Kimi Räikkönen kehrt 2014 zu Ferrari zurück und er ist nicht der Erste, den es ein zweites Mal nach Maranello zieht. , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 8

Kimi Räikkönen kehrt 2014 zu Ferrari zurück und er ist nicht der Erste, den es ein zweites Mal nach Maranello zieht.

Gerhard Berger: Von 1987 bis 1989 zählte der Österreicher zur Ferrari-Familie. Nach einem Abstecher zu McLaren kehrte er 1993 für zwei weitere Jahre zu Ferrari zurück., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 8

Gerhard Berger: Von 1987 bis 1989 zählte der Österreicher zur Ferrari-Familie. Nach einem Abstecher zu McLaren kehrte er 1993 für zwei weitere Jahre zu Ferrari zurück.

Mario Andretti: 1982 sprang er ab dem Rennen in Monza bei Ferrari für den verletzten Didier Pironi ein. Bereits von 1971-72 ging er für die Scuderia an den Start., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 8

Mario Andretti: 1982 sprang er ab dem Rennen in Monza bei Ferrari für den verletzten Didier Pironi ein. Bereits von 1971-72 ging er für die Scuderia an den Start.

Clay Regazzoni: Von 1970-72 trug er einen roten Rennoverall. Nach einem kurzen Intermezzo mit B.R.M. kehrte Regazzoni von 1974-76 in die Dienste von Ferrari zurück., Foto: Phipps/Sutton
Foto: Phipps/Sutton4 von 8

Clay Regazzoni: Von 1970-72 trug er einen roten Rennoverall. Nach einem kurzen Intermezzo mit B.R.M. kehrte Regazzoni von 1974-76 in die Dienste von Ferrari zurück.

Jacky Ickx: Der Belgier heuerte 1968 bei der Scuderia an, um im Jahr darauf zu Brabham zu wechseln. Dort hielt es ihn ebenfalls nur ein Jahr bis er wieder zu Ferrari zurückkehrte. (1970-73), Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 8

Jacky Ickx: Der Belgier heuerte 1968 bei der Scuderia an, um im Jahr darauf zu Brabham zu wechseln. Dort hielt es ihn ebenfalls nur ein Jahr bis er wieder zu Ferrari zurückkehrte. (1970-73)

Mike Hawthorn: 1958 krönte er sich mit Ferrari zum Weltmeister. In seiner ersten Ferrari-Karriere von 1953-55 blieb ihm dieser Erfolg verwehrt., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 8

Mike Hawthorn: 1958 krönte er sich mit Ferrari zum Weltmeister. In seiner ersten Ferrari-Karriere von 1953-55 blieb ihm dieser Erfolg verwehrt.

Nicola Larini: Er durfte 1992 die letzten beiden Rennen der Saison (Japan, Australien) für Ferrari fahren, danach wurde er in die zweite Reihe als Testfahrer versetzt ehe er 1994 für zwei Rennen wieder im Ferrari-Cockpit saß., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 8

Nicola Larini: Er durfte 1992 die letzten beiden Rennen der Saison (Japan, Australien) für Ferrari fahren, danach wurde er in die zweite Reihe als Testfahrer versetzt ehe er 1994 für zwei Rennen wieder im Ferrari-Cockpit saß.

Alberto Ascari: Er fuhr von 1950-54 bei Ferrari, wobei er das Team Ende 1953 für Maserati verließ und Ende 1954 nur noch ein Rennen für Ferrari bestritt., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 8

Alberto Ascari: Er fuhr von 1950-54 bei Ferrari, wobei er das Team Ende 1953 für Maserati verließ und Ende 1954 nur noch ein Rennen für Ferrari bestritt.