Ergebnis - Note: 5 Das Saisonziel wurde verfehlt. Nur 13 Punkte sind viel zu wenig. Ohne die McLaren-Strafe wäre man nur 7. in der Team-WM., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

Ergebnis - Note: 5 Das Saisonziel wurde verfehlt. Nur 13 Punkte sind viel zu wenig. Ohne die McLaren-Strafe wäre man nur 7. in der Team-WM.

Fahrer - Note: 4 Der eine ein Qualifyingspezialist, der andere ein Racer. Wenn Toyota die Fähigkeiten der beiden Fahrer auf einen hätte vereinen können..., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

Fahrer - Note: 4 Der eine ein Qualifyingspezialist, der andere ein Racer. Wenn Toyota die Fähigkeiten der beiden Fahrer auf einen hätte vereinen können...

Weiterentwicklung - Note: 4 Es hat sich etwas getan, neue Teile wurde ausprobiert, aber eine große Veränderung gab es bei der Performance nicht., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

Weiterentwicklung - Note: 4 Es hat sich etwas getan, neue Teile wurde ausprobiert, aber eine große Veränderung gab es bei der Performance nicht.

Zuverlässigkeit - Note: 3 Bei den Wintertests war die Standfestigkeit der Autos katastrophal. Während der Saison hielt die Technik besser, die Ausfälle rührten von anderer Seite..., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

Zuverlässigkeit - Note: 3 Bei den Wintertests war die Standfestigkeit der Autos katastrophal. Während der Saison hielt die Technik besser, die Ausfälle rührten von anderer Seite...

Speed - Note: 4 Toyota war schneller als Spyker, als Super Aguri, nur teilweise als Toro Rosso. Das reicht aber nicht für die Ansprüche der Japaner - und schon gleich gar nicht für den ersten GP-Sieg., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

Speed - Note: 4 Toyota war schneller als Spyker, als Super Aguri, nur teilweise als Toro Rosso. Das reicht aber nicht für die Ansprüche der Japaner - und schon gleich gar nicht für den ersten GP-Sieg.

50 Jahre Motorsport feierte Toyota in diesem Jahr. Die Ergebnisse blieb jedoch aus. Wieder einmal fuhr man dem ersehnten Debütsieg hinterher., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

50 Jahre Motorsport feierte Toyota in diesem Jahr. Die Ergebnisse blieb jedoch aus. Wieder einmal fuhr man dem ersehnten Debütsieg hinterher.