Ergebnis - Note: 3 Mehr hätte Super Aguri kaum aus der Saison herausholen können. Das Saisonziel wurde schon früh übererfüllt. Nur am Schluss schwächelte man etwas., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

Ergebnis - Note: 3 Mehr hätte Super Aguri kaum aus der Saison herausholen können. Das Saisonziel wurde schon früh übererfüllt. Nur am Schluss schwächelte man etwas.

Fahrer - Note: 3 Sato schaffte zwei Wunder, als das Auto dazu fähig war. Davidson holte in der zweiten Saisonhälfte auf, ließ Sato immer wieder alt aussehen. Die Fahrer waren kein Problem., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

Fahrer - Note: 3 Sato schaffte zwei Wunder, als das Auto dazu fähig war. Davidson holte in der zweiten Saisonhälfte auf, ließ Sato immer wieder alt aussehen. Die Fahrer waren kein Problem.

Weiterentwicklung - Note: 5 Während Spyker am Saisonende eine B-Version brachte, fiel Super Aguri immer weiter zurück. An die Erfolge der ersten Rennen war nicht mehr zu denken., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

Weiterentwicklung - Note: 5 Während Spyker am Saisonende eine B-Version brachte, fiel Super Aguri immer weiter zurück. An die Erfolge der ersten Rennen war nicht mehr zu denken.

Zuverlässigkeit - Note: 4 Bei der Anzahl der Ausfälle liegt Super Aguri im Mittelfeld. Neben einigen Unfällen finden sich aber doch einige technische Defekte in der Ausfallliste., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

Zuverlässigkeit - Note: 4 Bei der Anzahl der Ausfälle liegt Super Aguri im Mittelfeld. Neben einigen Unfällen finden sich aber doch einige technische Defekte in der Ausfallliste.

Speed - Note: 4 Niemand erwartete, dass Super Aguri gegen McLaren und Ferrari kämpfen würde, niemand erwartete überhaupt, dass sie gegen jemanden kämpfen würden. Doch das konnten sie, wenn auch am Ende immer weniger., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

Speed - Note: 4 Niemand erwartete, dass Super Aguri gegen McLaren und Ferrari kämpfen würde, niemand erwartete überhaupt, dass sie gegen jemanden kämpfen würden. Doch das konnten sie, wenn auch am Ende immer weniger.

Auch im zweiten Jahr war Super Aguri wieder am Start - trotzte den mangelnden Finanzen, der mangelnden Konkurrenzfähigkeit und der Konkurrenz., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

Auch im zweiten Jahr war Super Aguri wieder am Start - trotzte den mangelnden Finanzen, der mangelnden Konkurrenzfähigkeit und der Konkurrenz.