Max Papis: "Habe eben von Kubicas Unfall gelesen - ein schlimmer Tag für den Motorsport. Es tut mir sehr leid für ihn.", Foto: NASCAR
Foto: NASCAR1 von 19

Max Papis: "Habe eben von Kubicas Unfall gelesen - ein schlimmer Tag für den Motorsport. Es tut mir sehr leid für ihn."

Tony Kanaan: "Ich bete für Robert Kubica. Hoffentlich wird alles gut.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 19

Tony Kanaan: "Ich bete für Robert Kubica. Hoffentlich wird alles gut."

Antonio Pizzonia: "Beste Genesungswünsche für Kubica!", Foto: Batchelor/Sutton
Foto: Batchelor/Sutton3 von 19

Antonio Pizzonia: "Beste Genesungswünsche für Kubica!"

Alex Wurz: "Ich habe gerade erst von Roberts Unfall gehört. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 19

Alex Wurz: "Ich habe gerade erst von Roberts Unfall gehört. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!"

Fairuz Fauzy: "Unsere Gedanken und besten Wünsche sind bei Robert. Ich hoffe, er erholt sich schnell wieder.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 19

Fairuz Fauzy: "Unsere Gedanken und besten Wünsche sind bei Robert. Ich hoffe, er erholt sich schnell wieder."

Lucas di Grassi: "Meine besten Genesungswünsche an meinen alten Freund Robert. Erhole dich von der Verletzung gut und schnell.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 19

Lucas di Grassi: "Meine besten Genesungswünsche an meinen alten Freund Robert. Erhole dich von der Verletzung gut und schnell."

Pastor Maldonado: "Ich hoffe, Robert erholt sich schnell. Wir denken an dich. Alles Gute.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 19

Pastor Maldonado: "Ich hoffe, Robert erholt sich schnell. Wir denken an dich. Alles Gute."

Tony Fernandes: "Beste Genesungswünsche für Robert. Er ist ein toller Kerl und ein super Fahrer. Hoffentlich ist er bald wieder fit.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 19

Tony Fernandes: "Beste Genesungswünsche für Robert. Er ist ein toller Kerl und ein super Fahrer. Hoffentlich ist er bald wieder fit."

Juan Pablo Montoya: "Wir schließen Robert in unsere Gebete ein. Hoffentlich geht alles gut.", Foto: NASCAR
Foto: NASCAR9 von 19

Juan Pablo Montoya: "Wir schließen Robert in unsere Gebete ein. Hoffentlich geht alles gut."

Narain Karthikeyan: "Ich habe eben von Roberts Unfall gehört. Er ist ein echt netter Kerl. Ich wünsche ihm nur das Beste und eine schnelle Genesung.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 19

Narain Karthikeyan: "Ich habe eben von Roberts Unfall gehört. Er ist ein echt netter Kerl. Ich wünsche ihm nur das Beste und eine schnelle Genesung."

Nico Hülkenberg: "Robert, werde schnell wieder gesund. Ich wünsche dir nur das Beste.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 19

Nico Hülkenberg: "Robert, werde schnell wieder gesund. Ich wünsche dir nur das Beste."

Heikki Kovalainen: "Ich bin in Gedanken bei Robert heute Nacht. Er ist ein toller Kerl. Hoffen wir, dass die Operation gut verläuft und er sich wieder voll erholt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 19

Heikki Kovalainen: "Ich bin in Gedanken bei Robert heute Nacht. Er ist ein toller Kerl. Hoffen wir, dass die Operation gut verläuft und er sich wieder voll erholt."

Sebastien Buemi: "Alles Gute für Robert Kubica! Ich bin bei dir, Kumpel!", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 19

Sebastien Buemi: "Alles Gute für Robert Kubica! Ich bin bei dir, Kumpel!"

Jenson Button: "Schockierende Meldung über Robert. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.", Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 19

Jenson Button: "Schockierende Meldung über Robert. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung."

Timo Glock: "Ich denke an Robert und wünsche ihm nur das Beste. Hoffentlich sehen wir ihn schon bald wieder auf der Strecke und auch als Freund daneben. Ich drücke ihm die Daumen!", Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 19

Timo Glock: "Ich denke an Robert und wünsche ihm nur das Beste. Hoffentlich sehen wir ihn schon bald wieder auf der Strecke und auch als Freund daneben. Ich drücke ihm die Daumen!"

Rubens Barrichello: "Lasst uns alle unsere besten Genesungswünsche an Robert senden. Er wird gerade operiert. Wir mögen ihn alle sehr und er verdient nur das Beste.", Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 19

Rubens Barrichello: "Lasst uns alle unsere besten Genesungswünsche an Robert senden. Er wird gerade operiert. Wir mögen ihn alle sehr und er verdient nur das Beste."

Nick Heidfeld: "Nach den schockierenden Meldungen des heutigen Tages sind meine Gedanken bei dir und ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Gute Besserung.", Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 19

Nick Heidfeld: "Nach den schockierenden Meldungen des heutigen Tages sind meine Gedanken bei dir und ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Gute Besserung."

Mario Theissen, BMW-Motorsportdirektor: "Die Nachricht von Robert Kubicas Unfall hat das ganze Team von BMW Motorsport und mich persönlich sehr betroffen gemacht. Mit Robert verbindet uns eine lange gemeinsame Zeit mit vielen schönen Momenten. Er hat mit uns den Schritt in die Formel 1 gemacht. Zusammen haben wir große Erfolge gefeiert, ein absoluter Höhepunkt war sicherlich unser Doppelsieg 2008 in Montréal. Ein Jahr zuvor an gleicher Stelle haben wir erlebt, wie gefährlich der Rennsport sein kann, als er nach einem fürchterlichen Unfall bewusstlos aus dem Auto geborgen wurde. Damals konnte er das Krankenhaus nach kurzer Zeit wieder verlassen und seine Karriere als Rennfahrer fortsetzen. Unsere Gedanken sind bei ihm, und wir wünschen Robert eine rasche und vollständige Genesung.", Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 19

Mario Theissen, BMW-Motorsportdirektor: "Die Nachricht von Robert Kubicas Unfall hat das ganze Team von BMW Motorsport und mich persönlich sehr betroffen gemacht. Mit Robert verbindet uns eine lange gemeinsame Zeit mit vielen schönen Momenten. Er hat mit uns den Schritt in die Formel 1 gemacht. Zusammen haben wir große Erfolge gefeiert, ein absoluter Höhepunkt war sicherlich unser Doppelsieg 2008 in Montréal. Ein Jahr zuvor an gleicher Stelle haben wir erlebt, wie gefährlich der Rennsport sein kann, als er nach einem fürchterlichen Unfall bewusstlos aus dem Auto geborgen wurde. Damals konnte er das Krankenhaus nach kurzer Zeit wieder verlassen und seine Karriere als Rennfahrer fortsetzen. Unsere Gedanken sind bei ihm, und wir wünschen Robert eine rasche und vollständige Genesung."

Michael Schumacher: "Ich bin noch immer entsetzt über die Meldungen, die mich über Robert Kubica erreichen. Es ist schockierend, was man da hören muss, ganz schrecklich. Ich hoffe sehr, dass die medizinischen Maßnahmen alle gegriffen haben und noch greifen werden, damit er wieder der Alte sein kann und keine Schädigungen zurück bleiben. Wir drücken ihm von hier aus alle Daumen und denken ganz fest an ihn und seine Familie. Alles Gute, Robert!", Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 19

Michael Schumacher: "Ich bin noch immer entsetzt über die Meldungen, die mich über Robert Kubica erreichen. Es ist schockierend, was man da hören muss, ganz schrecklich. Ich hoffe sehr, dass die medizinischen Maßnahmen alle gegriffen haben und noch greifen werden, damit er wieder der Alte sein kann und keine Schädigungen zurück bleiben. Wir drücken ihm von hier aus alle Daumen und denken ganz fest an ihn und seine Familie. Alles Gute, Robert!"