Sebastian Vettel: Die Rennen in Interlagos sind immer verrückt. Aber wenn du am Ende ganz oben auf dem Podium stehst, die schöne Trophäe in der Hand hältst und die Spritzer des Champagners spürst, ist es das i-Tüpfelchen des Wochenendes. , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 21

Sebastian Vettel: Die Rennen in Interlagos sind immer verrückt. Aber wenn du am Ende ganz oben auf dem Podium stehst, die schöne Trophäe in der Hand hältst und die Spritzer des Champagners spürst, ist es das i-Tüpfelchen des Wochenendes.

Fernando Alonso: Wir müssen realistisch sein und wissen, dass der Kampf um den zweiten Platz ein Traum war und dieser Traum womöglich schwierig zu realisieren ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 21

Fernando Alonso: Wir müssen realistisch sein und wissen, dass der Kampf um den zweiten Platz ein Traum war und dieser Traum womöglich schwierig zu realisieren ist.

Lewis Hamilton: Ich bin in Austin ein gutes Rennen gefahren und es war großartig, das noch vor dem Saisonende zu schaffen. Jetzt freue ich mich umso mehr auf Brasilien. Jeder im Team wünscht sich ein reibungsloses Wochenende, aber es wird definitiv interessant sein zu sehen, wie sich die Wettervorhersagen entwickeln werden., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 21

Lewis Hamilton: Ich bin in Austin ein gutes Rennen gefahren und es war großartig, das noch vor dem Saisonende zu schaffen. Jetzt freue ich mich umso mehr auf Brasilien. Jeder im Team wünscht sich ein reibungsloses Wochenende, aber es wird definitiv interessant sein zu sehen, wie sich die Wettervorhersagen entwickeln werden.

Mark Webber: Die Strecke sitzt in einem Kessel, es fühlt sich an wie in einem Amphitheater. Es ist wie Brands Hatch in England, wo die Zuschauer fast auf den Autos sitzen., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull4 von 21

Mark Webber: Die Strecke sitzt in einem Kessel, es fühlt sich an wie in einem Amphitheater. Es ist wie Brands Hatch in England, wo die Zuschauer fast auf den Autos sitzen.

Nico Rosberg: Ich freue mich sehr auf das Rennwochenende in Brasilien und jeder im Team hofft auf ein großartiges Ergebnis, um die Saison positiv abzuschließen. Es wäre fantastisch, den zweiten Platz in der Konstrukteurs-Wertung zu erreichen, um damit jedem Teammitglied hier an der Strecke sowie in unseren Werken in Brackley und Brixworth ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk zu machen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 21

Nico Rosberg: Ich freue mich sehr auf das Rennwochenende in Brasilien und jeder im Team hofft auf ein großartiges Ergebnis, um die Saison positiv abzuschließen. Es wäre fantastisch, den zweiten Platz in der Konstrukteurs-Wertung zu erreichen, um damit jedem Teammitglied hier an der Strecke sowie in unseren Werken in Brackley und Brixworth ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk zu machen!

Romain Grosjean: Es ist eine fantastische Strecke. Es gibt wirklich keinen Teil, der nicht perfekt ist. Die Strecke liegt außerdem meinem Fahrstil, daher freue ich mich wirklich darauf. Der E21 hat dieses Jahr eine wirklich gute Performance gezeigt und es gibt keinen Grund, zu glauben, dass es in Brasilien nicht wieder ein großartiges Auto sein wird., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 21

Romain Grosjean: Es ist eine fantastische Strecke. Es gibt wirklich keinen Teil, der nicht perfekt ist. Die Strecke liegt außerdem meinem Fahrstil, daher freue ich mich wirklich darauf. Der E21 hat dieses Jahr eine wirklich gute Performance gezeigt und es gibt keinen Grund, zu glauben, dass es in Brasilien nicht wieder ein großartiges Auto sein wird.

Felipe Massa: Es wird ein sehr emotionales Rennen am Sonntag in Interlagos werden. , Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 21

Felipe Massa: Es wird ein sehr emotionales Rennen am Sonntag in Interlagos werden.

Jenson Button: Leider ist es in dieser Saison nicht so gut für uns gelaufen und es wird schwer sein nach Sao Paulo zu kommen, im Wissen, dass das Team seit einem Jahr kein Rennen gewonnen hat. Das spornt mich aber ehrlichgesagt nur zusätzlich an, die Saison positiv zu beenden., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 21

Jenson Button: Leider ist es in dieser Saison nicht so gut für uns gelaufen und es wird schwer sein nach Sao Paulo zu kommen, im Wissen, dass das Team seit einem Jahr kein Rennen gewonnen hat. Das spornt mich aber ehrlichgesagt nur zusätzlich an, die Saison positiv zu beenden.

Paul di Resta: Was die Punkte betrifft, war das meine beste Saison in der Formel 1, aber es wäre großartig, das Jahr mit einem speziellen Ergebnis abzurunden. Die Wettervorhersage sieht unsicher aus und es ist eine Strecke, auf der es immer interessante Grands Prix gibt. Außerdem ist es das letzte Rennen der V8-Motoren, daher hoffe ich wirklich, dass wir die Ära mit einer positiven Note beenden können., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 21

Paul di Resta: Was die Punkte betrifft, war das meine beste Saison in der Formel 1, aber es wäre großartig, das Jahr mit einem speziellen Ergebnis abzurunden. Die Wettervorhersage sieht unsicher aus und es ist eine Strecke, auf der es immer interessante Grands Prix gibt. Außerdem ist es das letzte Rennen der V8-Motoren, daher hoffe ich wirklich, dass wir die Ära mit einer positiven Note beenden können.

Nico Hülkenberg: 2010 habe ich unter gemischten Bedingungen meine erste Pole Position erreicht. Letztes Jahr habe ich etwa 40 Runden den Grand Prix angeführt, ebenfalls unter speziellen Bedingungen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 21

Nico Hülkenberg: 2010 habe ich unter gemischten Bedingungen meine erste Pole Position erreicht. Letztes Jahr habe ich etwa 40 Runden den Grand Prix angeführt, ebenfalls unter speziellen Bedingungen.

Sergio Perez: Interlagos wird mein letztes Rennen für McLaren und ein weiteres in Amerika, also vor meinen Fans aus Mexiko und Lateinamerika, sein. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um noch einmal zu zeigen, was ich drauf habe., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 21

Sergio Perez: Interlagos wird mein letztes Rennen für McLaren und ein weiteres in Amerika, also vor meinen Fans aus Mexiko und Lateinamerika, sein. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um noch einmal zu zeigen, was ich drauf habe.

Adrian Sutil: Ich möchte die Saison gut beenden und das Team dabei unterstützen, die Position in der Meisterschaft zu halten. Ich hatte in den USA ein unglückliches Wochenende und es gibt keine bessere Art und Weise, das zu vergessen, als ein starkes Ergebnis. Ich denke, die Strecke wird unserem Auto liegen und wenn es ein Regenrennen sein sollte, dann könnten wir in einer guten Position sein, viele Punkte einzufahren., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 21

Adrian Sutil: Ich möchte die Saison gut beenden und das Team dabei unterstützen, die Position in der Meisterschaft zu halten. Ich hatte in den USA ein unglückliches Wochenende und es gibt keine bessere Art und Weise, das zu vergessen, als ein starkes Ergebnis. Ich denke, die Strecke wird unserem Auto liegen und wenn es ein Regenrennen sein sollte, dann könnten wir in einer guten Position sein, viele Punkte einzufahren.

Daniel Ricciardo: Ich hoffe, wir werden ein gutes Wochenende in Brasilien haben - mein letztes Wochenende zusammen mit Toro Rosso. Und vielleicht trinken wir am Sonntag ein oder zwei Drinks auf die gemeinsame Zeit., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 21

Daniel Ricciardo: Ich hoffe, wir werden ein gutes Wochenende in Brasilien haben - mein letztes Wochenende zusammen mit Toro Rosso. Und vielleicht trinken wir am Sonntag ein oder zwei Drinks auf die gemeinsame Zeit.

Esteban Gutierrez: Interlagos ist eine Strecke, auf der ich bisher noch nicht gefahren bin. Aber sie ist recht kurz, und generell fällt es mir nicht schwer, mich auf neue Strecken einzustellen., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 21

Esteban Gutierrez: Interlagos ist eine Strecke, auf der ich bisher noch nicht gefahren bin. Aber sie ist recht kurz, und generell fällt es mir nicht schwer, mich auf neue Strecken einzustellen.

Valtteri Bottas: Nach meinen ersten Punkten der Saison habe ich Blut geleckt und bin mir sicher, auch zum Saisonfinale unter die besten Zehn fahren zu können., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 21

Valtteri Bottas: Nach meinen ersten Punkten der Saison habe ich Blut geleckt und bin mir sicher, auch zum Saisonfinale unter die besten Zehn fahren zu können.

Pastor Maldonado: Es ist mein letztes Rennen für Williams nach drei Jahren und es wird mit Sicherheit sehr emotional für mich. Ich hoffe auf ein sehr gutes Wochenende und einen würdigen Abschluss., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 21

Pastor Maldonado: Es ist mein letztes Rennen für Williams nach drei Jahren und es wird mit Sicherheit sehr emotional für mich. Ich hoffe auf ein sehr gutes Wochenende und einen würdigen Abschluss.

Jules Bianchi: Unsere Performance in Austin gibt uns einen zusätzlichen Schub für das Rennen in Brasilien, wo jedoch noch einmal eine Menge Druck auf uns lasten wird., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 21

Jules Bianchi: Unsere Performance in Austin gibt uns einen zusätzlichen Schub für das Rennen in Brasilien, wo jedoch noch einmal eine Menge Druck auf uns lasten wird.

Charles Pic: Wir wissen, dass wir die richtige Pace haben, um am richtigen Ort zu sein, wenn die schwarz-weiß-karierte Flagge fällt, und ich weiß, dass wie auch immer das Wetter sein wird, ich bereit sein werde, bis zum Ende zu kämpfen., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 21

Charles Pic: Wir wissen, dass wir die richtige Pace haben, um am richtigen Ort zu sein, wenn die schwarz-weiß-karierte Flagge fällt, und ich weiß, dass wie auch immer das Wetter sein wird, ich bereit sein werde, bis zum Ende zu kämpfen.

Giedo van der Garde: Hoffentlich wird es nass und trocken wie in Monaco und Spa, als ich es in Q2 geschafft habe. Ich mag diese Bedingungen sehr und das muss man auch, wenn man mutig genug sein will, davon wirklich zu profitieren., Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 21

Giedo van der Garde: Hoffentlich wird es nass und trocken wie in Monaco und Spa, als ich es in Q2 geschafft habe. Ich mag diese Bedingungen sehr und das muss man auch, wenn man mutig genug sein will, davon wirklich zu profitieren.

Max Chilton: Im letzten Jahr war der Brasilien GP eine große Enttäuschung für das Team, die ich als Ersatzfahrer live miterlebt habe. , Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 21

Max Chilton: Im letzten Jahr war der Brasilien GP eine große Enttäuschung für das Team, die ich als Ersatzfahrer live miterlebt habe.

Heikki Kovalainen: Wir müssen einfach so gut wie in Austin mit dem Auto arbeiten, schnell auf Speed kommen, damit wir in guter Form für das Qualifying sind, und versuchen, Probleme im Rennen zu vermeiden., Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 21

Heikki Kovalainen: Wir müssen einfach so gut wie in Austin mit dem Auto arbeiten, schnell auf Speed kommen, damit wir in guter Form für das Qualifying sind, und versuchen, Probleme im Rennen zu vermeiden.