"Das ist, als ob ein Kind geboren würde. Ich bin noch kein Vater aber sie sagen mir, dass es sich genauso anfühlt." - Sebastian Vettel zur Geburt des RB8 , Foto: Red Bull
Foto: Red Bull1 von 36

"Das ist, als ob ein Kind geboren würde. Ich bin noch kein Vater aber sie sagen mir, dass es sich genauso anfühlt." - Sebastian Vettel zur Geburt des RB8

"Ich kann immer noch nicht darüber sprechen, aber gleichzeitig kann ich auch nicht ruhig sein. Ich habe genug davon, ich kann nicht alles für mich behalten." - Vitaly Petrov macht seinem Unmut über Lotus Renault GP Luft. Das Ergebnis ist bekannt. , Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 36

"Ich kann immer noch nicht darüber sprechen, aber gleichzeitig kann ich auch nicht ruhig sein. Ich habe genug davon, ich kann nicht alles für mich behalten." - Vitaly Petrov macht seinem Unmut über Lotus Renault GP Luft. Das Ergebnis ist bekannt.

"Wenn sich Kimi dazu entscheidet, zurückzukehren, wird der größte Unterschied für mich wahrscheinlich sein, dass die Parties nach den Rennen ein bisschen besser werden." - Heikki Kovalainen freut sich schon auf die Rückkehr des Feierbiestes Räikkönen, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 36

"Wenn sich Kimi dazu entscheidet, zurückzukehren, wird der größte Unterschied für mich wahrscheinlich sein, dass die Parties nach den Rennen ein bisschen besser werden." - Heikki Kovalainen freut sich schon auf die Rückkehr des Feierbiestes Räikkönen

"Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, vor allem, weil die Frauen hier so hübsch sind. Ich versuche, etwas mehr Hindi zu lernen, vielleicht von den Bollywood-Filmen, um sie dann 2012 beeindrucken zu können." - Sebastian Vettel verrät seine Vorbereitung auf den Indien GP 2012, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 36

"Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, vor allem, weil die Frauen hier so hübsch sind. Ich versuche, etwas mehr Hindi zu lernen, vielleicht von den Bollywood-Filmen, um sie dann 2012 beeindrucken zu können." - Sebastian Vettel verrät seine Vorbereitung auf den Indien GP 2012

"Zerstöre sein Rennen so sehr du kannst. Los, Junge!" - Rob Smedley sorgt mit seinen Funksprüchen an Felipe Massa für Furore, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 36

"Zerstöre sein Rennen so sehr du kannst. Los, Junge!" - Rob Smedley sorgt mit seinen Funksprüchen an Felipe Massa für Furore

"Ihr werdet mich hier auch 2012 sehen. Egal, ob es euch gefällt oder nicht." - Michael Schumacher stellt die Dinge klar , Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 36

"Ihr werdet mich hier auch 2012 sehen. Egal, ob es euch gefällt oder nicht." - Michael Schumacher stellt die Dinge klar

"Wenn es soweit ist, werde ich nicht mehr in der Formel 1 sein, sondern in Disneyland und dort Hamburger essen und Achterbahn fahren." - Rubens Barrichello weiß, wo er steckt, wenn 2014 neue Motoren in die F1 kommen , Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 36

"Wenn es soweit ist, werde ich nicht mehr in der Formel 1 sein, sondern in Disneyland und dort Hamburger essen und Achterbahn fahren." - Rubens Barrichello weiß, wo er steckt, wenn 2014 neue Motoren in die F1 kommen

"Was Niki Lauda über mich denkt, interessiert mich überhaupt nicht!" - Lewis Hamilton kümmert sich nicht um die Meinung Anderer, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 36

"Was Niki Lauda über mich denkt, interessiert mich überhaupt nicht!" - Lewis Hamilton kümmert sich nicht um die Meinung Anderer

"Ich habe immer wieder die falschen Knöpfe gedrückt. Ich hatte einfach nicht genug Zeit, all die Knöpfe am Lenkrad zu lernen." - Pedro de la Rosa nach seinem Kurzeinsatz auf Sauber anstelle von Sergio Perez, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 36

"Ich habe immer wieder die falschen Knöpfe gedrückt. Ich hatte einfach nicht genug Zeit, all die Knöpfe am Lenkrad zu lernen." - Pedro de la Rosa nach seinem Kurzeinsatz auf Sauber anstelle von Sergio Perez

"Wir hätten eine Kuh auf die Strecke stellen sollen!" - Christian Horners Idee, um Vettel von schnellsten Runden am Rennende abzuhalten
, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 36

"Wir hätten eine Kuh auf die Strecke stellen sollen!" - Christian Horners Idee, um Vettel von schnellsten Runden am Rennende abzuhalten

"Das ist unvorstellbar. Schumacher ist das Synonym für das schnellste Lebewesen auf Rädern." - Norbert Haug zum 20-jährigen Jubiläum von Michael Schumacher.
, Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz11 von 36

"Das ist unvorstellbar. Schumacher ist das Synonym für das schnellste Lebewesen auf Rädern." - Norbert Haug zum 20-jährigen Jubiläum von Michael Schumacher.

"Ich habe mich nicht verbrannt, der Anzug war schon vorher schwarz!" - Nick Heidfeld ist froh, dass Lotus Renault auf modisches Schwarz setzt
, Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 36

"Ich habe mich nicht verbrannt, der Anzug war schon vorher schwarz!" - Nick Heidfeld ist froh, dass Lotus Renault auf modisches Schwarz setzt

"Die alte Streckenführung ist in den letzten beiden Kurven noch vorhanden, ich könnte sie fahren und die Schikane auslassen - dann wäre ich an ihrer Pace dran!" - Lewis Hamilton suchte einen Weg, die überlegenen Red Bull in Barcelona zu bezwingen
, Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 36

"Die alte Streckenführung ist in den letzten beiden Kurven noch vorhanden, ich könnte sie fahren und die Schikane auslassen - dann wäre ich an ihrer Pace dran!" - Lewis Hamilton suchte einen Weg, die überlegenen Red Bull in Barcelona zu bezwingen

"Das sagen sie doch nur, weil ich die Rennen nicht beende!" - Lewis Hamilton hat seine Kollegen Button, Alonso & Co. durchschaut, die ihm raten, weiter aggressiv zu fahren
, Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 36

"Das sagen sie doch nur, weil ich die Rennen nicht beende!" - Lewis Hamilton hat seine Kollegen Button, Alonso & Co. durchschaut, die ihm raten, weiter aggressiv zu fahren

"Jetzt fehlen nur noch ein Regisseur und ein junger Schauspieler, der mit zwei Ohren beginnt und mit einem Ohr aufhört." - Niki Lauda plant den Hollywood-Film über sein Leben
, Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 36

"Jetzt fehlen nur noch ein Regisseur und ein junger Schauspieler, der mit zwei Ohren beginnt und mit einem Ohr aufhört." - Niki Lauda plant den Hollywood-Film über sein Leben

"Am Abend vor dem Rennen habe ich immer Sex - obwohl ich weiß, dass es mich nicht schneller macht." - Felipe Massa hat seine eigene Rennvorbereitung
, Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 36

"Am Abend vor dem Rennen habe ich immer Sex - obwohl ich weiß, dass es mich nicht schneller macht." - Felipe Massa hat seine eigene Rennvorbereitung

"Sogar zwei 40-jährige Frauen sind vor mir gelandet - aber das ist halbwegs okay, die waren quasi Profis. Aber da waren auch 14- bis 15-Jährige Kids vor mir, das fand ich dann nicht so toll..." - Jenson Button nach einem 40-km-Radrennen in England
, Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 36

"Sogar zwei 40-jährige Frauen sind vor mir gelandet - aber das ist halbwegs okay, die waren quasi Profis. Aber da waren auch 14- bis 15-Jährige Kids vor mir, das fand ich dann nicht so toll..." - Jenson Button nach einem 40-km-Radrennen in England

"Es ist offensichtlich, dass er für Red Bull fahren möchte." - Red Bull Teamchef Christian Horner nach dem falschen Boxenstopp von Jenson Button
, Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 36

"Es ist offensichtlich, dass er für Red Bull fahren möchte." - Red Bull Teamchef Christian Horner nach dem falschen Boxenstopp von Jenson Button

"Wenn du die Antwort auf unsere KERS-Probleme kennst, haben wir vielleicht einen Job für dich." - Mark Webber wirbt Journalisten für Red Bulls Technikabteilung an
, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull19 von 36

"Wenn du die Antwort auf unsere KERS-Probleme kennst, haben wir vielleicht einen Job für dich." - Mark Webber wirbt Journalisten für Red Bulls Technikabteilung an

"Ohne Blinddarm bin ich bestimmt schneller - ich meine, das Ding muss mindestens ein paar Gramm gewogen haben." - Timo Glock sieht das Positive in seiner Operation kurz vor Saisonbeginn
, Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 36

"Ohne Blinddarm bin ich bestimmt schneller - ich meine, das Ding muss mindestens ein paar Gramm gewogen haben." - Timo Glock sieht das Positive in seiner Operation kurz vor Saisonbeginn

"Ich bin wenigstens etwas Rad gefahren, aber jede Oma hat mich überholt." - Timo Glock war nach seiner Blinddarm-OP nicht sofort in Topform, Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 36

"Ich bin wenigstens etwas Rad gefahren, aber jede Oma hat mich überholt." - Timo Glock war nach seiner Blinddarm-OP nicht sofort in Topform

"Jedes Mal wenn Pirelli einen Testfahrer anstellt, wird er für die Teams interessanter - vielleicht sollten wir eine Provision von ihren zukünftigen F1-Gehältern verlangen!" - Paul Hembery nimmt es mit Humor, dass ihn Heidfeld und de la Rosa verlassen haben
, Foto: Sutton
Foto: Sutton22 von 36

"Jedes Mal wenn Pirelli einen Testfahrer anstellt, wird er für die Teams interessanter - vielleicht sollten wir eine Provision von ihren zukünftigen F1-Gehältern verlangen!" - Paul Hembery nimmt es mit Humor, dass ihn Heidfeld und de la Rosa verlassen haben

"Das einzige Buch, das ich in der Zeit gelesen habe, war der Shell-Atlas und das auch nur, bis die Navi-Systeme ins Auto kamen." - Der scheidende BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen freut sich auf mehr Freizeit
, Foto: Sutton
Foto: Sutton23 von 36

"Das einzige Buch, das ich in der Zeit gelesen habe, war der Shell-Atlas und das auch nur, bis die Navi-Systeme ins Auto kamen." - Der scheidende BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen freut sich auf mehr Freizeit

"Mit Lotus ist es wie mit Bussen: Erst wartet man ewig darauf und dann kommen plötzlich zwei auf einmal." - Technikchef Mike Gascoyne nimmt die Verwirrung um sein Team Lotus und Lotus Renault GP mit Humor
, Foto: Pirelli
Foto: Pirelli24 von 36

"Mit Lotus ist es wie mit Bussen: Erst wartet man ewig darauf und dann kommen plötzlich zwei auf einmal." - Technikchef Mike Gascoyne nimmt die Verwirrung um sein Team Lotus und Lotus Renault GP mit Humor

"Lustig: Mein erstes Meeting heute Morgen in Bangkok fand im Lotus-Raum statt. Ob Dany [Bahar] versuchen wird, diesen zu sponsern?" - Team Lotus Teamboss Tony Fernandes teilt gegen die Lotus Gruppe als Titelsponsor von Lotus Renault GP aus
, Foto: Sutton
Foto: Sutton25 von 36

"Lustig: Mein erstes Meeting heute Morgen in Bangkok fand im Lotus-Raum statt. Ob Dany [Bahar] versuchen wird, diesen zu sponsern?" - Team Lotus Teamboss Tony Fernandes teilt gegen die Lotus Gruppe als Titelsponsor von Lotus Renault GP aus

"Beim Bremsen ist es in etwa so, als ob man mit 40 km/h auf eine Betonmauer zufährt, die sich keinen Zentimeter bewegt. Aber bitte nicht ausprobieren!" - Sebastian Vettel
, Foto: Sutton
Foto: Sutton26 von 36

"Beim Bremsen ist es in etwa so, als ob man mit 40 km/h auf eine Betonmauer zufährt, die sich keinen Zentimeter bewegt. Aber bitte nicht ausprobieren!" - Sebastian Vettel

"Hoffentlich benutzt diesmal kein Fahrer eines unserer Autos als Sprungschanze!" - Tony Fernandes
, Foto: Sutton
Foto: Sutton27 von 36

"Hoffentlich benutzt diesmal kein Fahrer eines unserer Autos als Sprungschanze!" - Tony Fernandes

"Ich hätte beim 10-km-Lauf viel schneller gekonnt, aber mein Trainer hat mich immer gebremst und gemeint, schon dich, nächste Woche ist Grand Prix." - Sebastien Buemi
, Foto: Sutton
Foto: Sutton28 von 36

"Ich hätte beim 10-km-Lauf viel schneller gekonnt, aber mein Trainer hat mich immer gebremst und gemeint, schon dich, nächste Woche ist Grand Prix." - Sebastien Buemi

"Ich gehe normalerweise zwei bis drei Mal die Woche in ein Restaurant in London. Doch deswegen möchte ich nicht einen Teil des Restaurants kaufen." - Bernie Ecclestone
, Foto: Sutton
Foto: Sutton29 von 36

"Ich gehe normalerweise zwei bis drei Mal die Woche in ein Restaurant in London. Doch deswegen möchte ich nicht einen Teil des Restaurants kaufen." - Bernie Ecclestone

"Wir Fahrer haben nicht genug Geld, um Anteile am Sport zu kaufen." - Jenson Button
, Foto: Sutton
Foto: Sutton30 von 36

"Wir Fahrer haben nicht genug Geld, um Anteile am Sport zu kaufen." - Jenson Button

"Michael Schumacher gehört zu den Top-10 Lebewesen dieser Erde." - Norbert Haug
, Foto: Sutton
Foto: Sutton31 von 36

"Michael Schumacher gehört zu den Top-10 Lebewesen dieser Erde." - Norbert Haug

"Selbst Gott wäre mit diesem Auto nicht auf die Pole gefahren." - James Allison
, Foto: Sutton
Foto: Sutton32 von 36

"Selbst Gott wäre mit diesem Auto nicht auf die Pole gefahren." - James Allison

"Ich dachte nicht, dass man sich mit einem Traktor überschlagen kann. Kann man aber." - Niki Lauda
, Foto: Sutton
Foto: Sutton33 von 36

"Ich dachte nicht, dass man sich mit einem Traktor überschlagen kann. Kann man aber." - Niki Lauda

"Es gibt in meinen Augen nicht so viele Manager, die ihr Geld wert sind auf der Welt." - Manfred Zimmermann, Manager von Adrian Sutil
, Foto: Sutton
Foto: Sutton34 von 36

"Es gibt in meinen Augen nicht so viele Manager, die ihr Geld wert sind auf der Welt." - Manfred Zimmermann, Manager von Adrian Sutil

"Das Auto ist nicht scheiße, aber mehr kann man nicht sagen." - Nick Heidfeld
, Foto: Sutton
Foto: Sutton35 von 36

"Das Auto ist nicht scheiße, aber mehr kann man nicht sagen." - Nick Heidfeld

"Wenn ich mal Rallye fahre, fahre ich vielleicht im Schnee, da gibt's keine Leitplanken." - Sebastian Vettel
, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull36 von 36

"Wenn ich mal Rallye fahre, fahre ich vielleicht im Schnee, da gibt's keine Leitplanken." - Sebastian Vettel