The Guardian: Lewis Hamilton hat Streit mit Nico Rosberg nach seinem Sieg in China. Der Mercedes-Teamkollege ist mit Hamiltons Renntaktik unzufrieden. Das Team sagt aber, der Weltmeister habe Rosberg nicht absichtlich aufgehalten. Ein merkwürdiger Cocktail aus Champagner und einem Spritzer bösen Bluts., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 15

The Guardian: Lewis Hamilton hat Streit mit Nico Rosberg nach seinem Sieg in China. Der Mercedes-Teamkollege ist mit Hamiltons Renntaktik unzufrieden. Das Team sagt aber, der Weltmeister habe Rosberg nicht absichtlich aufgehalten. Ein merkwürdiger Cocktail aus Champagner und einem Spritzer bösen Bluts.

Daily Mail: Hamilton komplettiert ein Wochenende voller Dominanz. Der britische Star führt von der Pole bis zur Flagge. Rosberg greift Hamiltons Renntaktik in hitziger Pressekonferenz an., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz2 von 15

Daily Mail: Hamilton komplettiert ein Wochenende voller Dominanz. Der britische Star führt von der Pole bis zur Flagge. Rosberg greift Hamiltons Renntaktik in hitziger Pressekonferenz an.

Gazzetta dello Sport: Hamilton feiert in Shanghai seine Revanche. Großartiges Rennen mit einer unbestreitbaren Sicherheit. Am ganzen Wochenende hat Hamilton keinen einzigen Fehler begangen. Vettel ist der stärkste unter Hamiltons Konkurrenten, jetzt, wo Mercedes wieder dominiert., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz3 von 15

Gazzetta dello Sport: Hamilton feiert in Shanghai seine Revanche. Großartiges Rennen mit einer unbestreitbaren Sicherheit. Am ganzen Wochenende hat Hamilton keinen einzigen Fehler begangen. Vettel ist der stärkste unter Hamiltons Konkurrenten, jetzt, wo Mercedes wieder dominiert.

Corriere dello Sport: Ferrari, wieder ein Platz auf dem Podium! Maranello verteidigt seinen Traum. Arrivabene und Vettel können stolz auf ihre Leistungen sein. Ferrari nähert sich Mercedes immer mehr an und ist zum Konkurrenten Nummer eins für Hamilton aufgerückt., Foto: Ferrari
Foto: Ferrari4 von 15

Corriere dello Sport: Ferrari, wieder ein Platz auf dem Podium! Maranello verteidigt seinen Traum. Arrivabene und Vettel können stolz auf ihre Leistungen sein. Ferrari nähert sich Mercedes immer mehr an und ist zum Konkurrenten Nummer eins für Hamilton aufgerückt.

Tuttosport: Lewis Hamilton nutzt das ganze Mercedes-Potenzial und erobert China. Vettel hat Grund zum Feiern. Noch vor wenigen Wochen wäre es für Ferrari unvorstellbar gewesen, drei Mal in Folge das Podium zu erklimmen. Die Revolution des Duos Arrivabene-Vettel zeigt unverhoffte Resultate. Jetzt heißt es, auf diesem Weg weiterzumachen., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 15

Tuttosport: Lewis Hamilton nutzt das ganze Mercedes-Potenzial und erobert China. Vettel hat Grund zum Feiern. Noch vor wenigen Wochen wäre es für Ferrari unvorstellbar gewesen, drei Mal in Folge das Podium zu erklimmen. Die Revolution des Duos Arrivabene-Vettel zeigt unverhoffte Resultate. Jetzt heißt es, auf diesem Weg weiterzumachen.

Repubblica: Hamilton an der Macht, doch Ferraris Fest ist noch nicht zu Ende. Vettel beflügelt die Herzen der Ferrari-Fans, in der ersten Hälfte des Rennens gibt er ihnen die Illusion, dass er sogar den ersten Platz erobern könnte., Foto: Ferrari
Foto: Ferrari6 von 15

Repubblica: Hamilton an der Macht, doch Ferraris Fest ist noch nicht zu Ende. Vettel beflügelt die Herzen der Ferrari-Fans, in der ersten Hälfte des Rennens gibt er ihnen die Illusion, dass er sogar den ersten Platz erobern könnte.

Corriere della Sera: Am Tag, an dem sich Hamilton als Alleinherrscher verhält und Mercedes eine deutsche Ordnung wieder einführt, bezeugt Ferrari, dass das Team immer konkurrenzfähiger wird und zu einer konkreten Bedrohung für die Mercedes-Domäne werden kann. Vettel fährt dank Verdienst und Glück besser als alle anderen Piloten., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 15

Corriere della Sera: Am Tag, an dem sich Hamilton als Alleinherrscher verhält und Mercedes eine deutsche Ordnung wieder einführt, bezeugt Ferrari, dass das Team immer konkurrenzfähiger wird und zu einer konkreten Bedrohung für die Mercedes-Domäne werden kann. Vettel fährt dank Verdienst und Glück besser als alle anderen Piloten.

Marca: Hamilton war nicht zu stoppen. Mercedes übernimmt wieder das Kommando. Das Interesse am Rennen dauerte kaum 20 Runden - bis man erkennen konnte, dass Hamilton der klare Gewinner von China werden würde. Das eigentliche Duell ging um den zweiten Platz zwischen Rosberg und Vettel. Trotz allem war das rote Auto näher dran als zunächst gedacht., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 15

Marca: Hamilton war nicht zu stoppen. Mercedes übernimmt wieder das Kommando. Das Interesse am Rennen dauerte kaum 20 Runden - bis man erkennen konnte, dass Hamilton der klare Gewinner von China werden würde. Das eigentliche Duell ging um den zweiten Platz zwischen Rosberg und Vettel. Trotz allem war das rote Auto näher dran als zunächst gedacht.

AS: Wieder ein Sieg für Hamilton, Alonso wird Zwölfter. Der 'Stern-Rennstall' ist weiterhin der Dominator der WM dank des brillanten Auftretens von Hamilton. Es ist das dritte Podium für Vettel, ein großer Start in die Saison. Er holt damit schon mehr Podiumsplätze als Ferrari im gesamten vergangenen Jahr. Hamilton ist weiterhin happy, schaut von ganz oben runter., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 15

AS: Wieder ein Sieg für Hamilton, Alonso wird Zwölfter. Der 'Stern-Rennstall' ist weiterhin der Dominator der WM dank des brillanten Auftretens von Hamilton. Es ist das dritte Podium für Vettel, ein großer Start in die Saison. Er holt damit schon mehr Podiumsplätze als Ferrari im gesamten vergangenen Jahr. Hamilton ist weiterhin happy, schaut von ganz oben runter.

Sport: Hamilton hat alles unter Kontrolle. Mercedes hat seine Lektion gut gelernt und das Rennen von Hamilton und Rosberg perfekt geleitet. Sebastian Vettel hat wieder ein großes Rennen gemacht, doch man hatte das Gefühl, dass sowohl Hamilton als auch Rosberg das Tempo jederzeit steigern konnten. Vettels Beginn bei Ferrari könnte nicht besser sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 15

Sport: Hamilton hat alles unter Kontrolle. Mercedes hat seine Lektion gut gelernt und das Rennen von Hamilton und Rosberg perfekt geleitet. Sebastian Vettel hat wieder ein großes Rennen gemacht, doch man hatte das Gefühl, dass sowohl Hamilton als auch Rosberg das Tempo jederzeit steigern konnten. Vettels Beginn bei Ferrari könnte nicht besser sein.

El Mundo Deportivo: Hamilton lässt die anderen in China ohne Chance. Ferrari hat es versucht, doch am Ende war Mercedes unerreichbar. Hamilton setzt sich mit Autorität vor Rosberg und Vettel durch., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 15

El Mundo Deportivo: Hamilton lässt die anderen in China ohne Chance. Ferrari hat es versucht, doch am Ende war Mercedes unerreichbar. Hamilton setzt sich mit Autorität vor Rosberg und Vettel durch.

Le Parisien: Hamilton, der Kaiser von China. Er hat seinen Gegnern nur Brosamen überlassen., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 15

Le Parisien: Hamilton, der Kaiser von China. Er hat seinen Gegnern nur Brosamen überlassen.

Le Courrier de l'Ouest: Hamilton zeigt, wer der Chef im Ring ist. Hamilton-Rosberg, da ist Feuer unterm Dach., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 15

Le Courrier de l'Ouest: Hamilton zeigt, wer der Chef im Ring ist. Hamilton-Rosberg, da ist Feuer unterm Dach.

Ouest France: Champagner und Essig bei Mercedes. Hamilton schlägt Rosberg, aber zwischen den beiden brennt die Lunte., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 15

Ouest France: Champagner und Essig bei Mercedes. Hamilton schlägt Rosberg, aber zwischen den beiden brennt die Lunte.

Kronen-Zeitung: Hamilton gegen Rosberg - jetzt wird's brutal. Erst wetterte Red Bulls Helmut Marko in Richtung Motorenhersteller Renault, und danach nahm der 'Krieg der Sterne' wieder Schwung auf. Bei der offiziellen Pressekonferenz attackierte Nico Rosberg seinen Teamkollegen Lewis Hamilton heftig, der hielt sich allerdings auch nicht zurück. Dabei feierten die zwei bekanntlich einen Doppelsieg., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 15

Kronen-Zeitung: Hamilton gegen Rosberg - jetzt wird's brutal. Erst wetterte Red Bulls Helmut Marko in Richtung Motorenhersteller Renault, und danach nahm der 'Krieg der Sterne' wieder Schwung auf. Bei der offiziellen Pressekonferenz attackierte Nico Rosberg seinen Teamkollegen Lewis Hamilton heftig, der hielt sich allerdings auch nicht zurück. Dabei feierten die zwei bekanntlich einen Doppelsieg.