Kimi Räikkönen war der ganze Regen nicht geheuer. Er verkroch sich in seinem Regenmantel, den er auch schon vor dem Rennende wieder anziehen musste, nachdem er bei den tückischen Bedingungen ausgeschieden war., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 9

Kimi Räikkönen war der ganze Regen nicht geheuer. Er verkroch sich in seinem Regenmantel, den er auch schon vor dem Rennende wieder anziehen musste, nachdem er bei den tückischen Bedingungen ausgeschieden war.

Lewis Hamilton kennt alles und jeden. Auch Slash von den Guns n' Roses, mit dem er sich natürlich auch ablichten lies., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz2 von 9

Lewis Hamilton kennt alles und jeden. Auch Slash von den Guns n' Roses, mit dem er sich natürlich auch ablichten lies.

Daniel Ricciardo erklärt seinem Team während des Abbruchs seine Ziele. Den Platz vom Hamilton da vorne wolle er haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 9

Daniel Ricciardo erklärt seinem Team während des Abbruchs seine Ziele. Den Platz vom Hamilton da vorne wolle er haben.

Max Verstappen hatte seinen Vater Jos in Brasilien dabei. Diesen beeindruckte er mit seiner außergewöhnlichen Leistung sehr., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull4 von 9

Max Verstappen hatte seinen Vater Jos in Brasilien dabei. Diesen beeindruckte er mit seiner außergewöhnlichen Leistung sehr.

Max Verstappen, Jos Verstappen und Christian Horner haben sich verbündet, um sich bei Bernie Ecclestone über die Anti-Verstappen-Regel zu beschwerden., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 9

Max Verstappen, Jos Verstappen und Christian Horner haben sich verbündet, um sich bei Bernie Ecclestone über die Anti-Verstappen-Regel zu beschwerden.

Erneut hatte Fernando Alonso in einer Session in Brasilien einen frühen Feierabend. Da er aber auf der falschen Streckenseite gelandet war, musste er das Trainingsende abwarten., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 9

Erneut hatte Fernando Alonso in einer Session in Brasilien einen frühen Feierabend. Da er aber auf der falschen Streckenseite gelandet war, musste er das Trainingsende abwarten.

Also spazierte er..., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 9

Also spazierte er...

...spionierte bei der Konkurrenz..., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 9

...spionierte bei der Konkurrenz...

...und durfte am Ende sogar Kameramann spielen., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 9

...und durfte am Ende sogar Kameramann spielen.