Damit konnte sich Fernando Alonso schließlich über den sechsten Saisonsieg freuen. Räikkönen fiel nach einem Ausrutscher in der vorletzten Runde noch hinter Michael Schumacher zurück., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 15

Damit konnte sich Fernando Alonso schließlich über den sechsten Saisonsieg freuen. Räikkönen fiel nach einem Ausrutscher in der vorletzten Runde noch hinter Michael Schumacher zurück.

Kimi Räikkönen war knapp daran, die Führung zu übernehmen, doch Fehler bei den Boxenstopps kosteten ihn wertvolle Zeit., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 15

Kimi Räikkönen war knapp daran, die Führung zu übernehmen, doch Fehler bei den Boxenstopps kosteten ihn wertvolle Zeit.

Ralf Schumacher war insgesamt sechs Mal an der Box bevor das Rennen für ihn endgültig vorbei war., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 15

Ralf Schumacher war insgesamt sechs Mal an der Box bevor das Rennen für ihn endgültig vorbei war.

Für Juan Pablo Montoya war das Rennen an der Wall of Champions vorbei. Auch Nico Rosberg und Jacques Villeneuve waren nach Mauerkontakt draußen. Ironischerweise hatte Montoya Rosberg zu dem Treffen mit der Mauer verholfen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 15

Für Juan Pablo Montoya war das Rennen an der Wall of Champions vorbei. Auch Nico Rosberg und Jacques Villeneuve waren nach Mauerkontakt draußen. Ironischerweise hatte Montoya Rosberg zu dem Treffen mit der Mauer verholfen.

Kurz darauf war für Rubens Barrichello in der Box Schluss., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 15

Kurz darauf war für Rubens Barrichello in der Box Schluss.

Franck Montagny muste nach einem Motorschaden mit einer Rolle als Zuschauer vorlieb nehmen., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 15

Franck Montagny muste nach einem Motorschaden mit einer Rolle als Zuschauer vorlieb nehmen.

Kanada machte seinem Ruf als ausfallsreiches Rennen wieder alle Ehre. Kurz nach dem Start erwischte es gleich Christian Albers, der mit seinem Teamkollegen Tiago Monteiro kollidierte. Monteiro konnte weiterfahren, Albers nicht., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 15

Kanada machte seinem Ruf als ausfallsreiches Rennen wieder alle Ehre. Kurz nach dem Start erwischte es gleich Christian Albers, der mit seinem Teamkollegen Tiago Monteiro kollidierte. Monteiro konnte weiterfahren, Albers nicht.

David Coulthard sicherte sich drei Runden vor Schluss den letzten Punkteplatz. Zuvor musste er sich irgendwie am Honda von Jenson Button vorbeiarbeiten., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 15

David Coulthard sicherte sich drei Runden vor Schluss den letzten Punkteplatz. Zuvor musste er sich irgendwie am Honda von Jenson Button vorbeiarbeiten.

Michael Schumacher machte alles richtig als er hinter Jarno Trulli lag und überholte den Italiener schließlich mit einem gekonnten Manöver., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 15

Michael Schumacher machte alles richtig als er hinter Jarno Trulli lag und überholte den Italiener schließlich mit einem gekonnten Manöver.

Nachdem Juan Pablo Montoya David Coulthard knapp vor einer Gelbstelle überholt hatte, brauchte er zwei Anläufe, um an Ralf Schumacher vorbei zu kommen. Beim ersten erfolgreichen Versuch hatte er abgekürzt und musste Ralf wieder vorbei lassen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 15

Nachdem Juan Pablo Montoya David Coulthard knapp vor einer Gelbstelle überholt hatte, brauchte er zwei Anläufe, um an Ralf Schumacher vorbei zu kommen. Beim ersten erfolgreichen Versuch hatte er abgekürzt und musste Ralf wieder vorbei lassen.

Beim Start ging es wie gewohnt eng zu. Kimi Räikkönen überholte Giancarlo Fisichella, der einen Frühstart hatte und Michael Schumacher musste gegen Juan Pablo Montoya durch die Wiese ausweichen., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 15

Beim Start ging es wie gewohnt eng zu. Kimi Räikkönen überholte Giancarlo Fisichella, der einen Frühstart hatte und Michael Schumacher musste gegen Juan Pablo Montoya durch die Wiese ausweichen.

Renault durfte eine Doppel-Pole feiern. Fernando Alonso stand auf eins und nebem ihm Giancarlo Fisichella., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 15

Renault durfte eine Doppel-Pole feiern. Fernando Alonso stand auf eins und nebem ihm Giancarlo Fisichella.

Aber auch Anhänger von Renault und Ferrari waren gekommen., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 15

Aber auch Anhänger von Renault und Ferrari waren gekommen.

Zahlreiche Fans waren erschienen, um Lokalmatador Jacques Villeneuve anzufeuern., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 15

Zahlreiche Fans waren erschienen, um Lokalmatador Jacques Villeneuve anzufeuern.

Ende Juni begann die zweiteilige Amerika-Tournee mit dem Grand Prix von Kanada auf der Ile de Notre Dame in Montreal., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 15

Ende Juni begann die zweiteilige Amerika-Tournee mit dem Grand Prix von Kanada auf der Ile de Notre Dame in Montreal.