Von vorne ähneln sich die beiden Boliden sehr stark. Es fallen aber die interessant gestalteten Flügelchen im Heckbereich auf. Die seitliche Finne am Seitenkasten gab es auch beim EJ14 schon., Foto: Sutton/xpb.cc
Foto: Sutton/xpb.cc1 von 3

Von vorne ähneln sich die beiden Boliden sehr stark. Es fallen aber die interessant gestalteten Flügelchen im Heckbereich auf. Die seitliche Finne am Seitenkasten gab es auch beim EJ14 schon.

Neben dem vom Reglement geprägten und sehr schön geschwungenen Heckflügel sticht vor allem ein neues schwarzes Winglet über den Lufteinlässen der Seitenkästen heraus. Zudem wurde das Bodywork im hinteren Bereich überarbeitet., Foto: Sutton/xpb.cc
Foto: Sutton/xpb.cc2 von 3

Neben dem vom Reglement geprägten und sehr schön geschwungenen Heckflügel sticht vor allem ein neues schwarzes Winglet über den Lufteinlässen der Seitenkästen heraus. Zudem wurde das Bodywork im hinteren Bereich überarbeitet.

Die Unterschiede zwischen dem EJ14 und dem letzten Jordan F1-Boliden namens EJ15 sind im Detail zu suchen. Dann aber durchaus bei einigen aerodynamischen Feinheiten zu finden. Am auffälligsten ist dabei natürlich das neue Heckflügeldesign., Foto: Sutton/xpb.cc
Foto: Sutton/xpb.cc3 von 3

Die Unterschiede zwischen dem EJ14 und dem letzten Jordan F1-Boliden namens EJ15 sind im Detail zu suchen. Dann aber durchaus bei einigen aerodynamischen Feinheiten zu finden. Am auffälligsten ist dabei natürlich das neue Heckflügeldesign.