Ergebnis - Note: 4 Bei Weltmeisteransprüchen genügt ein vierter Rang in der Team-WM nicht - genau den hat man ohne die McLaren-Strafe 2007 belegt., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

Ergebnis - Note: 4 Bei Weltmeisteransprüchen genügt ein vierter Rang in der Team-WM nicht - genau den hat man ohne die McLaren-Strafe 2007 belegt.

Fahrer - Note: 3 Mit diesem Auto war es schwierig, mehr herauszuholen. Kovalainen patzte am Anfang, Fisichella baute gegen Ende ab. , Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

Fahrer - Note: 3 Mit diesem Auto war es schwierig, mehr herauszuholen. Kovalainen patzte am Anfang, Fisichella baute gegen Ende ab.

Weiterentwicklung - Note 3 Der Abstand veränderte sich nicht wirklich, man entwickelte genauso weiter wie die Konkurrenz. Der angebliche Angriff auf BMW Sauber blieb aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

Weiterentwicklung - Note 3 Der Abstand veränderte sich nicht wirklich, man entwickelte genauso weiter wie die Konkurrenz. Der angebliche Angriff auf BMW Sauber blieb aus.

Zuverlässigkeit - Note: 1 Ein Renault am Haken - das war ein ganz seltenes Bild. Das Auto hielt und hielt und hielt. Sehen wir es positiv: Es hätte also noch schlimmer kommen können., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

Zuverlässigkeit - Note: 1 Ein Renault am Haken - das war ein ganz seltenes Bild. Das Auto hielt und hielt und hielt. Sehen wir es positiv: Es hätte also noch schlimmer kommen können.

Speed - Note: 4 Das Auto war nicht langsam, aber es war auch nicht schnell genug. Nicht nur die beiden Titelkandidaten waren schneller, auch BMW Sauber zog vorbei. Das schmerzte noch mehr., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

Speed - Note: 4 Das Auto war nicht langsam, aber es war auch nicht schnell genug. Nicht nur die beiden Titelkandidaten waren schneller, auch BMW Sauber zog vorbei. Das schmerzte noch mehr.

Die Titel sind futsch. Ohne Alonso und den nötigen Speed hatte Renault 2007 nur eine Statistenrolle inne. Kein einziger Sieg sprang für die Weltmeister der Vorjahre heraus., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

Die Titel sind futsch. Ohne Alonso und den nötigen Speed hatte Renault 2007 nur eine Statistenrolle inne. Kein einziger Sieg sprang für die Weltmeister der Vorjahre heraus.