Am Ende strahlte Fernando Alonso und mit ihm ganz Spanien. Er gewann vor Michael Schumacher und Giancarlo Fisichella., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 13

Am Ende strahlte Fernando Alonso und mit ihm ganz Spanien. Er gewann vor Michael Schumacher und Giancarlo Fisichella.

In Ermangelung von Überholmanövern fiel die Rennentscheidung wieder einmal an den Boxen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 13

In Ermangelung von Überholmanövern fiel die Rennentscheidung wieder einmal an den Boxen.

Giancarlo Fisichella kam beim Überrunden eines Midland in den Kies. Er konnte aber weiterfahren., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 13

Giancarlo Fisichella kam beim Überrunden eines Midland in den Kies. Er konnte aber weiterfahren.

Juan Pablo Montoya beendete sein Rennen vorzeitig, weil er nach einem Dreher auf dem Kerb hängen blieb., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 13

Juan Pablo Montoya beendete sein Rennen vorzeitig, weil er nach einem Dreher auf dem Kerb hängen blieb.

Ralf Schumacher zerstörte sich die Nase, als er Jarno Trulli ins Heck fuhr., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 13

Ralf Schumacher zerstörte sich die Nase, als er Jarno Trulli ins Heck fuhr.

Tiago Monteiro war der erste, der für Aufsehen sorgte, als er einen Dreher produzierte. Kurz darauf tat es ihm Takuma Sato gleich., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 13

Tiago Monteiro war der erste, der für Aufsehen sorgte, als er einen Dreher produzierte. Kurz darauf tat es ihm Takuma Sato gleich.

Überholmanöver gab es auf der Strecke keine, deswegen mussten andere Dinge für Action sorgen., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 13

Überholmanöver gab es auf der Strecke keine, deswegen mussten andere Dinge für Action sorgen.

Beim Start nutzten die Renaults ihre gute Ausgangsposition voll aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 13

Beim Start nutzten die Renaults ihre gute Ausgangsposition voll aus.

Das Qualifying verlief bereits ganz nach dem Geschmack des Publikums. Renault auf eins und zwei und Fernando Alonso stand ganz vorne., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 13

Das Qualifying verlief bereits ganz nach dem Geschmack des Publikums. Renault auf eins und zwei und Fernando Alonso stand ganz vorne.

Selbst König Juan Carlos wollte sich den Auftritt des Weltmeisters in der Heimat nicht entgehen lassen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 13

Selbst König Juan Carlos wollte sich den Auftritt des Weltmeisters in der Heimat nicht entgehen lassen.

Die Fans waren in Scharen erschienen und ließen keinen Zweifel daran, wem ihr Herz gehört., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 13

Die Fans waren in Scharen erschienen und ließen keinen Zweifel daran, wem ihr Herz gehört.

Frisch geehrt sollte Fernando Alonso nach zwei Siegen von Michael Schumacher bei seinem Heimrennen wieder gewinnen; zumindest hoffte das ganz Spanien., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 13

Frisch geehrt sollte Fernando Alonso nach zwei Siegen von Michael Schumacher bei seinem Heimrennen wieder gewinnen; zumindest hoffte das ganz Spanien.

Zum sechsten Saisonlauf kam die Formel 1 nach Barcelona, wo das Heimrennen des Weltmeisters auf dem Programm stand., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 13

Zum sechsten Saisonlauf kam die Formel 1 nach Barcelona, wo das Heimrennen des Weltmeisters auf dem Programm stand.