Der Dschungel ist in aller Munde, aber leider befindet sich kein Motorsport-Star unter den Campern. Dabei hätten wir so einige Vorschläge..., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 17

Der Dschungel ist in aller Munde, aber leider befindet sich kein Motorsport-Star unter den Campern. Dabei hätten wir so einige Vorschläge...

Fernando Alonso: Weil einer ja für die dummen Sprüche sorgen muss., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 17

Fernando Alonso: Weil einer ja für die dummen Sprüche sorgen muss.

Bernie Ecclestone: Der bleibt bis zum bitteren Ende - weil er sonst nicht das ganze Geld bekommt., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 17

Bernie Ecclestone: Der bleibt bis zum bitteren Ende - weil er sonst nicht das ganze Geld bekommt.

Rubens Barrichello: Weil Erfahrung im Dschungel das A und O ist. , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 17

Rubens Barrichello: Weil Erfahrung im Dschungel das A und O ist.

Jonas Folger: Weil er den WG-Streit mit Marcel Schrötter satt hat., Foto: KTM
Foto: KTM5 von 17

Jonas Folger: Weil er den WG-Streit mit Marcel Schrötter satt hat.

Kimi Räikkönen: Weil einer ja jeden Abend am Lagerfeuer für unterhaltsame Geschichten sorgen muss., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 17

Kimi Räikkönen: Weil einer ja jeden Abend am Lagerfeuer für unterhaltsame Geschichten sorgen muss.

Colin Edwards: Weil der "Texas-Tornado" einfach die härteste Sau unter der Sonne ist und sich im Fall eines Nahrungsengpasses mit seinen mitgebrachten Waffen selbst auf die Jagd machen kann. , Foto: Milagro
Foto: Milagro7 von 17

Colin Edwards: Weil der "Texas-Tornado" einfach die härteste Sau unter der Sonne ist und sich im Fall eines Nahrungsengpasses mit seinen mitgebrachten Waffen selbst auf die Jagd machen kann.

Filipe Albuquerque: Weil es ihn wirklich gibt! Außerdem hat er tolle Muckis., Foto: Audi
Foto: Audi8 von 17

Filipe Albuquerque: Weil es ihn wirklich gibt! Außerdem hat er tolle Muckis.

Jari-Matti Latvala: Ein Profi darin, vorzeitig rauszufliegen., Foto: Volkswagen Motorsport
Foto: Volkswagen Motorsport9 von 17

Jari-Matti Latvala: Ein Profi darin, vorzeitig rauszufliegen.

Robert Kubica: Er kennt die Bäume wie kaum ein anderer., Foto: ERC
Foto: ERC10 von 17

Robert Kubica: Er kennt die Bäume wie kaum ein anderer.

Felipe Massa: Weil einer das Wasser holen muss., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 17

Felipe Massa: Weil einer das Wasser holen muss.

Robin Frijns: Weil er dem Caterham-Dungeon entflohen ist., Foto: Caterham F1
Foto: Caterham F112 von 17

Robin Frijns: Weil er dem Caterham-Dungeon entflohen ist.

Andrea Dovizioso: Weil er im Dschungel mehr zu lachen hat als bei Ducati., Foto: Simninja Photodesignagentur
Foto: Simninja Photodesignagentur13 von 17

Andrea Dovizioso: Weil er im Dschungel mehr zu lachen hat als bei Ducati.

Giedo van der Garde: Weil DJ Giedo auch im Dschungel auflegt., Foto: Van der Garde via twitter
Foto: Van der Garde via twitter14 von 17

Giedo van der Garde: Weil DJ Giedo auch im Dschungel auflegt.

Susie Wolff: Weil jede Sendung ihre Quotenfrau braucht., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 17

Susie Wolff: Weil jede Sendung ihre Quotenfrau braucht.

Alvaro Bautista: Weil er sich mit komischen Viechern auskennt., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 17

Alvaro Bautista: Weil er sich mit komischen Viechern auskennt.

Casey Stoner: Weil er zuhause immer gewinnt., Foto: Honda
Foto: Honda17 von 17

Casey Stoner: Weil er zuhause immer gewinnt.