Nick Heidfeld:
"Peter [Sauber] meinte, ich solle mir das Auto an die Wand hängen. Im Schlafzimmer über dem Bett fände es Patricia aber sicher nicht so toll."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 57

Nick Heidfeld: "Peter [Sauber] meinte, ich solle mir das Auto an die Wand hängen. Im Schlafzimmer über dem Bett fände es Patricia aber sicher nicht so toll."

Sebastian Vettel:
"Das Auto bremst nicht mehr, lenkt nicht mehr, fährt sich fast wie ein Lkw - vielleicht etwas schneller."
, Foto: FIA
Foto: FIA2 von 57

Sebastian Vettel: "Das Auto bremst nicht mehr, lenkt nicht mehr, fährt sich fast wie ein Lkw - vielleicht etwas schneller."

Adrian Sutil:
"Ich habe dich nicht getroffen, du hast mich getroffen. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, aber vielleicht sind es deine Augen."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 57

Adrian Sutil: "Ich habe dich nicht getroffen, du hast mich getroffen. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, aber vielleicht sind es deine Augen."

Jarno Trulli:
"Ich weiß nicht, ob du blind bist, aber meine Bilder zeigen genau, dass mein Frontflügel genau neben deinem ist."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 57

Jarno Trulli: "Ich weiß nicht, ob du blind bist, aber meine Bilder zeigen genau, dass mein Frontflügel genau neben deinem ist."

Rubens Barrichello:
"In 17 Jahren Formel 1 ist es noch nie vorgekommen, dass ich während des Trainings zweimal aussteigen und pinkeln musste."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 57

Rubens Barrichello: "In 17 Jahren Formel 1 ist es noch nie vorgekommen, dass ich während des Trainings zweimal aussteigen und pinkeln musste."

Jenson Button:
"Wo sind denn alle? Ich bin verdammt noch mal Weltmeister!"
, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 57

Jenson Button: "Wo sind denn alle? Ich bin verdammt noch mal Weltmeister!"

Norbert Haug:
"Sicher hätte ich mir vor Silverstone einen Sieg vornehmen können, aber dafür hätte ich viel Fantasie gebraucht, etwa 15 Safety Car Phasen oder 20 Dreher."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 57

Norbert Haug: "Sicher hätte ich mir vor Silverstone einen Sieg vornehmen können, aber dafür hätte ich viel Fantasie gebraucht, etwa 15 Safety Car Phasen oder 20 Dreher."

Luca Badoer:
"Barrichello hat das Rennen gewonnen? Das wusste ich gar nicht! Und wer ist Zweiter?"
, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 57

Luca Badoer: "Barrichello hat das Rennen gewonnen? Das wusste ich gar nicht! Und wer ist Zweiter?"

McLaren PR:
"Mercedes-Benz Motorsportchef Norbert Haug hatte bei 99 der 250 Rennen einen Schnurbart - David Coulthard fand Norbert nach dessen Entfernung gleich "viel aerodynamischer"!"
, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 57

McLaren PR: "Mercedes-Benz Motorsportchef Norbert Haug hatte bei 99 der 250 Rennen einen Schnurbart - David Coulthard fand Norbert nach dessen Entfernung gleich "viel aerodynamischer"!"

Ralf Schumacher:
"Erinnerungen an Zandvoort? Hier gibt es ein gutes Fischrestaurant."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 57

Ralf Schumacher: "Erinnerungen an Zandvoort? Hier gibt es ein gutes Fischrestaurant."

Flavio Briatore:
"Keine Ahnung, wer fahren wird. Vielleicht werde ich im Cockpit sitzen."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 57

Flavio Briatore: "Keine Ahnung, wer fahren wird. Vielleicht werde ich im Cockpit sitzen."

Jenson Button:
"Macht die Haarföne an, damit die Streckentemperatur hoch genug ist."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 57

Jenson Button: "Macht die Haarföne an, damit die Streckentemperatur hoch genug ist."

John Howett:
"Wer dieses Gerücht verbreitet hat, gehört geschlagen."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 57

John Howett: "Wer dieses Gerücht verbreitet hat, gehört geschlagen."

Luca di Montezemolo:
"Entweder waren wir alle betrunken oder die Regeln waren nicht klar. Betrunken sind wir nicht, noch nicht."
, Foto: Ferrari
Foto: Ferrari14 von 57

Luca di Montezemolo: "Entweder waren wir alle betrunken oder die Regeln waren nicht klar. Betrunken sind wir nicht, noch nicht."

Nick Heidfeld:
"Ich bin seit Monaten auf Diät. So ein richtig fettiges Stück Kuchen zu essen, fällt mir noch schwer."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 57

Nick Heidfeld: "Ich bin seit Monaten auf Diät. So ein richtig fettiges Stück Kuchen zu essen, fällt mir noch schwer."

Kai Ebel:
"Nicole Scherzinger kennt das wahrscheinlich noch gar nicht, wenn Lewis weiter hinten ist und wird aus Versehen zum Siegerpodest gerannt sein."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 57

Kai Ebel: "Nicole Scherzinger kennt das wahrscheinlich noch gar nicht, wenn Lewis weiter hinten ist und wird aus Versehen zum Siegerpodest gerannt sein."

Sebastien Buemi:
"Ich habe ihn noch nicht getroffen, aber Michael Schumacher anzusehen, wird mich nicht schneller machen."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 57

Sebastien Buemi: "Ich habe ihn noch nicht getroffen, aber Michael Schumacher anzusehen, wird mich nicht schneller machen."

Fernando Alonso:
"Wenn sie eine bessere Show wollen, können wir auch Nummern ziehen und wer die 13 zieht, bekommt Regenreifen. Dann wäre es auch eine bessere Show und lustig."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 57

Fernando Alonso: "Wenn sie eine bessere Show wollen, können wir auch Nummern ziehen und wer die 13 zieht, bekommt Regenreifen. Dann wäre es auch eine bessere Show und lustig."

Flavio Briatore:
"Zwei, drei Tage. Samstagmorgen. Dann haben wir einen neuen Diffusor."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 57

Flavio Briatore: "Zwei, drei Tage. Samstagmorgen. Dann haben wir einen neuen Diffusor."

Jenson Button:
"Mein Vater braucht keine Beruhigungspillen. Normalerweise tut es eine Flasche Rotwein auch."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 57

Jenson Button: "Mein Vater braucht keine Beruhigungspillen. Normalerweise tut es eine Flasche Rotwein auch."

Mark Webber:
"Wir machen keinen Boxenstopp. Wir ziehen einfach für die letzte Runde die weichen Reifen auf und überholen sie so. Das ist ganz unkompliziert."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 57

Mark Webber: "Wir machen keinen Boxenstopp. Wir ziehen einfach für die letzte Runde die weichen Reifen auf und überholen sie so. Das ist ganz unkompliziert."

Mario Theissen:
"Die F1 ist eine Großfamilie - mit ein paar verstoßenen Kindern. Also wohl keine Musterfamilie."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton22 von 57

Mario Theissen: "Die F1 ist eine Großfamilie - mit ein paar verstoßenen Kindern. Also wohl keine Musterfamilie."

Sebastian Vettel:
"Es wird schwierig, ohne Motor Rennen zu fahren. Vielleicht bekommen wir Pedale. Dann müsste ich aber meine Fitness deutlich steigern."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton23 von 57

Sebastian Vettel: "Es wird schwierig, ohne Motor Rennen zu fahren. Vielleicht bekommen wir Pedale. Dann müsste ich aber meine Fitness deutlich steigern."

Kimi Räikkönen:
"Toyota? Es ist nicht cool, schlechte Autos zu fahren."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton24 von 57

Kimi Räikkönen: "Toyota? Es ist nicht cool, schlechte Autos zu fahren."

Giancarlo Fisichella:
"Ich habe einen Hasen gerammt. Meine Mechaniker meinten, das bringt Glück. Und das hat es."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton25 von 57

Giancarlo Fisichella: "Ich habe einen Hasen gerammt. Meine Mechaniker meinten, das bringt Glück. Und das hat es."

Sebastian Vettel:
"So lange der Motor brummt, ist alles okay."
, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull26 von 57

Sebastian Vettel: "So lange der Motor brummt, ist alles okay."

Nico Hülkenberg:
"Ich habe in meinem Leben schon viel von Ferrari gehört... Sie sind ein Formel-1-Team und Rot."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton27 von 57

Nico Hülkenberg: "Ich habe in meinem Leben schon viel von Ferrari gehört... Sie sind ein Formel-1-Team und Rot."

Susie Stoddart:
"Alle haben mich nach der Renntaxifahrt erstaunt angeguckt und sich gewundert, dass eine Frau ein Auto so schnell fahren kann."
, Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz28 von 57

Susie Stoddart: "Alle haben mich nach der Renntaxifahrt erstaunt angeguckt und sich gewundert, dass eine Frau ein Auto so schnell fahren kann."

Jarno Trulli:
"Das italienische Militär ist für eine Sache bekannt: Nichts tun. Das habe ich dort gemacht."
, Foto: LotusF1
Foto: LotusF129 von 57

Jarno Trulli: "Das italienische Militär ist für eine Sache bekannt: Nichts tun. Das habe ich dort gemacht."

Sebastian Vettel:
"Alles in Ordnung, alle vier Räder hängen noch dran. Aber wir suchen noch die Balance, die läuft noch im Fahrerlager herum."
, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull30 von 57

Sebastian Vettel: "Alles in Ordnung, alle vier Räder hängen noch dran. Aber wir suchen noch die Balance, die läuft noch im Fahrerlager herum."

David Coulthard:
"Ich konnte schon nicht mit Kimi mithalten, als wir zusammen bei McLaren gefahren sind. Welche verdammte Chance sollte ich dann jetzt haben?"
, Foto: Sutton
Foto: Sutton31 von 57

David Coulthard: "Ich konnte schon nicht mit Kimi mithalten, als wir zusammen bei McLaren gefahren sind. Welche verdammte Chance sollte ich dann jetzt haben?"

Nick Heidfeld:
"Ich den letzten 15 Runden hatte ich Probleme mit meinem Sitz und bin im Auto hin und her geschossen wie ein Schluck Wasser."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton32 von 57

Nick Heidfeld: "Ich den letzten 15 Runden hatte ich Probleme mit meinem Sitz und bin im Auto hin und her geschossen wie ein Schluck Wasser."

Ralf Schumacher:
"Ich bin nicht gewohnt, dass man Autos mit Tritten reparieren kann."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton33 von 57

Ralf Schumacher: "Ich bin nicht gewohnt, dass man Autos mit Tritten reparieren kann."

Sebastian Vettel:
"Der Einbau der neuen Teile hat etwas länger gedauert, aber kein Problem - es fährt sowieso kein Schwein."
, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull34 von 57

Sebastian Vettel: "Der Einbau der neuen Teile hat etwas länger gedauert, aber kein Problem - es fährt sowieso kein Schwein."

Felipe Massa:
"Vielleicht ist mein Gehirn völlig verdreht und ich fühle mich in Linkskurven einfach besser."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton35 von 57

Felipe Massa: "Vielleicht ist mein Gehirn völlig verdreht und ich fühle mich in Linkskurven einfach besser."

Christian Klien:
"Nick [Heidfeld] fährt in Istanbul immer mit dem Motorrad zur Strecke. Das könnte bei dem Verkehr vielleicht dazu führen, dass ich im Auto sitze."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton36 von 57

Christian Klien: "Nick [Heidfeld] fährt in Istanbul immer mit dem Motorrad zur Strecke. Das könnte bei dem Verkehr vielleicht dazu führen, dass ich im Auto sitze."

Jacques Villeneuve:
"Es gibt keine Fights mehr, die haben sich alle lieb. Man hat nicht mehr den Eindruck, dass sich die Typen hassen, die da um den Sieg kämpfen."
, Foto: Lotus
Foto: Lotus37 von 57

Jacques Villeneuve: "Es gibt keine Fights mehr, die haben sich alle lieb. Man hat nicht mehr den Eindruck, dass sich die Typen hassen, die da um den Sieg kämpfen."

Jacques Villeneuve:
"Das Problem ist, dass es in der Formel 1 keine Krieger mehr gibt."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton38 von 57

Jacques Villeneuve: "Das Problem ist, dass es in der Formel 1 keine Krieger mehr gibt."

John Howett:
"Hoffentlich setzt sich der gesunde Menschenverstand durch. Wir machen uns aber immer mehr Sorgen, ob der überhaupt noch existiert."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton39 von 57

John Howett: "Hoffentlich setzt sich der gesunde Menschenverstand durch. Wir machen uns aber immer mehr Sorgen, ob der überhaupt noch existiert."

Sebastian Vettel:
"Wir hatten ein Funkproblem und ich glaube, irgendwann sprach ein spanischer Taxifahrer mit mir."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton40 von 57

Sebastian Vettel: "Wir hatten ein Funkproblem und ich glaube, irgendwann sprach ein spanischer Taxifahrer mit mir."

Franz Tost:
"Buemi hat Vettel berührt, aber ein Red Bull Auto zu berühren gehört zum Lernprozess bei Toro Rosso. Wenn er danach ein Rennen gewinnt, ist das völlig in Ordnung."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton41 von 57

Franz Tost: "Buemi hat Vettel berührt, aber ein Red Bull Auto zu berühren gehört zum Lernprozess bei Toro Rosso. Wenn er danach ein Rennen gewinnt, ist das völlig in Ordnung."

Flavio Briatore:
"Unsere Fahrer waren oder sind Weltmeister und nun wird die Weltmeisterschaft zwischen einem Fahrer ausgefochten, der beinahe schon zurückgetreten war und einem, der ein guter Typ ist, aber ein Paracarro [Betonpfosten]."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton42 von 57

Flavio Briatore: "Unsere Fahrer waren oder sind Weltmeister und nun wird die Weltmeisterschaft zwischen einem Fahrer ausgefochten, der beinahe schon zurückgetreten war und einem, der ein guter Typ ist, aber ein Paracarro [Betonpfosten]."

Kai Ebel:
"Unser TV-Material hing sehr lange im Zoll und wir haben schon überlegt, ob wir wie früher mit Kassettenrekorder, Funkgerät und Handy übertragen sollten."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton43 von 57

Kai Ebel: "Unser TV-Material hing sehr lange im Zoll und wir haben schon überlegt, ob wir wie früher mit Kassettenrekorder, Funkgerät und Handy übertragen sollten."

Christian Horner:
"Ich habe noch nie so viel Handgepäck gesehen wie gestern, als ich in Shanghai angekommen bin. McLaren hatte glaube ich 18 Boxen."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton44 von 57

Christian Horner: "Ich habe noch nie so viel Handgepäck gesehen wie gestern, als ich in Shanghai angekommen bin. McLaren hatte glaube ich 18 Boxen."

Felipe Massa:
"Ich bin mit Michael gefahren, ich fahre mit Kimi, ich höre seit Jahren, dass Fernando kommt. Vielleicht fährt mein Vater nächstes Jahr für Ferrari."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton45 von 57

Felipe Massa: "Ich bin mit Michael gefahren, ich fahre mit Kimi, ich höre seit Jahren, dass Fernando kommt. Vielleicht fährt mein Vater nächstes Jahr für Ferrari."

Sebastian Vettel:
"Zum Glück habe ich einen Beutel mit Eis in der Hose direkt neben meinen Bällen. Das hilft, kühlen Kopf zu bewahren."
, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull46 von 57

Sebastian Vettel: "Zum Glück habe ich einen Beutel mit Eis in der Hose direkt neben meinen Bällen. Das hilft, kühlen Kopf zu bewahren."

Kimi Räikkönen:
"Sprecht nicht mitten in der Kurve mit mir!"
, Foto: Sutton
Foto: Sutton47 von 57

Kimi Räikkönen: "Sprecht nicht mitten in der Kurve mit mir!"

Norbert Haug:
"Jeder, der bei diesen Bedingungen sein Auto auf der Straße hielt, ist ein Held. Das war kein Rennen, sondern eine Schlacht!"
, Foto: Sutton
Foto: Sutton48 von 57

Norbert Haug: "Jeder, der bei diesen Bedingungen sein Auto auf der Straße hielt, ist ein Held. Das war kein Rennen, sondern eine Schlacht!"

Kimi Räikkönen:
"Ich weiß nicht warum, aber Axl Rose und ich kennen uns ganz gut."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton49 von 57

Kimi Räikkönen: "Ich weiß nicht warum, aber Axl Rose und ich kennen uns ganz gut."

Sebastian Vettel:
"Beim zweiten Abflug habe ich meinen Mechanikern einen Gefallen getan und das Auto noch mal in den Sandkasten gestellt. Das kommt vor!"
, Foto: Sutton
Foto: Sutton50 von 57

Sebastian Vettel: "Beim zweiten Abflug habe ich meinen Mechanikern einen Gefallen getan und das Auto noch mal in den Sandkasten gestellt. Das kommt vor!"

Christian Klien:
"Wegen des Testverbots koche ich ab sofort das Essen für die Stammfahrer."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton51 von 57

Christian Klien: "Wegen des Testverbots koche ich ab sofort das Essen für die Stammfahrer."

David Coulthard:
"Wenn ich im TV Schei**e erzähle, dann schreibt nicht an die BBC - die schmeißen mich sonst raus. Schreibt an: "DC, Monaco" - das kommt garantiert an."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton52 von 57

David Coulthard: "Wenn ich im TV Schei**e erzähle, dann schreibt nicht an die BBC - die schmeißen mich sonst raus. Schreibt an: "DC, Monaco" - das kommt garantiert an."

Kimi Räikkönen:
"Das Leben auf meinem Planeten ist schön. Ich kann mich nicht beschweren."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton53 von 57

Kimi Räikkönen: "Das Leben auf meinem Planeten ist schön. Ich kann mich nicht beschweren."

Stefano Domenicali:
"Kimi lebt nicht auf dieser Welt, er lebt auf einem anderen Planeten."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton54 von 57

Stefano Domenicali: "Kimi lebt nicht auf dieser Welt, er lebt auf einem anderen Planeten."

Norbert Haug:
"Susie (Stoddart) hat Ralf und Gary schon öfter den Auspuff gezeigt - nicht nur auf der Autobahn."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton55 von 57

Norbert Haug: "Susie (Stoddart) hat Ralf und Gary schon öfter den Auspuff gezeigt - nicht nur auf der Autobahn."

Bernie Ecclestone:
"Ich bin hier, weil ich noch nie in Madonna di Campiglio war und weil ich eingeladen wurde, es ist also ein billiges Wochenende für mich."
, Foto: Ducati
Foto: Ducati56 von 57

Bernie Ecclestone: "Ich bin hier, weil ich noch nie in Madonna di Campiglio war und weil ich eingeladen wurde, es ist also ein billiges Wochenende für mich."

Luca di Montezemolo:
"Das neue Auto ist ziemlich hässlich, klein und etwas eklig. Nein! Es muss nur gewinnen, dann ist es das Schönste auf der Welt."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton57 von 57

Luca di Montezemolo: "Das neue Auto ist ziemlich hässlich, klein und etwas eklig. Nein! Es muss nur gewinnen, dann ist es das Schönste auf der Welt."