Le Figaro, Frankreich: "Button, der überraschende Titel für die Geduld. Das ist eine Erfolgsstory großen Stils. Die eines Fahrers, der nach einer holprigen Karriere noch einmal zurückkommt. Niemand hätte im vergangenen Winter noch einen Euro auf Jenson Button gesetzt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 22

Le Figaro, Frankreich: "Button, der überraschende Titel für die Geduld. Das ist eine Erfolgsstory großen Stils. Die eines Fahrers, der nach einer holprigen Karriere noch einmal zurückkommt. Niemand hätte im vergangenen Winter noch einen Euro auf Jenson Button gesetzt."

Libération, Frankreich: "Jenson Button, Golden Boy der Formel 1.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 22

Libération, Frankreich: "Jenson Button, Golden Boy der Formel 1."

Sport, Spanien: "Brawn GP schreibt Motorsport-Geschichte. Der Rennstall sichert sich im ersten Jahr seiner Existenz gleich den WM-Titel in der Teamwertung.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 22

Sport, Spanien: "Brawn GP schreibt Motorsport-Geschichte. Der Rennstall sichert sich im ersten Jahr seiner Existenz gleich den WM-Titel in der Teamwertung."

Marca, Spanien: "Button ist ein Übergangs-Weltmeister. Die Vorzeichen deuten darauf hin, dass er in der kommenden Saison im Titelkampf keine wichtige Rolle spielen wird. Dann dürften Ferrari mit Fernando Alonso und McLaren mit Lewis Hamilton vorn sein.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 22

Marca, Spanien: "Button ist ein Übergangs-Weltmeister. Die Vorzeichen deuten darauf hin, dass er in der kommenden Saison im Titelkampf keine wichtige Rolle spielen wird. Dann dürften Ferrari mit Fernando Alonso und McLaren mit Lewis Hamilton vorn sein."

El Periódico, Spanien: "Jenson Button sicherte sich den Titel in den ersten sieben Rennen. Danach konzentrierte er sich auf die Mathematik und sammelte die notwendigen Punkte.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 22

El Periódico, Spanien: "Jenson Button sicherte sich den Titel in den ersten sieben Rennen. Danach konzentrierte er sich auf die Mathematik und sammelte die notwendigen Punkte."

El País, Spanien: "Sportlich gesehen war diese Formel-1-Saison ziemlich uninteressant. Sie wurde bestimmt durch die Konflikte hinter den Kulissen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 22

El País, Spanien: "Sportlich gesehen war diese Formel-1-Saison ziemlich uninteressant. Sie wurde bestimmt durch die Konflikte hinter den Kulissen."

La Repubblica, Italien: "Button und Brawn - was für ein Triumph! Nur Barrichello konnte nicht lächeln. Feuer und Unfälle für Ferrari - dieses Rennen konnte man vergessen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 22

La Repubblica, Italien: "Button und Brawn - was für ein Triumph! Nur Barrichello konnte nicht lächeln. Feuer und Unfälle für Ferrari - dieses Rennen konnte man vergessen."

Libertà, Italien: "Ferrari endet in den Flammen.", Foto: Mario Gerber
Foto: Mario Gerber8 von 22

Libertà, Italien: "Ferrari endet in den Flammen."

Corriere della Sera, Italien: "Die Rache des Taxifahrers: Button ist der König der Formel 1 und kann es selbst kaum glauben.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 22

Corriere della Sera, Italien: "Die Rache des Taxifahrers: Button ist der König der Formel 1 und kann es selbst kaum glauben."

Il Secolo XIX, Italien: "Buttons Märchen: Vom Arbeitslosen zum Weltmeister.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 22

Il Secolo XIX, Italien: "Buttons Märchen: Vom Arbeitslosen zum Weltmeister."

Tuttosport, Italien: "Button ist Weltmeister in einer WM, die man vergessen sollte.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 22

Tuttosport, Italien: "Button ist Weltmeister in einer WM, die man vergessen sollte."

La Gazzetta dello Sport, Italien: "Seltsam, aber wahr: Jetzt gehört Jenson zu den Großen. Das Wunder eines früheren Arbeitslosen und seines neuen Teams.", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 22

La Gazzetta dello Sport, Italien: "Seltsam, aber wahr: Jetzt gehört Jenson zu den Großen. Das Wunder eines früheren Arbeitslosen und seines neuen Teams."

Tempo, Brasilien: "Button hat die Party in Brasilien gestohlen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 22

Tempo, Brasilien: "Button hat die Party in Brasilien gestohlen."

O Povo, Brasilien: "Oh, Barrichello", Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 22

O Povo, Brasilien: "Oh, Barrichello"

Folha de São Paulo, Brasilien: "Interlagos hat die Krönung eines mittelmäßigen Piloten erlebt. Button war nie ein Virtuose. Er hat den Titel erobert, weil er in einem sensationellen Auto saß... Brawn ist ein Genie.", Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 22

Folha de São Paulo, Brasilien: "Interlagos hat die Krönung eines mittelmäßigen Piloten erlebt. Button war nie ein Virtuose. Er hat den Titel erobert, weil er in einem sensationellen Auto saß... Brawn ist ein Genie."

The Guardian, Großbritannien: "Emotionaler Jenson Button beherrscht die Formel-1-Welt nach "größtem Rennen meines Lebens""., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 22

The Guardian, Großbritannien: "Emotionaler Jenson Button beherrscht die Formel-1-Welt nach "größtem Rennen meines Lebens"".

The Times, Großbritannien: "Jenson Button genießt das Rennen seines Lebens.", Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 22

The Times, Großbritannien: "Jenson Button genießt das Rennen seines Lebens."

Daily Telegraph, Großbritannien: "Wundervoll aggressiv und mit typischer Geschmeidigkeit holte sich Button endlich den hochverdienten Titel.", Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 22

Daily Telegraph, Großbritannien: "Wundervoll aggressiv und mit typischer Geschmeidigkeit holte sich Button endlich den hochverdienten Titel."

Daily Mail, Großbritannien: "Ich bin die Nummer Eins! Jenson Button donnert zum Formel-1-Weltmeistertitel. Button wurde zum König der Landstraße in Brasilien.", Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 22

Daily Mail, Großbritannien: "Ich bin die Nummer Eins! Jenson Button donnert zum Formel-1-Weltmeistertitel. Button wurde zum König der Landstraße in Brasilien."

The Mirror, Großbritannien: "Buttons Triumph ist ein Märchen. Hollywood wird daraus einmal einen großartigen Film machen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 22

The Mirror, Großbritannien: "Buttons Triumph ist ein Märchen. Hollywood wird daraus einmal einen großartigen Film machen."

The Sun, Großbritannien: "Brillanter Button - Comeback-Kid Jenson ist Formel-1- Weltmeister.", Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 22

The Sun, Großbritannien: "Brillanter Button - Comeback-Kid Jenson ist Formel-1- Weltmeister."

Jenson Button hat es geschafft. "Von Platz 14 zum Titel" und "Button und Brawn GP: Weltmeister aus dem Nichts." Das waren die Motorsport-Magazin.com Schlagzeilen am Sonntag. Lesen Sie, was die Anderen schrieben..., Foto: Sutton
Foto: Sutton22 von 22

Jenson Button hat es geschafft. "Von Platz 14 zum Titel" und "Button und Brawn GP: Weltmeister aus dem Nichts." Das waren die Motorsport-Magazin.com Schlagzeilen am Sonntag. Lesen Sie, was die Anderen schrieben...