Ergebnis - Note: 3 Red Bull geschlagen, dank der McLaren-Strafe sogar auf Rang 4 der Konstrukteurs-WM nach vorne gerutscht - darauf kann Williams aufbauen., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

Ergebnis - Note: 3 Red Bull geschlagen, dank der McLaren-Strafe sogar auf Rang 4 der Konstrukteurs-WM nach vorne gerutscht - darauf kann Williams aufbauen.

Fahrer - Note: 3 Nico Rosberg stand über den Dingen, mehr konnte er aus dem Auto nicht herausholen. Alex Wurz holte auch alles heraus, konnte wegen der Qualifyingschwäche aber nicht viel mehr erreichen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

Fahrer - Note: 3 Nico Rosberg stand über den Dingen, mehr konnte er aus dem Auto nicht herausholen. Alex Wurz holte auch alles heraus, konnte wegen der Qualifyingschwäche aber nicht viel mehr erreichen.

Weiterentwicklung - Note: 3 Auch am Ende der Saison konnte Williams noch in die Puntkeränge fahren, brachte man immer wieder neue Teile., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

Weiterentwicklung - Note: 3 Auch am Ende der Saison konnte Williams noch in die Puntkeränge fahren, brachte man immer wieder neue Teile.

Zuverlässigkeit - Note: 3 Williams hatte einige Ausfälle, die teilweise auch weh taten. Trotzdem machte man auch auf diesem Gebiet Fortschritte im Vergleich zu 2006., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

Zuverlässigkeit - Note: 3 Williams hatte einige Ausfälle, die teilweise auch weh taten. Trotzdem machte man auch auf diesem Gebiet Fortschritte im Vergleich zu 2006.

Speed - Note: 3 Mit den drei Top-Teams konnte Williams nicht mithalten, dafür war Renault einige Male in Reichweite. Im Vergleich zum Vorjahr ein Riesensprung., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

Speed - Note: 3 Mit den drei Top-Teams konnte Williams nicht mithalten, dafür war Renault einige Male in Reichweite. Im Vergleich zum Vorjahr ein Riesensprung.

Williams hat den Befreiungsschlag geschafft. Nach der enttäuschenden Saison 2006 meldete man sich zurück. Noch war aber nicht alles perfekt., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

Williams hat den Befreiungsschlag geschafft. Nach der enttäuschenden Saison 2006 meldete man sich zurück. Noch war aber nicht alles perfekt.