Bereits zum 35. Mal stand Lewis Hamilton auf dem Siegertreppchen ganz oben. Damit fehlen dem Briten fünf Siege, um mit Sebastian Vettel gleich zu ziehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 7

Bereits zum 35. Mal stand Lewis Hamilton auf dem Siegertreppchen ganz oben. Damit fehlen dem Briten fünf Siege, um mit Sebastian Vettel gleich zu ziehen.

Lewis Hamilton, zum Zweiten: Dem amtierenden Weltmeister gelang in China die 41. Pole Position - damit konnte er sich zum 75. Mal in die erste Startreihe qualifizieren., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz2 von 7

Lewis Hamilton, zum Zweiten: Dem amtierenden Weltmeister gelang in China die 41. Pole Position - damit konnte er sich zum 75. Mal in die erste Startreihe qualifizieren.

Auch wenn Nico Rosberg gegen seinen Teamkollegen den Kürzeren gezogen hat, so kann er stolz darauf sein, den 30. Grand Prix seiner Karriere angeführt zu haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 7

Auch wenn Nico Rosberg gegen seinen Teamkollegen den Kürzeren gezogen hat, so kann er stolz darauf sein, den 30. Grand Prix seiner Karriere angeführt zu haben.

Wegen Rückenproblemen musste Valtteri Bottas den Saisonauftakt in Australien auslassen. Dadurch feierte er erst in China ein Jubiläum: das Rennen auf dem Shanghai International Circuit war sein insgesamt 40. Formel-1-Rennen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 7

Wegen Rückenproblemen musste Valtteri Bottas den Saisonauftakt in Australien auslassen. Dadurch feierte er erst in China ein Jubiläum: das Rennen auf dem Shanghai International Circuit war sein insgesamt 40. Formel-1-Rennen.

Kimi Räikkönen ist der älteste Fahrer und einer von fünf Weltmeistern im Fahrerfeld. In China fuhr der Iceman sein 215. Rennen in der Königsklasse., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 7

Kimi Räikkönen ist der älteste Fahrer und einer von fünf Weltmeistern im Fahrerfeld. In China fuhr der Iceman sein 215. Rennen in der Königsklasse.

Mit dem C34 hat Marcus Ericsson 2015 erstmals ein Dienstfahrzeug, mit dem er unter die Punkte fahren kann. Das hat er diese Saison auch schon zweimal hinbekommen. Mit Platz acht in Australien und zehn in China hat er seine ersten fünf Punkte in der Königsklasse gesammelt. , Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 7

Mit dem C34 hat Marcus Ericsson 2015 erstmals ein Dienstfahrzeug, mit dem er unter die Punkte fahren kann. Das hat er diese Saison auch schon zweimal hinbekommen. Mit Platz acht in Australien und zehn in China hat er seine ersten fünf Punkte in der Königsklasse gesammelt.

1:42.208 - das ist die bislang langsamste schnellste Runde, die auf dem Shanghai International Circuit unter trockenen Bedingungen gedreht wurde. Diese geht auf das Konto von Lewis Hamilton. Ist an Nico Rosbergs Kritik an der langsamen Gangart seines Kollegen etwas vielleicht doch etwas dran?, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 7

1:42.208 - das ist die bislang langsamste schnellste Runde, die auf dem Shanghai International Circuit unter trockenen Bedingungen gedreht wurde. Diese geht auf das Konto von Lewis Hamilton. Ist an Nico Rosbergs Kritik an der langsamen Gangart seines Kollegen etwas vielleicht doch etwas dran?