Das Fahrerkarussell beginnt sich noch einmal wild zu drehen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 14

Das Fahrerkarussell beginnt sich noch einmal wild zu drehen...

Spyker: Sutil hat einen Vertrag, könnte sich aber einen Wechsel zu einem besseren Team vorstellen. Der zweite Fahrer muss nicht Inder sein und muss nicht unbedingt Geld mitbringen. Die Auswahl ist wie üblich riesig - darunter auch Ralf Schumacher., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 14

Spyker: Sutil hat einen Vertrag, könnte sich aber einen Wechsel zu einem besseren Team vorstellen. Der zweite Fahrer muss nicht Inder sein und muss nicht unbedingt Geld mitbringen. Die Auswahl ist wie üblich riesig - darunter auch Ralf Schumacher.

Super Aguri: Sato scheint fix, außer er kommt woanders unter - etwa Williams. Davidson war in der zweiten Hälfte besser als Sato. Aber wenn Barrichello kommen sollte..., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 14

Super Aguri: Sato scheint fix, außer er kommt woanders unter - etwa Williams. Davidson war in der zweiten Hälfte besser als Sato. Aber wenn Barrichello kommen sollte...

Honda: gültige Verträge mit Button und Barrichello. Nach schwacher zweiter Saisonhälfte steht Barrichello in der Kritik, eine Abschiebung zu Super Aguri wird gehandelt., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 14

Honda: gültige Verträge mit Button und Barrichello. Nach schwacher zweiter Saisonhälfte steht Barrichello in der Kritik, eine Abschiebung zu Super Aguri wird gehandelt.

Toro Rosso: Alles klar mit Vettel und Bourdais., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 14

Toro Rosso: Alles klar mit Vettel und Bourdais.

Toyota: Trulli hat noch einen Vertrag, könnte aber abgeschoben werden. Glock gilt als wahrscheinlicher Schumacher-Ersatz, wenn er von BMW los kommt - außer man schnappt sich doch noch Alonso., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 14

Toyota: Trulli hat noch einen Vertrag, könnte aber abgeschoben werden. Glock gilt als wahrscheinlicher Schumacher-Ersatz, wenn er von BMW los kommt - außer man schnappt sich doch noch Alonso.

Red Bull: Coulthard und Webber stehen für 2008 fest., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 14

Red Bull: Coulthard und Webber stehen für 2008 fest.

Williams: Rosberg soll gehalten werden, ist aber bei McLaren und Toyota im Gespräch. Nakajimas Speed war gut, aber er ist noch wild und unerfahren. Fisichella, Schumacher, Piquet, Kovalainen - so ziemlich alle werden gehandelt., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 14

Williams: Rosberg soll gehalten werden, ist aber bei McLaren und Toyota im Gespräch. Nakajimas Speed war gut, aber er ist noch wild und unerfahren. Fisichella, Schumacher, Piquet, Kovalainen - so ziemlich alle werden gehandelt.

Renault: Noch ist kein Fahrer bestätigt. Briatore will Alonso zurückholen. Kovalainen wäre die logische zweite Wahl, aber Alonso könnte auf Fisichella bestehen. Zudem will Piquet jnr. unbedingt Rennen fahren., Foto: FIA
Foto: FIA9 von 14

Renault: Noch ist kein Fahrer bestätigt. Briatore will Alonso zurückholen. Kovalainen wäre die logische zweite Wahl, aber Alonso könnte auf Fisichella bestehen. Zudem will Piquet jnr. unbedingt Rennen fahren.

BMW Sauber: Heidfeld und Kubica sind fix. Nur der Testfahrerposten ist noch offen. Glock kämpft um eine Freigabe., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 14

BMW Sauber: Heidfeld und Kubica sind fix. Nur der Testfahrerposten ist noch offen. Glock kämpft um eine Freigabe.

Ferrari: Massa und Räikkönen haben langfristige Verträge. Montezemolo schließt eine Alonso-Verpflichtung aus., Foto: Ferrari Press Office
Foto: Ferrari Press Office11 von 14

Ferrari: Massa und Räikkönen haben langfristige Verträge. Montezemolo schließt eine Alonso-Verpflichtung aus.

McLaren: Hamilton steht fest, aber wer wird sein Teamkollege? Rosberg ist ein heißer Kandidat. Ein anderer Kovalainen. Sutil wohl genauso wenig wie die Tester Paffett und de la Rosa., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

McLaren: Hamilton steht fest, aber wer wird sein Teamkollege? Rosberg ist ein heißer Kandidat. Ein anderer Kovalainen. Sutil wohl genauso wenig wie die Tester Paffett und de la Rosa.

Wohin führt der Weg von Fernando Alonso? Renault ist Favorit, aber auch Toyota buhlt um den Doppelchampion. Red Bull, Williams & Co sind wohl eher fromme Wunschgedanken der Gerüchteköche als Realität., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

Wohin führt der Weg von Fernando Alonso? Renault ist Favorit, aber auch Toyota buhlt um den Doppelchampion. Red Bull, Williams & Co sind wohl eher fromme Wunschgedanken der Gerüchteköche als Realität.

Fernando Alonso hat das Riesenrad betreten - die wilde Fahrt kann beginnen., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 14

Fernando Alonso hat das Riesenrad betreten - die wilde Fahrt kann beginnen.