Motorsport-Magazin.com: "Heimsieg! Rosberg triumphiert in Hockenheim - Nico Rosberg krönt die schönste Woche seine Lebens mit seinem ersten Sieg auf deutschem Boden. Lewis Hamilton gelingt eine spektakuläre Aufholjagd.", Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG1 von 15

Motorsport-Magazin.com: "Heimsieg! Rosberg triumphiert in Hockenheim - Nico Rosberg krönt die schönste Woche seine Lebens mit seinem ersten Sieg auf deutschem Boden. Lewis Hamilton gelingt eine spektakuläre Aufholjagd."

El País: "In der Formel 1 bleibt kein Raum für Überraschungen. Vier Jahre lang sahen wir bis zum Überdruss Sebastian Vettel und Mark Webber mit ihren Red Bull vorne. Nun wiederholt sich die Geschichte mit Rosberg und Hamilton in ihren Mercedes-Rennwagen." , Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG2 von 15

El País: "In der Formel 1 bleibt kein Raum für Überraschungen. Vier Jahre lang sahen wir bis zum Überdruss Sebastian Vettel und Mark Webber mit ihren Red Bull vorne. Nun wiederholt sich die Geschichte mit Rosberg und Hamilton in ihren Mercedes-Rennwagen."

El Mundo: "Rosberg ist allein zu Hause. Der Deutsche fährt mit Leichtigkeit seinen vierten Sieg ein. Die Formel 1 ist in dieser Saison ein silberfarbener Laufsteg, auf dem nur die Rennfahrer Nico Rosberg und Lewis Hamilton stolzieren. Mal ist der eine vorne, mal der andere.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 15

El Mundo: "Rosberg ist allein zu Hause. Der Deutsche fährt mit Leichtigkeit seinen vierten Sieg ein. Die Formel 1 ist in dieser Saison ein silberfarbener Laufsteg, auf dem nur die Rennfahrer Nico Rosberg und Lewis Hamilton stolzieren. Mal ist der eine vorne, mal der andere."

El Periódico: "Es gibt für die Formel 1 nichts Besseres als einen Rennfahrer wie Hamilton, der als Letzter startet und dann mit seiner Aggressivität und seinem Können das Feld von hinten aufrollt." , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 15

El Periódico: "Es gibt für die Formel 1 nichts Besseres als einen Rennfahrer wie Hamilton, der als Letzter startet und dann mit seiner Aggressivität und seinem Können das Feld von hinten aufrollt."

Marca: "Hamilton fährt durch ein Minenfeld, holt 17 Plätze auf und bleibt im Rennen um die WM am Leben." , Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG5 von 15

Marca: "Hamilton fährt durch ein Minenfeld, holt 17 Plätze auf und bleibt im Rennen um die WM am Leben."

As: "Rosberg gewinnt, aber Hamilton begeistert das Publikum." , Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 15

As: "Rosberg gewinnt, aber Hamilton begeistert das Publikum."

La Gazzetta dello Sport: "Ein weiteres WM-Fest. Rosberg, ein Tor wie Götze. Vom Maracana in Rio de Janeiro zur Rennstrecke von Hockenheim: Das sportliche Deutschland hat den Glücksrausch nach dem vierten WM-Titel im Fußball noch nicht hinter sich gelassen und feiert sieben Tage später schon den Sieg von Nico Rosberg und Mercedes beim Heim-GP." , Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 15

La Gazzetta dello Sport: "Ein weiteres WM-Fest. Rosberg, ein Tor wie Götze. Vom Maracana in Rio de Janeiro zur Rennstrecke von Hockenheim: Das sportliche Deutschland hat den Glücksrausch nach dem vierten WM-Titel im Fußball noch nicht hinter sich gelassen und feiert sieben Tage später schon den Sieg von Nico Rosberg und Mercedes beim Heim-GP."

Tuttosport: "Nico baut seine Führung aus, Lewis beeindruckt. Was für Tage für Nico Rosberg! Erst die Hochzeit, dann die Vertragsverlängerung mit Mercedes, dann die Pole in Hockenheim und schließlich der Sieg im zehnten Rennen. Da ist es nicht mehr wichtig, dass Hamilton ein außergewöhnliches Rennen gezeigt hat. Der Engländer genießt seine Leistung, der Deutsche die Führung in der WM." , Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 15

Tuttosport: "Nico baut seine Führung aus, Lewis beeindruckt. Was für Tage für Nico Rosberg! Erst die Hochzeit, dann die Vertragsverlängerung mit Mercedes, dann die Pole in Hockenheim und schließlich der Sieg im zehnten Rennen. Da ist es nicht mehr wichtig, dass Hamilton ein außergewöhnliches Rennen gezeigt hat. Der Engländer genießt seine Leistung, der Deutsche die Führung in der WM."

The Times: "Der Goldjunge der Deutschen gewann den Preis, und der Engländer blieb auf dem Nachteil sitzen. Manche Dinge ändern sich nie.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 15

The Times: "Der Goldjunge der Deutschen gewann den Preis, und der Engländer blieb auf dem Nachteil sitzen. Manche Dinge ändern sich nie."

Guardian: "War dieses Glas halb voll oder halb leer? Ein eher schweigsamer Lewis Hamilton war sich scheinbar nicht ganz sicher. Einerseits war das eine stürmische Fahrt auf Platz drei von ganz hinten. (...) Andererseits waren es zehn weitere Punkte Rückstand auf seinen erbitterten Rivalen Nico Rosberg an einem Wochenende, an dem er rein gar nichts falsch machte." , Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 15

Guardian: "War dieses Glas halb voll oder halb leer? Ein eher schweigsamer Lewis Hamilton war sich scheinbar nicht ganz sicher. Einerseits war das eine stürmische Fahrt auf Platz drei von ganz hinten. (...) Andererseits waren es zehn weitere Punkte Rückstand auf seinen erbitterten Rivalen Nico Rosberg an einem Wochenende, an dem er rein gar nichts falsch machte."

Daily Mail: "Nur Interpol hätte Nico Rosberg schnappen können. Er verschwand fast den ganzen Nachmittag von unseren Bildschirmen, um dann als unvermeidbarer Sieger des deutschen Grand Prix wieder aufzutauchen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 15

Daily Mail: "Nur Interpol hätte Nico Rosberg schnappen können. Er verschwand fast den ganzen Nachmittag von unseren Bildschirmen, um dann als unvermeidbarer Sieger des deutschen Grand Prix wieder aufzutauchen."

Kurier: "Überschlagende Ereignisse. Für Massa steht die Welt in Hockenheim Kopf, Hamilton pflügt durchs Feld, Rosberg hat alles im Griff." , Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 15

Kurier: "Überschlagende Ereignisse. Für Massa steht die Welt in Hockenheim Kopf, Hamilton pflügt durchs Feld, Rosberg hat alles im Griff."

L'Équipe: "Was für ein Spektakel! Bei dem von Nico Rosberg dominierten Großen Preis von Deutschland hat Lewis Hamilton eine fantastische Aufholjagd hingelegt, und Daniel Ricciardo, Fernando Alonso, Sebastian Vettel und Jenson Button haben sich prächtige Duelle geliefert.(...) Hockenheim war Schauplatz eines wilden, unglaublichen Rennens." , Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 15

L'Équipe: "Was für ein Spektakel! Bei dem von Nico Rosberg dominierten Großen Preis von Deutschland hat Lewis Hamilton eine fantastische Aufholjagd hingelegt, und Daniel Ricciardo, Fernando Alonso, Sebastian Vettel und Jenson Button haben sich prächtige Duelle geliefert.(...) Hockenheim war Schauplatz eines wilden, unglaublichen Rennens."

Libération: "Der vierte Saisonsieg war ein Sonntagspaziergang für den Mercedes-Piloten. (...) Rosberg wird nun für die Geduld und Beharrlichkeit in seiner Karriere belohnt." , Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 15

Libération: "Der vierte Saisonsieg war ein Sonntagspaziergang für den Mercedes-Piloten. (...) Rosberg wird nun für die Geduld und Beharrlichkeit in seiner Karriere belohnt."

Le Parisien: "Chefrolle für Rosberg"., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 15

Le Parisien: "Chefrolle für Rosberg".