Der wahre Champ schlägt zurück - und Lewis Hamilton legt gleich einmal einen Breakdance hin. Stuck in the eighties - oder so..., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Der wahre Champ schlägt zurück - und Lewis Hamilton legt gleich einmal einen Breakdance hin. Stuck in the eighties - oder so...

Fernando Alonso hat währenddessen eine Menge Zeit, zu überlegen, in welches Tier er sich zum nächsten Mal verwandeln wird., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Fernando Alonso hat währenddessen eine Menge Zeit, zu überlegen, in welches Tier er sich zum nächsten Mal verwandeln wird.

... in einen Pandabären vielleicht, Herr Alonso?, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

... in einen Pandabären vielleicht, Herr Alonso?

Mal ein Blick zur Scuderia. Sebastian Vettels Traum wird wahr werden - das behaupten zumindest seine Fans., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

Mal ein Blick zur Scuderia. Sebastian Vettels Traum wird wahr werden - das behaupten zumindest seine Fans.

Wir wussten allerdings nicht, dass Seb davon träumt, dass sein Teamkollege Kimi Räikkönen Präsident werden soll. Daneben der Union Jack - kann der Iceman den Brexit vermeiden?, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

Wir wussten allerdings nicht, dass Seb davon träumt, dass sein Teamkollege Kimi Räikkönen Präsident werden soll. Daneben der Union Jack - kann der Iceman den Brexit vermeiden?

Chase Carey traut das dem Finnen nicht zu. Kein Wunder, wenn der Iceman selbst von seinen eigenen Leuten hintergangen wird., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Chase Carey traut das dem Finnen nicht zu. Kein Wunder, wenn der Iceman selbst von seinen eigenen Leuten hintergangen wird.

Währenddessen in der Hood: Lewis und sein Bro beim Selfie, ganz ohne Bling-Bling. Was ist da los?, Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz7 von 11

Währenddessen in der Hood: Lewis und sein Bro beim Selfie, ganz ohne Bling-Bling. Was ist da los?

Lewis Hamilton zu Valtteri Bottas: "Weißt du Nico, es ist an der Zeit, dir zu sagen, dass du dieses Jahr keine Chance gegen mich haben wirst." Und Bottas so: "Ich richte es ihm aus!", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

Lewis Hamilton zu Valtteri Bottas: "Weißt du Nico, es ist an der Zeit, dir zu sagen, dass du dieses Jahr keine Chance gegen mich haben wirst." Und Bottas so: "Ich richte es ihm aus!"

Der Mann der Stunde, Max Verstappen... Der Junge hat dermaßen viel Motorsport im Blut, dass ihm der Helm schon festgewachsen ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Der Mann der Stunde, Max Verstappen... Der Junge hat dermaßen viel Motorsport im Blut, dass ihm der Helm schon festgewachsen ist.

Klar, Sebastian Vettel, Fernando Alonso - die erkennt man sofort und würde auch vom Größenverhältnis her passen... Aber wer ist der Dritte im Bunde?, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Klar, Sebastian Vettel, Fernando Alonso - die erkennt man sofort und würde auch vom Größenverhältnis her passen... Aber wer ist der Dritte im Bunde?

So wie wir in diese Bilderserie eingestiegen sind, schließen wir sie auch ab... Wobei Valtteri Bottas Moves weit weniger elegant aussehen als die seines Teamkollegen., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

So wie wir in diese Bilderserie eingestiegen sind, schließen wir sie auch ab... Wobei Valtteri Bottas Moves weit weniger elegant aussehen als die seines Teamkollegen.