"Aua, meine Nase!" Mark Webber fiel dem Champagner zum Opfer - allerdings auf eine andere, schmerzhaftere Art. , Foto: Red Bull
Foto: Red Bull1 von 12

"Aua, meine Nase!" Mark Webber fiel dem Champagner zum Opfer - allerdings auf eine andere, schmerzhaftere Art.

Lokalmatador Felipe Massa nur auf Rang neun? Kein Wunder, warum sich die Streckenarbeiter auf ihre Maschinen warfen und abdampften. , Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 12

Lokalmatador Felipe Massa nur auf Rang neun? Kein Wunder, warum sich die Streckenarbeiter auf ihre Maschinen warfen und abdampften.

Was Bernie Ecclestone wohl Lewis Hamilton ins Ohr flüstert? Es muss wohl ultra geheim sein, wenn sich Hamilton hinter der Wand versteckt..., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

Was Bernie Ecclestone wohl Lewis Hamilton ins Ohr flüstert? Es muss wohl ultra geheim sein, wenn sich Hamilton hinter der Wand versteckt...

Bei diesem Bild braucht man nicht sehr viel Phantasie..., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Bei diesem Bild braucht man nicht sehr viel Phantasie...

Windig, 22 Grad - und die Frisur sitzt., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull5 von 12

Windig, 22 Grad - und die Frisur sitzt.

Während Sebastian Vettel auf der Start-Ziel-Geraden seine Kreise ziehte, wollte Esteban Gutierrez so schnell wie möglich weg. Unglüpcklicherweise stand ihm einiges im Weg., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Während Sebastian Vettel auf der Start-Ziel-Geraden seine Kreise ziehte, wollte Esteban Gutierrez so schnell wie möglich weg. Unglüpcklicherweise stand ihm einiges im Weg.

Dass man die Toilettenspülung betätigt, sollten die F1-Jungs auch ohne Zettel wissen., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

Dass man die Toilettenspülung betätigt, sollten die F1-Jungs auch ohne Zettel wissen.

Ihhh, das ist nass...., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Ihhh, das ist nass....

Nico Hülkenbergs neuer Stil ist etwas gewöhnungsbedürfitg. Irgendwie erinnert sein schwarz umrandetes Auge an einen Panda., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

Nico Hülkenbergs neuer Stil ist etwas gewöhnungsbedürfitg. Irgendwie erinnert sein schwarz umrandetes Auge an einen Panda.

Max Chilton macht während der offiziellen FIA-PK noch schnell einen Schnappschuss - eine schöne Erinnerung, sollte er 2014 nicht mehr in der F1 sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

Max Chilton macht während der offiziellen FIA-PK noch schnell einen Schnappschuss - eine schöne Erinnerung, sollte er 2014 nicht mehr in der F1 sein.

Oh Herr, lass es regnen! Ein weiteres langweiliges Rennen kann ich mir nicht leisten., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Oh Herr, lass es regnen! Ein weiteres langweiliges Rennen kann ich mir nicht leisten.

Lalalala, Sebastian Vettel will bei Bernie's Gebeten an den Wettergott nicht zuhören., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Lalalala, Sebastian Vettel will bei Bernie's Gebeten an den Wettergott nicht zuhören.