Pelzmütze auf, Zepter in der Hand. Wenn dieses Outfit im normalen Leben noch salonfähig wäre – wir alle wüssten, wie Bernies Kleiderschrank aussehen würde…, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 32

Pelzmütze auf, Zepter in der Hand. Wenn dieses Outfit im normalen Leben noch salonfähig wäre – wir alle wüssten, wie Bernies Kleiderschrank aussehen würde…

Auch in Russland ist sich der 84-Jährige für keine PR-Aktion zu schade. Wir mögen ihn ja schon irgendwie, unseren Bernie, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 32

Auch in Russland ist sich der 84-Jährige für keine PR-Aktion zu schade. Wir mögen ihn ja schon irgendwie, unseren Bernie

Schauen Sie mal, mit wem Bernie in den letzten Jahren noch so unterwegs war..., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 32

Schauen Sie mal, mit wem Bernie in den letzten Jahren noch so unterwegs war...

"Und diesen Elefanten habe ich damals in Botswana geschossen!" Ecclestone und der damalige König von Spanien, Juan Carlos, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 32

"Und diesen Elefanten habe ich damals in Botswana geschossen!" Ecclestone und der damalige König von Spanien, Juan Carlos

Mit Fernando Alonso telefoniert er offensichtlich lieber., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 32

Mit Fernando Alonso telefoniert er offensichtlich lieber.

"Da lang geht es zur DTM, Norbert!", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 32

"Da lang geht es zur DTM, Norbert!"

Bernie und Emerson Fittipaldi, Formel-1-Weltmeister der Jahre 1972 und 1974, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 32

Bernie und Emerson Fittipaldi, Formel-1-Weltmeister der Jahre 1972 und 1974

Ecclestone und Jackie Stewart, seinerzeit einer der härtesten Rivalen von Fittipaldi, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 32

Ecclestone und Jackie Stewart, seinerzeit einer der härtesten Rivalen von Fittipaldi

Mit allen redet er, nur sich selbst zeigt er gelegentlich die kalte Schulter., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 32

Mit allen redet er, nur sich selbst zeigt er gelegentlich die kalte Schulter.

Ecclestone mit Fußballtrainer Fabio Capello, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 32

Ecclestone mit Fußballtrainer Fabio Capello

Ganz dicke ist er mit Felipe Massa, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 32

Ganz dicke ist er mit Felipe Massa

Ecclestone und Mark Webber, Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 32

Ecclestone und Mark Webber

Bernie und Will - klingt wie eine Comedyserie, Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 32

Bernie und Will - klingt wie eine Comedyserie

Wenigstens mal ein Landsmann - Ecclestone spricht mit Schauspieler Hugh Grant, Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 32

Wenigstens mal ein Landsmann - Ecclestone spricht mit Schauspieler Hugh Grant

"Ja, ja, Mario, die Siebziger, da hätte man in den Medien nicht so über die F1, gesprochen, was?" - Bernie mit dem Weltmeister von 1978, Mario Andretti., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 32

"Ja, ja, Mario, die Siebziger, da hätte man in den Medien nicht so über die F1, gesprochen, was?" - Bernie mit dem Weltmeister von 1978, Mario Andretti.

"Du Eddie, der Ron hat gesagt, dass Du doof bist!" - Eccleston mit Eddie Jordan, Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 32

"Du Eddie, der Ron hat gesagt, dass Du doof bist!" - Eccleston mit Eddie Jordan

Einer von beiden fährt nächstes Jahr vermutlich Ferrari: Kimi Räikkönen beruflich oder Ecclestone privat, Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 32

Einer von beiden fährt nächstes Jahr vermutlich Ferrari: Kimi Räikkönen beruflich oder Ecclestone privat

Bernie und Niki Lauda, Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 32

Bernie und Niki Lauda

Auch Prinz Harry von Wales hört Ecclestone zu, Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 32

Auch Prinz Harry von Wales hört Ecclestone zu

"Wenigstens in der Formel 1 ist England derzeit Weltmeister!" - Der F1- Boss spricht mit Lukas Podolski, Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 32

"Wenigstens in der Formel 1 ist England derzeit Weltmeister!" - Der F1- Boss spricht mit Lukas Podolski

"Uns laufen die Zuschauer weg, Dieter! Kannst Du Deinen Jungs nicht mal sagen, sie sollen langsamer fahren?" - Bernie Ecclestone blickt zu Daimler-Chef Dieter Zetsche auf, Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 32

"Uns laufen die Zuschauer weg, Dieter! Kannst Du Deinen Jungs nicht mal sagen, sie sollen langsamer fahren?" - Bernie Ecclestone blickt zu Daimler-Chef Dieter Zetsche auf

"Deine harten Reifen braucht kein Mensch!", sagt Bernie zu Paul Hembery, Motorsportchef von Pirelli., Foto: Sutton
Foto: Sutton22 von 32

"Deine harten Reifen braucht kein Mensch!", sagt Bernie zu Paul Hembery, Motorsportchef von Pirelli.

Ecclestone und der damalige Ferrari-Boss Luca di Montezemolo, Foto: Sutton
Foto: Sutton23 von 32

Ecclestone und der damalige Ferrari-Boss Luca di Montezemolo

Auch Red-Bull-Teamchef Christian Horner darf seine Aufwartung machen, Foto: Sutton
Foto: Sutton24 von 32

Auch Red-Bull-Teamchef Christian Horner darf seine Aufwartung machen

Hamilton sitzt, Bernie hört zu, Foto: Sutton
Foto: Sutton25 von 32

Hamilton sitzt, Bernie hört zu

"Da vorne ist Mercedes und Ihr seid immer noch hier", sagte er Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene., Foto: Sutton
Foto: Sutton26 von 32

"Da vorne ist Mercedes und Ihr seid immer noch hier", sagte er Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene.

Einer der wenigen, zu denen Ecclestone aufblickt: Mercedes-Teamchef Toto Wolff, Foto: Sutton
Foto: Sutton27 von 32

Einer der wenigen, zu denen Ecclestone aufblickt: Mercedes-Teamchef Toto Wolff

Bernie und Red Bulls Helmut Marko, Foto: Sutton
Foto: Sutton28 von 32

Bernie und Red Bulls Helmut Marko

"Waaas? Du hast den Befehl gegeben, dass ich in Ungarn gewinne?", Foto: Sutton
Foto: Sutton29 von 32

"Waaas? Du hast den Befehl gegeben, dass ich in Ungarn gewinne?"

Jean Todt und Bernie Ecclestone, Foto: Sutton
Foto: Sutton30 von 32

Jean Todt und Bernie Ecclestone

Mit ihm hätte Ecclestone besser nicht gesprochen: Gerhard Gribkowsky, Ex-Vorstand der Bayrischen Landesbank. Die Staatsanwaltschaft München warf Ecclestone vor, Gribkowsky bestochen zu haben. Gegen Zahlung von 100 Millionen Dollar wurde das Verfahren eingestellt., Foto: Sutton
Foto: Sutton31 von 32

Mit ihm hätte Ecclestone besser nicht gesprochen: Gerhard Gribkowsky, Ex-Vorstand der Bayrischen Landesbank. Die Staatsanwaltschaft München warf Ecclestone vor, Gribkowsky bestochen zu haben. Gegen Zahlung von 100 Millionen Dollar wurde das Verfahren eingestellt.

Im Gespräch mit Frank Williams 1996 sieht Ecclestone ein bißchen aus wie der Bösewicht aus dem James Bond-Film "In tödlicher Mission", Foto: Sutton
Foto: Sutton32 von 32

Im Gespräch mit Frank Williams 1996 sieht Ecclestone ein bißchen aus wie der Bösewicht aus dem James Bond-Film "In tödlicher Mission"