Was Schumacher noch zusätzlich freuen durfte war, dass Fernando Alonso nur als Fünfter die Zielflagge sah und der Ferrari-Pilot damit wertvollen Boden in der WM gut machte., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 18

Was Schumacher noch zusätzlich freuen durfte war, dass Fernando Alonso nur als Fünfter die Zielflagge sah und der Ferrari-Pilot damit wertvollen Boden in der WM gut machte.

Wie schon 2005 durfte sich Michael Schumacher über den Sieg freuen. Diesmal allerdings ohne, dass das Publikum wütend war. Felipe Massa als Zweiter sorgte für einen Ferrari-Doppelsieg., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 18

Wie schon 2005 durfte sich Michael Schumacher über den Sieg freuen. Diesmal allerdings ohne, dass das Publikum wütend war. Felipe Massa als Zweiter sorgte für einen Ferrari-Doppelsieg.

Tonio Liuzzi sorgte mit einem achten Platz, den er sich im Kampof gegen Nico Rosberg holte, für die ersten Punkte von Toro Rosso., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 18

Tonio Liuzzi sorgte mit einem achten Platz, den er sich im Kampof gegen Nico Rosberg holte, für die ersten Punkte von Toro Rosso.

Jarno Trulli profitierte von den vielen Ausfällen und kam, nachdem er aus der Boxengasse gestartet war, auf den vierten Platz nach vorne., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 18

Jarno Trulli profitierte von den vielen Ausfällen und kam, nachdem er aus der Boxengasse gestartet war, auf den vierten Platz nach vorne.

Ralf Schumacher musste zehn Runden vor Ende mit einem Bremsproblem und einem defekten Radlager aufgeben., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 18

Ralf Schumacher musste zehn Runden vor Ende mit einem Bremsproblem und einem defekten Radlager aufgeben.

Christijan Albers hatte Probleme mit der Kraftübertragung., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 18

Christijan Albers hatte Probleme mit der Kraftübertragung.

Jacques Villeneuve hatte einen Motorschaden., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 18

Jacques Villeneuve hatte einen Motorschaden.

Für Tiago Monteiro war das Rennen auch nach einer Kollision vorbei., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 18

Für Tiago Monteiro war das Rennen auch nach einer Kollision vorbei.

Takuma Satos Rennen fiel in der sechsten Runde einer Kollision zum Opfer., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 18

Takuma Satos Rennen fiel in der sechsten Runde einer Kollision zum Opfer.

Jenson Button gab in den Boxen auf., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 18

Jenson Button gab in den Boxen auf.

Weiter hinten im Feld kollidierten Christian Klien und Mark Webber, was auch Franck Montagny und Scott Speed ins Aus drängte., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 18

Weiter hinten im Feld kollidierten Christian Klien und Mark Webber, was auch Franck Montagny und Scott Speed ins Aus drängte.

Nick Heidfeld erlebte dabei seinen ersten Überschlag., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 18

Nick Heidfeld erlebte dabei seinen ersten Überschlag.

Zunächst schob Juan Pablo Montoya seinen Teamkollegen Kimi Räikkönen an, was die beiden McLaren und in weiterer Folge Nick Heidfeld aus dem Renne beförderte. Für Montoya war das der letzte Auftritt mit McLaren., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 18

Zunächst schob Juan Pablo Montoya seinen Teamkollegen Kimi Räikkönen an, was die beiden McLaren und in weiterer Folge Nick Heidfeld aus dem Renne beförderte. Für Montoya war das der letzte Auftritt mit McLaren.

Doch auch diesmal kamen recht wenige Autos ins Ziel. Doch anders als 2005 war das durch Ausfälle begründet. Von 22 Gestarteten erreichten neun das Ziel., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 18

Doch auch diesmal kamen recht wenige Autos ins Ziel. Doch anders als 2005 war das durch Ausfälle begründet. Von 22 Gestarteten erreichten neun das Ziel.

Am Start waren diesmal fast alle Autos dabei. Nur Jarno Trulli startete aus der Box., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 18

Am Start waren diesmal fast alle Autos dabei. Nur Jarno Trulli startete aus der Box.

Es gab wirklich viel gutzumachen., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 18

Es gab wirklich viel gutzumachen.

Nach dem Skandal Grand Prix von 2005, wo nur sechs Autos gestartet waren, nachdem die Michelin-Teams aus Sicherheitsgründen nicht antraten, hatte die Formel 1 im Rennen einiges gutzumachen., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 18

Nach dem Skandal Grand Prix von 2005, wo nur sechs Autos gestartet waren, nachdem die Michelin-Teams aus Sicherheitsgründen nicht antraten, hatte die Formel 1 im Rennen einiges gutzumachen.

Anfang Juli stand der zweite Teil der Nordamerika-Tournee an. Es ging nach Indianapolis zum Großen Preis der USA., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 18

Anfang Juli stand der zweite Teil der Nordamerika-Tournee an. Es ging nach Indianapolis zum Großen Preis der USA.