Ich bin in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Michael Schumacher. Wenn jemand die Kraft hat, das durchzustehen, dann ist es Michael., Foto: Sutton
Foto: Sutton26 von 53

Jenson Button: Ich bin in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Michael Schumacher. Wenn jemand die Kraft hat, das durchzustehen, dann ist es Michael.

Felipe Massa: Ich bete für dich, mein Bruder! Ich hoffe, du erholst dich schnell!! Gott segne dich, Michael., Foto: Sutton
Foto: Sutton27 von 53

Felipe Massa: Ich bete für dich, mein Bruder! Ich hoffe, du erholst dich schnell!! Gott segne dich, Michael.

Sebastien Buemi: Alles Gute und eine schnelle Genesung an Michael!, Foto: Sutton
Foto: Sutton28 von 53

Sebastien Buemi: Alles Gute und eine schnelle Genesung an Michael!

Giedo van der Garde: Alles Gute für Michael Schumacher nach seinem Unfall. Ich habe gehört, er ist ok…, Foto: Sutton
Foto: Sutton29 von 53

Giedo van der Garde: Alles Gute für Michael Schumacher nach seinem Unfall. Ich habe gehört, er ist ok…

Pastor Maldonado: Traurige Nachrichten zu Schumacher, wir beten für dich, Kumpel!, Foto: Sutton
Foto: Sutton30 von 53

Pastor Maldonado: Traurige Nachrichten zu Schumacher, wir beten für dich, Kumpel!

Jules Bianchi: Die besten Wünsche für Michael Schumacher. Ich hoffe, er ist ok!, Foto: Sutton
Foto: Sutton31 von 53

Jules Bianchi: Die besten Wünsche für Michael Schumacher. Ich hoffe, er ist ok!

Lukas Podolski: Schlechte Nachrichten aus der Schweiz: Bitte werde schnell wieder gesund, Michael Schumacher. Alles Gute, mein Freund!, Foto: Volkswagen Motorsport
Foto: Volkswagen Motorsport32 von 53

Lukas Podolski: Schlechte Nachrichten aus der Schweiz: Bitte werde schnell wieder gesund, Michael Schumacher. Alles Gute, mein Freund!

Sam Bird: Ich hoffe wirklich, Schumi ist ok. Toller Kerl und ein wirklicher Freund. Meine Gedanken sind bei seiner lieben Familie. Halt durch, Kumpel!, Foto: Sutton
Foto: Sutton33 von 53

Sam Bird: Ich hoffe wirklich, Schumi ist ok. Toller Kerl und ein wirklicher Freund. Meine Gedanken sind bei seiner lieben Familie. Halt durch, Kumpel!

Martin Brundle: Lasst uns hoffen dass Michael Schumachers Skiunfall nicht so schlimm war und er wieder auf die Beine kommt. , Foto: Sutton
Foto: Sutton34 von 53

Martin Brundle: Lasst uns hoffen dass Michael Schumachers Skiunfall nicht so schlimm war und er wieder auf die Beine kommt.

Florian König: Hoffe, unser Daumendrücken hilft Michael Schumacher., Foto: Sutton
Foto: Sutton35 von 53

Florian König: Hoffe, unser Daumendrücken hilft Michael Schumacher.

Kai Ebel: Gute Besserung Michael - drück Dir die Daumen! , Foto: Sutton
Foto: Sutton36 von 53

Kai Ebel: Gute Besserung Michael - drück Dir die Daumen!

Timo Scheider: Gute Besserung Michael!!! Feel better soon!, Foto: DTM
Foto: DTM37 von 53

Timo Scheider: Gute Besserung Michael!!! Feel better soon!

Hans Sarpei: Gute Besserung, Michael Schumacher!!!, Foto: Sutton
Foto: Sutton38 von 53

Hans Sarpei: Gute Besserung, Michael Schumacher!!!

Heikki Kovalainen: Ich habe gehört, dass Schumacher einen Skiunfall hatte. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und er wird sich bald vollständig erholen., Foto: Sutton
Foto: Sutton39 von 53

Heikki Kovalainen: Ich habe gehört, dass Schumacher einen Skiunfall hatte. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und er wird sich bald vollständig erholen.

Jean-Eric Vergne: Ich wünsche Michael das Beste und hoffe, dass alles in Ordnung ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton40 von 53

Jean-Eric Vergne: Ich wünsche Michael das Beste und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Adrian Sutil: Ich hoffe, dass es Michael bald wieder gut geht. Meine besten Wünsche für ihn und seine Familie. , Foto: Sutton
Foto: Sutton41 von 53

Adrian Sutil: Ich hoffe, dass es Michael bald wieder gut geht. Meine besten Wünsche für ihn und seine Familie.

Romain Grosjean: Alle unsere Gedanken sind bei Schumi und seiner Familie. Ich hoffe, du erholst dich bald., Foto: Sutton
Foto: Sutton42 von 53

Romain Grosjean: Alle unsere Gedanken sind bei Schumi und seiner Familie. Ich hoffe, du erholst dich bald.

Nick Heidfeld: Ich hoffe auf bestätigte und positive Nachrichten von Michael und auf rasche Erholung., Foto: Sutton
Foto: Sutton43 von 53

Nick Heidfeld: Ich hoffe auf bestätigte und positive Nachrichten von Michael und auf rasche Erholung.

Mikko Hirvonen: Ich habe gerade von Schumi gehört :(. Man weiß nie, was passiert. Ich hoffe, es geht ihm bald besser…, Foto: Citroen
Foto: Citroen44 von 53

Mikko Hirvonen: Ich habe gerade von Schumi gehört :(. Man weiß nie, was passiert. Ich hoffe, es geht ihm bald besser…

Sandro Cortese: Alle meine Gedanken sind heute bei Michael Schumacher. Lasst uns hoffen, dass er sich gut und bald erholen wird., Foto: Milagro
Foto: Milagro45 von 53

Sandro Cortese: Alle meine Gedanken sind heute bei Michael Schumacher. Lasst uns hoffen, dass er sich gut und bald erholen wird.

Giancarlo Fisichella: Ich kenne dich, Michael, du bist der Mann, du bist der Beste, du bist… Das ist das schwierigste Rennen, aber ich bin sicher, du wirst wieder siegen., Foto: Bavaria City Racing
Foto: Bavaria City Racing46 von 53

Giancarlo Fisichella: Ich kenne dich, Michael, du bist der Mann, du bist der Beste, du bist… Das ist das schwierigste Rennen, aber ich bin sicher, du wirst wieder siegen.

Charles Pic: Ich hoffe, dass Michael sich schnell erholt! Meine Gedanken sind bei seiner Familie., Foto: Sutton
Foto: Sutton47 von 53

Charles Pic: Ich hoffe, dass Michael sich schnell erholt! Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

Caterham: Unsere Gedanken und Gebete sind heute Nacht bei Michael, seiner Familie und seinen Supportern., Foto: Sutton
Foto: Sutton48 von 53

Caterham: Unsere Gedanken und Gebete sind heute Nacht bei Michael, seiner Familie und seinen Supportern.

Paul di Resta: Schreckliche Nachrichten von MSC, ich denke an ihn und seine Familie. Ich hoffe auf bessere Neuigkeiten und dass er es durchsteht., Foto: Sutton
Foto: Sutton49 von 53

Paul di Resta: Schreckliche Nachrichten von MSC, ich denke an ihn und seine Familie. Ich hoffe auf bessere Neuigkeiten und dass er es durchsteht.

Antonio Pizzonia: Ich bin von den Nachrichten über Schumacher schockiert. Meine Gedanken und Gebete sind bei ihm und seiner Familie., Foto: Sutton
Foto: Sutton50 von 53

Antonio Pizzonia: Ich bin von den Nachrichten über Schumacher schockiert. Meine Gedanken und Gebete sind bei ihm und seiner Familie.

Esteban Gutierrez: In Gedanken bei Michael und seiner Familie! Gute Besserung, Schumi! Gott sei mit dir!, Foto: Sutton
Foto: Sutton51 von 53

Esteban Gutierrez: In Gedanken bei Michael und seiner Familie! Gute Besserung, Schumi! Gott sei mit dir!

Stoffel Vandoorne: Alle von uns, die von Schumi inspiriert wurden, beten jetzt dafür, das er sein größtes Rennen gewinnt. , Foto: Sutton
Foto: Sutton52 von 53

Stoffel Vandoorne: Alle von uns, die von Schumi inspiriert wurden, beten jetzt dafür, das er sein größtes Rennen gewinnt.

Nico Rosberg: Bin in Gedanken bei Michael, seiner Familie und Freunden. Wenn einer es schafft dann Schumi. Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten. , Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz53 von 53

Nico Rosberg: Bin in Gedanken bei Michael, seiner Familie und Freunden. Wenn einer es schafft dann Schumi. Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten.