In der Seitenansicht sorgen vor allem die veränderten Aerodynamikteile wie Front- und Heckflügel für Unterschiede. Aber auch die Motorhaube und die Fahrzeugschnauze wurden verändert. Ebenso die Bargeboards hinter den Vorderrädern., Foto: Ferrari Press Office
Foto: Ferrari Press Office1 von 3

In der Seitenansicht sorgen vor allem die veränderten Aerodynamikteile wie Front- und Heckflügel für Unterschiede. Aber auch die Motorhaube und die Fahrzeugschnauze wurden verändert. Ebenso die Bargeboards hinter den Vorderrädern.

Von vorne fällt neben den ovalförmigen Lufteinlässen in den geschwungeneren Seitenkästen bereits das kompakte Heck auf, welches sich um das neue Auspuffsystem entfaltet. das Flügelwerk auf den Sidepods wurde hingegen überraschend eingeschränkt., Foto: Ferrari Press Office
Foto: Ferrari Press Office2 von 3

Von vorne fällt neben den ovalförmigen Lufteinlässen in den geschwungeneren Seitenkästen bereits das kompakte Heck auf, welches sich um das neue Auspuffsystem entfaltet. das Flügelwerk auf den Sidepods wurde hingegen überraschend eingeschränkt.

Der neue F2005 fällt eindeutig unter das Motto "Evolution statt Revolution". Dennoch beherbergt auch der neue Ferrari einige Neuerungen wie den doppelten Airbox-Flügel oder den Vorflügel an der Spitze des Frontwings., Foto: Ferrari Press Office
Foto: Ferrari Press Office3 von 3

Der neue F2005 fällt eindeutig unter das Motto "Evolution statt Revolution". Dennoch beherbergt auch der neue Ferrari einige Neuerungen wie den doppelten Airbox-Flügel oder den Vorflügel an der Spitze des Frontwings.