Nico Rosberg gewinnt zum ersten Mal in Deutschland - sein fünfter Saisonsieg, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 8

Nico Rosberg gewinnt zum ersten Mal in Deutschland - sein fünfter Saisonsieg

Der zweite "Heimsieg" für den Deutschen, der bereits in Monaco den Sieg holte, wo er von Kindesbeinen an lebt, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 8

Der zweite "Heimsieg" für den Deutschen, der bereits in Monaco den Sieg holte, wo er von Kindesbeinen an lebt

Valtteri Bottas holt sein drittes Podium in Folge. Zuletzt gelang Juan-Pablo Montoya eine derartige Wiliams-Serie. Er fuhr 2003 in Deutschland, Ungarn und Italien aufs Podest, Foto: Williams F1
Foto: Williams F13 von 8

Valtteri Bottas holt sein drittes Podium in Folge. Zuletzt gelang Juan-Pablo Montoya eine derartige Wiliams-Serie. Er fuhr 2003 in Deutschland, Ungarn und Italien aufs Podest

Lewis Hamilton mit der Aufholjagd des Rennens. Insgesamt machte er 17 Position gut und überholte 15 Autos auf der Strecke , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 8

Lewis Hamilton mit der Aufholjagd des Rennens. Insgesamt machte er 17 Position gut und überholte 15 Autos auf der Strecke

Besonderes Podest für Mercedes: Durch den Dreifachschlag von Nico Rosberg, Valtteri Bottas und Lewis Hamilton schnappte sich der Motorenhersteller die Podien 298, 299 und 300, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 8

Besonderes Podest für Mercedes: Durch den Dreifachschlag von Nico Rosberg, Valtteri Bottas und Lewis Hamilton schnappte sich der Motorenhersteller die Podien 298, 299 und 300

Beim Großen Preis von Deutschland fuhr Weltmeister Sebastian Vettel sein 130. Formel-1-Rennen. Es reichte aber nur zu Rang vier, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull6 von 8

Beim Großen Preis von Deutschland fuhr Weltmeister Sebastian Vettel sein 130. Formel-1-Rennen. Es reichte aber nur zu Rang vier

Nico Rosberg und die Schnapszahl: Nach dem Hockenheimrennen hat er 2014 333 Führungsrunden auf seinem Konto, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 8

Nico Rosberg und die Schnapszahl: Nach dem Hockenheimrennen hat er 2014 333 Führungsrunden auf seinem Konto

Hitzerekord 2014: Am Freitag überschritten die Streckentemperaturen die 55-Grad-Marke - zum ersten Mal in dieser Saison. Am Sonntag der krasse Abfall: 20 Grad weniger, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 8

Hitzerekord 2014: Am Freitag überschritten die Streckentemperaturen die 55-Grad-Marke - zum ersten Mal in dieser Saison. Am Sonntag der krasse Abfall: 20 Grad weniger