Ergebnis - Note: 1 Wer beide WM-Titel gewonnen hat, darf sich nicht über die Saison beklagen. Aber es geht immer noch etwas besser..., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

Ergebnis - Note: 1 Wer beide WM-Titel gewonnen hat, darf sich nicht über die Saison beklagen. Aber es geht immer noch etwas besser...

Fahrer - Note: 2 Zwei Siegfahrer, einer wurdeWeltmeister, der andere scheiterte mit Pech schon etwas eher. An den Pilotengab es nichts zu beklagen., Foto: Ferrari Press Office
Foto: Ferrari Press Office2 von 6

Fahrer - Note: 2 Zwei Siegfahrer, einer wurdeWeltmeister, der andere scheiterte mit Pech schon etwas eher. An den Pilotengab es nichts zu beklagen.

Weiterenticklung - Note: 2 Ferrari dominierte den Schlussspurt.In den letzten Saisonrennen überflügelte man McLaren in beiden WM-Wertungen., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

Weiterenticklung - Note: 2 Ferrari dominierte den Schlussspurt.In den letzten Saisonrennen überflügelte man McLaren in beiden WM-Wertungen.

Zuverlässigkeit - Note: 3 Verglichen mit anderen Teams hatte Ferrari nicht viele Ausfälle, doch verglichen mit den Ansprüchen eines Weltmeisterteams blieben die Roten zu oft stehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

Zuverlässigkeit - Note: 3 Verglichen mit anderen Teams hatte Ferrari nicht viele Ausfälle, doch verglichen mit den Ansprüchen eines Weltmeisterteams blieben die Roten zu oft stehen.

Speed - Note: 2 An manchen Wochenenden war Ferrari nicht zu stoppen, an aneren lag man jedoch klar hinter McLaren. Der Speed schwankte von Strecke zu Strecke., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

Speed - Note: 2 An manchen Wochenenden war Ferrari nicht zu stoppen, an aneren lag man jedoch klar hinter McLaren. Der Speed schwankte von Strecke zu Strecke.

Ferrari hat sein Saisonziel erreicht: beide WM-Titel sind zurück in Maranello. Der Weg dahin war jedoch beschwerlich., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

Ferrari hat sein Saisonziel erreicht: beide WM-Titel sind zurück in Maranello. Der Weg dahin war jedoch beschwerlich.