Meine Güte, ich brauch ne Kippe! Wer hat sich nur ausgedacht, dass man hier nicht rauchen darf?, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 13

Meine Güte, ich brauch ne Kippe! Wer hat sich nur ausgedacht, dass man hier nicht rauchen darf?

Wer bracht Gläser, wenn Sebastian Vettel persönlich den Trinkhelfer macht!, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 13

Wer bracht Gläser, wenn Sebastian Vettel persönlich den Trinkhelfer macht!

Kaltes Russland, einfallsreiche chinesische Fans. Viel gebracht haben Daniil Kvyat die Eisbärmützen allerdings nicht., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 13

Kaltes Russland, einfallsreiche chinesische Fans. Viel gebracht haben Daniil Kvyat die Eisbärmützen allerdings nicht.

Was haben die denn nur über den Winter besser als wir gemacht? , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 13

Was haben die denn nur über den Winter besser als wir gemacht?

Hängt der China GP etwa am seidenen Faden?, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 13

Hängt der China GP etwa am seidenen Faden?

Das Fahrrad war die beste Idee! Jetzt kommen mir die ganzen chinesischen Fans endlich nicht mehr hinterher., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 13

Das Fahrrad war die beste Idee! Jetzt kommen mir die ganzen chinesischen Fans endlich nicht mehr hinterher.

Hoffnung verloren? In diesen Tagen ist es auch wirklich nicht einfach, ein Fan von Fernando Alonso zu sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 13

Hoffnung verloren? In diesen Tagen ist es auch wirklich nicht einfach, ein Fan von Fernando Alonso zu sein.

Strecken, bis der Arzt kommt. Doch es hilft alles nichts. Red Bull kommt nicht weiter nach vorne., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 13

Strecken, bis der Arzt kommt. Doch es hilft alles nichts. Red Bull kommt nicht weiter nach vorne.

Wenn ich hier noch etwas schneller fahre und da noch etwas einstelle, dann..., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 13

Wenn ich hier noch etwas schneller fahre und da noch etwas einstelle, dann...

Williams 2015 zweite Kraft? Weit gefehlt! Wenn mir das einer gesagt hätte, hätte ich mal bei Ferrari angerufen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 13

Williams 2015 zweite Kraft? Weit gefehlt! Wenn mir das einer gesagt hätte, hätte ich mal bei Ferrari angerufen!

Als Weltmeister hat man es wirklich nicht leicht. Keinen Schritt kann man tun, ohne fotografiert und gefilmt zu werden..., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 13

Als Weltmeister hat man es wirklich nicht leicht. Keinen Schritt kann man tun, ohne fotografiert und gefilmt zu werden...

...Und dabei zwickt diese Hose so extrem. Ach egal, sollen sie es doch fotografieren., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 13

...Und dabei zwickt diese Hose so extrem. Ach egal, sollen sie es doch fotografieren.

Leute, es kann nicht sein, dass ich jetzt schon mein insgesamt fünftes Jahr bei euch bin und der Vettel mich in seiner ersten Saison abledert...da muss was passieren!, Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 13

Leute, es kann nicht sein, dass ich jetzt schon mein insgesamt fünftes Jahr bei euch bin und der Vettel mich in seiner ersten Saison abledert...da muss was passieren!